Ricerca waypoint: 

Log per SC DHfK Schatzsuche    partecipato 0x parteciperò 0x Nota 5x

Nota 23. novembre 2007 Portitzer ha scritto una nota

Ich habe dazu mal eine Anmerkung:

Wir sind hier auf opencaching.de und die entsprechenden Caches sollten hier gelistet und geloggt werden! 

Wer sich auf opencaching.de registriert hat, sollte sich nicht noch woanders registrieren müssen, um einen Cache suchen zu können, der auf opencaching.de gelistet ist! 

Das habe ich dem Verstecker auch schon gemailt. 

Viele Grüße

Kurt 

Nota 23. novembre 2007 Mathelehrer ha scritto una nota

Habe mich Ende September beim SC DHfK registrieren lassen und konnte so nach dem Lösen der gestellten Aufgaben bereits viermal erfolgreich auf Cachesuche gehen. Die neu gestaltete Webseite macht auch das Loggen recht einfach.

Nota 23. novembre 2007 Secret Treasure Team ha scritto una nota

Ich werde diesen Cache wieder aktivieren. Vieleicht solltet ihr mal richtig lesen, bevor ihr solche Eintragungen macht. Es sind richtige Caches.

Nota 19. novembre 2007 Oli ha scritto una nota

Dies ist kein Geocache, sondern Werbung für eine Website.

Wird daher archiviert. Bitte einen echten Geocache daraus machen oder nicht mehr aktivieren.

Nota 19. novembre 2007 Portitzer ha scritto una nota

Kritische Logeinträge zu löschen ist nicht die feine Art!

Dieser "Eventcache", der eigentlich gar keiner ist, sollte archiviert werden.

 

[Ritorna al listing della geocache]