Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hüter der alten Eiche    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. novembre 2019 slentil trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang zu einigen Caches. Die Döschen waren gut zu finden.

Vielen Dank für`s Verstecken.

 

trouvé 29. août 2017, 11:19 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 19. août 2015, 15:40 92182 trouvé la géocache

recht rasch gefubden. Mit silvi2108.

trouvé 22. juillet 2012 R.d.K trouvé la géocache

Um 20:20 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

trouvé 23. juin 2012 Wotansburg trouvé la géocache

wir konnten die kl. Eiche nicht von der Großen unterscheiden - nach einigen Suchen aber doch gefunden

trouvé 21. mars 2012 thesheep trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang die Dose gut gefunden.
Danke für´s verstecken.

trouvé 03. février 2012 Roder1983 trouvé la géocache

Hallo,

 

ich logge die Caches eigentlich nicht auf opencaching.de, weil es mir zu viel durcheinander ist, manche Caches nur dort, manche nur bei Geocaching.com und anderer auf beiden Seiten zu loggen.

 

Ich hatte den Owner schon vor Jahren gebeten, den Cache auch auf GC.com zu veröffentlichen (jetzt hat es jemand anders gemacht...), denn dann würde er etwa 10 bis 20 mal so oft gefunden werden. Aber scheinbar mögen manche hier diese kleine Parallelgesellschaft, die irgendwie nichts halbes und nichts ganzes zu sein scheint. Das ist nicht böse gemeint, es tut mir nur Leid um die viele Arbeit, die man sich als Owner macht, wenn man bei opencaching.de einen Cache legt, und dann kaum jemand danach sucht...

 

Die Dose liegt wirklich an einem idyllischen Plätzchen, ich kenne die Ecke im Sommer, und selbst heute Nacht bei -13 Grad war es ganz nett hier, im Mondesschein.

 

Out: TB

In: nichts.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Roder1983

 

#621

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 25.602' E 009° 30.823', déplacé vers 57 mètre

trouvé 19. octobre 2010 Toppedo trouvé la géocache

<p>Schnell gefunden, ist kaum zu &uuml;bersehen...</p><p>Waren die zweiten im Logbuch.</p>

trouvé 14. août 2010 silke_r trouvé la géocache

Hab den Cache heute problemlos, wenn auch von einem anderen Startpunkt aus, gefunden und als erste ins neue Logbuch geschriebenWink. Pin raus, Reflektor rein und alles wieder gut versteckt.

trouvé 06. juillet 2010 Wolf.Gang trouvé la géocache

Habe dem Cache auch ein Logbuch spendiert.

Danke  

trouvé 11. avril 2010 Serendipity17776 trouvé la géocache

Naja, so richtig gefunden kann man das nicht nennen. Es gab nur noch einen leeren Plastikbeutel mit der Aufschrift "Nix drin". Es gab nicht mal mehr ein Logbuch. Trotzdem schöner Spaziergang. 

pas trouvé 22. novembre 2009 Wolf.Gang n'a pas trouvé le géoacache

Aber es war ein schöner Spaziergang

Gruß

trouvé 29. mars 2008 Los Toros trouvé la géocache

Tja, wie sag ich's dem Owner?
Also, die Dose ist noch da. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte: als ich sie öffnete, lief ein Liter Wasser heraus. Der ganze Inhalt war logischerweise auch nass und aufgeweicht und nicht mehr zu gebrauchen, das gilt auch für den Bleistift (angeschimmelt), den Spitzer (angerostet) und erst recht für das Logbuch. Ich habe die Dose trocken getupft, das ist leider die einzige Erste-Hilfe-Maßnahme, die ich machen konnte, da ich kein Ersatzlogbuch dabei hatte. Das nasse Logbuch ist jetzt noch in der Dose, den Rest habe ich entsorgen müssen, das hätte nichts mehr gebracht.
Der nächste Finder (oder der Owner) müsste mal ein neues Logbuch hinterlegen.
Zum Cache: hübsch windige Gegend, freies Feld auf der einen Seite, dunkler Wald auf der anderen Seite und absolut muggelfrei (sieht man mal von den vorbeifahrenden Autos ab). Was mich wundert: dieser Cache liegt seit über 8 Monaten hier und ich bin der STF!
Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein! Also, kommt, und schenkt dem Cache etwas mehr Aufmerksamkeit!
TFTC!
#277# (inkl 4 OC only)
Los Toros

trouvé 26. juillet 2007 Schnüffelnasen trouvé la géocache

ERSTER!!!

Nach etwas längerem Suchen im verwilderten Wald, Cache gut von Schnüffelnase Nils gefunden. 

TFTC

die Schnüffelnasen, Nils und Alex 

  Coordonnées originales :  N 51° 25.633' E 009° 30.825'

[Retour à la géocache]