Waypoint search: 

Log entries for Die Delsen-Brücke    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2008 Team Papa & Sohn found the geocache

Gefunden haben wir leider nur das Logbuch. Vom Container weit und breit keine Spur. Vom Owner auf geocaching.com disabled.

Found 28 March 2008 Gecko_99 found the geocache

Hallo,

um 18:10 Uhr in einer muggelfreien Pause geloggt.

Viele Grüße.

Found 26 March 2008 THW-Fuchs found the geocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 23 February 2008 reptein found the geocache

Gut gefunden!

Team Reptein

Found 31 December 2007 schwaller found the geocache

nun - hier war das bergen schwieriger als das finden
den rückweg haben wir dann doch etwas einfacher zurücklegen können.
TFTC

Found 31 December 2007 jules4 found the geocache

Ich fand das schon ziemlich spektakulär.
TFTC

Found 24 December 2007 Nordmensch found the geocache

[Um 14:03 Uhr konnten wir diesen Kleinen loggen. Vorher... Nordmann: "Guck mal, dort ist ein] Onhzfghzcs, [wie im Hint angegeben", Nordfrau: "Nein, das kann er zum Glück nicht sein, da steht nicht] YRTN["... Oje, doch - da steht es - also hin da!

Aber spannend war es schon und dank Weihnachten auch nicht so viel los. Die hätten bestimmt sonst komisch geguckt, mich da rumkrabbeln zu sehen. Bin auch unerwarteter Weise wieder heil wieder zurück gekommen und kann nun diesen Logeintrag schreiben.

TFTC

  New coordinates:  N 52° 17.836' E 007° 25.883', moved by 30 meters

Found 04 August 2007 andy111 found the geocache

Schnell gefunden. Was mich am meisten irritierte waren die genauen Koordianten [;)]. Ich habe sicherheitshalber erst mal einige Meter weiter weg gesucht, aber der cache war tatsächlich da, wo mein GPS auf "NulL" stand.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Original coordinates:  N 52° 17.821' E 007° 25.872'

[Back to the geocache listing]