Waypoint-zoeken: 

Logs van BAB-Tour    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. april 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 22. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Dieses Listing stimmt in der Beschreibung der Stages/Hint/Spoilerbilder nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 05. juni 2012 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

tja, heute nachmittag mal zur bab tour aufgebrochen. die t wertung ist wegen dem regen von gestern in einigen teilen etwas höher ausgefallen. oder haben wir die falschen wege genommen???
alle stationen dank der guten beschreibung sehr gut gefunden... nur das final war schon eine harte nuss. brennesseln und diesteln die fast bis zur schulter reichten ersteres soll ja gut gegen rheuma sein irgendwann auch den vermessungspunkt gefunden, nur es war wohl der falsche. dann noch in der falschen richtung gesucht aber der kleine fießling zeigte sich schließlich doch noch
#909 @18:45
tftc

Gevonden 28. juni 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

War eine schöne Tour mit dem Fahrrad, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie T 1,5 zustande kommt.
Zitat: Nicht geeignet für kleine Kinder. ( Für normaler Erwachsener oder ältere Kinder geeignet, je nach deren Kondition). Wahrscheinlich ist es teilweise weglos. Erfüllt mindestens eines des Folgenden: etwas Unterholz, ist sehr steil, ist länger als 3,2 km zu gehen.
Vielleicht sollte man sich da nochmal gedanken zumachen ;)

Trotzdem schöne Runde.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Gevonden 02. mei 2009 delta4 heeft de cache gevonden

Das erste Problem war: Wie komme wir von Zuhause mit den Fahrrädern zum Start. Kurz auf GE geschaut und dann losgefahren.
Bereits nach knapp einer Stunde waren wir nur noch 20 Meter von Final entfernt. Nützte aber nicht, da wir bis dahin noch nicht am Start gewesen waren, wussten wird das ja nicht.
Das war gestern, wir haben dann irgendwann aufgegeben und waren so nach 30 km wieder Zuhause.
Ich habe da aber noch so eine Radwanderkarte, so aus Papier. Wenn man sich da die Radwege anschaut...
Also sind wir heute noch einmal los. Unser Bestände an Icaridinhaltiger Sprühlösung reichten zum Glück auch für zwei Tage.
Nun war auch der Start schnell erreicht und die einzelnen Stationen mehr oder weniger zügig gefunden.
Danke für die Zweitage-50km-Radtour.
Viele Grüße
- Dirk Δ4
#985

Afbeeldingen voor deze log:
StartStart

Gevonden 17. augustus 2008 DokkterBob heeft de cache gevonden

Is das jetzt 'n FTF? Wink Ach schade, ich glaub nicht ... Aber ist eine tolle Runde, wenn uns auch die ein oder andere Stelle irgendwann seltsam vertraut vorkam und unsere Kinder daraufhin leichte Motivationsprobleme hatten Wink. Doch das Finale war dann wieder toll. Wir waren schon so oft hier im Wald spazieren, aber den Abstecher in diese Richtung haben wir noch nie gefunden. Danke für das Zeigen dieses schönen Platzes.

Allerdings muss ich sagen, dass wir den Cache ohne das Listing auf gc.com wohl nicht gefunden hätten ... 

 Vielen Dank sagt DokkterBob. Smile

In. -   Out: - 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]