Ricerca waypoint: 

Log per BWI-Klub #002 - Der Feldversuch    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. febbraio 2009 FORN ha trovato la geocache

Schon vor ein paar Wochen gefunden, hier jetzt der Nachlog. TFTC.

trovata 19. febbraio 2009 Lara75 ha trovato la geocache

Zum zweiten Mal hier, diesmal mit Verstärkung durch Memau und derFux. Nachdem beim ersten Mal irgendwie alles anders war, diesmal sofort gefunden. Google hat da offenbar besser die Position bestimmt als mein GPS. TFTC!

trovata 21. novembre 2008 tonayo ha trovato la geocache

Das Versteck ist wirklich Super! Hat bei uns seit langem mal wieder ein Ooohhhh, ausgelöst. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken.

T4TC Tona & Yo

trovata 14. settembre 2008 cologne geckos ha trovato la geocache

Heute war hier wenig los und wir konnten uns in Ruhe auf die Suche machen und waren dann ziemlich schnell erfolgreich.
Der Cache befand sich jedoch einige Meter entfernt von den angegebenen Koordinaten. Schönes Versteck.
TFTC
 

trovata 14. agosto 2008 RoRo ha trovato la geocache

Auf Feierabendtour mit Katja von Rumbeck nach langem Suchen an völlig falscher Stelle dann ziemlich weit im Off doch noch gefunden. Cooles Versteck!

TFTC
Roland

trovata 26. luglio 2008 GluePi ha trovato la geocache

Ich gebe es zu - hier habe ich mich schwer getan. Die Koordinaten stimmen nach meinem GPS auch nicht so ganz genau, vielleicht lag es daran, vielleicht auch an fehlender Erfahrung, aber die läßt sich ja erfahren

TFTC - 0:15 Uhr geloggt - GluePi

trovata 23. luglio 2008 derfrank ha trovato la geocache

nettes Versteck, schnell gefunden.

tftc

frank

trovata 23. luglio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Nach #001 nun auch noch #002 gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit mit den Urfeldern, derfrank und roli_29 op Kölntour.

trovata 19. aprile 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1149#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden.

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 20. marzo 2008 zitronenkern ha trovato la geocache

Im dritten Versuch gehoben. Die Hints haben uns zunächst schwer in die Irre geführt. Die Logs brachten die ersehnte Hilfe und diesmal liefen auch nicht alle Muggel in die Mittagspause.
Mit dem richtigen Blick ging es dann auch schnell.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trovata 11. agosto 2007 UteHans ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei:
1. Versuch: Da zieht doch tatsächlich jemand ins Parkhaus ein!?! Die standen natürlich mit dem Möbelwagen fast am Cache, also intensiv suchen war nicht. 2. Versuch: Irgendwie haben wir es uns unnötig schwer gemacht, den Dreh nicht gefunden. Mit einem kleinen Hint (danke dafür!) dann heute 3. Versuch, und auf Anhieb um 10.20 Uhr Erfolg! Wir hatten tatsächlich viel zu kompliziert gedacht  ;-) Und los war heute mal nichts, aber da haben wir nicht lange gebraucht.
Jedenfalls eine pfiffige Idee und eine Variante, die wir noch nicht kannten.
Danke sagen Ute und Hans

trovata 31. luglio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Tja, hier habe ich doch etwas länger gesucht. Schließlich ist mir das wichtige kleine Detail aufgefallen und dann war alles ganz einfach.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 31. luglio 2007 team midnatsol ha trovato la geocache

16.00

Wir sind zwar nicht die ersten Finder, wollen aber die "0 found it

löschen. Im zweiten Anlauf nach zwei Tagen "Bedenkzeit" sofort gefundenCool, nachdem im ersten Anlauf ein Suchen mit schreiendem Kind

allein auf weiter Flur nicht möglich war.

Danke für dieses "Fünfsterne" Versteck!! Superklasse!!Laughing

Heidi, Wolfgang, Angi (14) und Tjorben (15 Monate)

 

 

trovata 30. luglio 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Nach einem Termin noch schnell mitgenommen.
TFTC
Tünnes

trovata 12. luglio 2007 Thoto ha trovato la geocache

Als kleiner After-Work-Cache schnell gefunden [:D]

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]