Ricerca waypoint: 

Log per Huckepack    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. luglio 2007 sanchopancho ha trovato la geocache

Das ist kein Drive-In. aber der etwas längere Weg lohnt sich, ein schöner Spaziergang und eine nette Finallokation!

Auf dem Weg zum Cache sind uns noch drei junge Wiesel begegnet, die sehr wild auf dem Weg gespielt haben – putzig die kleinen Tierchen 

Am Final mussten wir doch etwas suchen, hier ist ja auch alles schön zugewachsen, nachdem wir einige Zeit rumgeklettert sind und in so fast jede Steinritze geguckt hatten, fanden wir auch die Dose, sehr nett gemacht!

Jetzt war uns auch der Cachename klar!

Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

trovata 16. luglio 2007 klosterchomik ha trovato la geocache

Nachdem ich " Durch die Wildnis " unterbrochen hatte, den Cache um 15.00 Uhr geloggt. Nun erklärt sich mir auch der Cachename.

 

klosterchomik 

trovata 10. luglio 2007 my_ ha trovato la geocache

FTF!
Hurra, ein neuer Cache im Heimatrevier! Danke an Hein Blöd für einen herrlichen Spaziergang auf einem besonders schönen Stück Insel. Die Koordinaten sind hinreichend genau, wir haben nicht lange suchen müssen!

Viele Grüße
Peter & Sabine

TNLN

[Ritorna al listing della geocache]