Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Film ab    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2011 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Während dem Event kurz ausgebüxt und mit Darmstadtium und Archimedes 1 gehoben.

TFTC!

gefunden 26. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor dem GCF2011 Meet & Greet noch scnell diesen Cache besucht und geloggt.

TYFTC
sagen 2/3 bb10

gefunden 26. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Meet & Great Events gesucht und Gefunden.
TFTC sagt

viney<ardshooter

gefunden 26. Januar 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Winterzeit, in der wir wie die Weltmeister ein R&#xE4;tsel nach dem anderen gel&#xF6;st haben, ist nun vorbei und es wird Zeit die Lorbeeren zu ernten.<br/>Heute haben damit in K&#xF6;ln begonnen und so f&#xFC;hrte unserer Rundweg auch hierher.<br/>Die G&#xE4;rtner waren zu meiner Zeit zwar noch zu Gange, aber nicht hier am Baum<br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r den Cache

gefunden 13. März 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns auch sehr gut gefallen – kurz und knackig, man weiss direkt, wo es ungefähr hingeht, wie es jedoch genau vor Ort aussieht, offenbart sich erst "draussen" ...

Aufgrund der T-Wertung hatten wir aber schon eine ungefähre Vorstellung... und so war es dann auch: gut, dass die Sonnenwinkler bei solchen Einsätzen im 2er-Team arbeiten können .

Location gefunden, Dose gefunden und auch wieder versteckt, das passte prima. Allerdings haben wir uns das Video vor Ort noch einmal anschauen müssen (jaja, das Gedächtnis )...

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler

gefunden 09. April 2009 Adama hat den Geocache gefunden

HI und Danke für den cache  Bis bald im Wald

gefunden 03. Januar 2009 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Als wir heute Nachmittag am Set eintrafen hatten wir zum einen unsere erweiterte Cacheausruestung nicht dabei, zum anderen betrug die Muggeldichte bei diesem herrlichen Sonnenschein ca. gefuehlte 5 Stueck/m² .

Also waren wir vorhin im Dunkelen noch einmal vor Ort und haben in Ruhe geloggt.

TFTC
Marianne und Klaus
PS: Huebsche Idee fuer einen Cache!!

gefunden 22. November 2008 Surfinvader hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden. Das Gitter kannte ich.

gefunden 12. November 2008 BigLink hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur in GC. Danke an Thoto!

gefunden 12. November 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Einer unserer Lieblingsorte weil nicht weit von zuhause. An einem so sonnigen Tag wie heute besonders schön! Zu zweit kein sehr grosses Problem. Danke fürs verstecken!

T4TC Tona & Yo

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Den hatte cih zusammen mit Fikki gefunden, hier aber noch nicht gelogged. Hier konnte ich meine wahre Größe zeigen.

gefunden 14. September 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schneekugel habe ich noch ein wenig in die Nacht hinein gecacht. Um die Zeit kann man auch schon mal eine Leiter mitnehmen .

TFTC!

gefunden 07. September 2008 Fuzzis hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei gutem Wetter gefunden und zurück gelegt. Ist gar nicht so einfach beim hüpfen nicht aufzufallen ;)

gefunden 23. Juli 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Beim "Qualitätssiegel" verlaufen, hier vorbeigekommen und mit dem richtigen Werkzeug hat SuseHRo die Dose geangelt.
Schöne Idee!

gefunden 30. Mai 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Die Stelle habe ich recht schnell erkannt. Mister M brachte eine gehörige Portion Anfängerglück  :P mit und hatte ruckzuck den richtigen Baum ausgemacht. Nur mit dem Hüpfen hatte er es nicht so - das durfte ich dann machen... Klappte aber nicht :)

Aber wenn die Affen mit einem Stock Termiten aus dem Bau bekommen.........


Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

gefunden 06. April 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute hats dann geklappt. Das letzte mal musse abgebrochen werden weil es alleine halt immer doof ist ;-)

Viele Grüße und
DFDR
T&amp;H

gefunden 15. November 2007 suchdirwasaus hat den Geocache gefunden

Wahre Kölner erkennen es sofort. TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast geklautFast geklaut

gefunden 23. Oktober 2007 smox hat den Geocache gefunden

heute noch vor sonnenaufgang gesucht gefunden und gelogt!
vielen dank für diesen schönen cache!

SmoX (#68)

gefunden 18. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#542

[:D][:D][:D]Vor dem Cachen wird nichts mehr gegessen[:D][:D][:D]

Leider hatte ich die Säge vergessen, dafür war Jäger&Sammler aber dabei. Zu 2t null Problemo!

TFTC,
eifler72

TB rein

gefunden 18. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#670, 21:53 (3/7)
Gut das wir hier zu zweit waren!
TFTC
J&amp;S

gefunden 03. Oktober 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Heute auf gut Glück gesucht und direkt gefunden.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 24. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Beim erstmaligen Ansehen des Films kam mir die Gegend gleich bekannt vor, jedoch hatte ich beim ersten Versuch vor einiger Zeit keine Möglichkeit, an den Cache zu kommen (Motorradklamotten). Heute mal mit dem Radl angereist und siehe da: ratzfatz erledigt [^].
Auch die Zahl der Muggels hielt sich trotz des schönen Wetters in Grenzen.

TFTC für die nette Idee und den schönen Ausblick vom Cache [;)]

Marco

gefunden 01. August 2007 Zac Hobson hat den Geocache gefunden

Recht schnell ausfindig gemacht, aber tagsüber bei gutem Wetter extreme Muggelgefahr, die Bank ist wohl selten so leer wie im Film.
Dann aber doch noch den richtigen Zeitpunkt erwischt ;-)

gefunden 31. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja wie für mich gemacht! Da komme ich als Kameramann ja mal voll auf meine Kosten. [:D]
Zuerst die richtige Lösung verworfen (kenn mich in Köln ja nicht so gut aus [;)]) dann mit Google Earth doch den richtige "Pfütze" entdeckt.
Der Baum war aber noch eine Herausforderung, so ganz alleine. Aber dank meines Klappspattens kam ich doch noch ran.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Ein weiterer klasse Video-Cache ist der hier: GC10TQ9

[This entry was edited by roli_29 on Tuesday, July 31, 2007 at 9:56:14 PM.]

gefunden 28. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ne nette Idee [8D] und gemeinsam hat das Bergen auch prima geklappt.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 10. Juli 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

                                         _____ _____ _____ 
                                        |  ___|_   _|  ___|
                                        | |_    | | | |_   
                                        |  _|   | | |  _|  
                                        |_|     |_| |_|

Vor dem Heben des Caches war erst einmal warten angesagt. Um 21.30 Uhr drehten noch etliche Jogger Ihre Runden.

Im dritten Anlauf (ist wörtlich zu nehmen) hielt ich das Döschen dann in meinen Händen.
Das Rücklegen ging dann viel einfacher.


Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Christian

[Zurück zum Geocache]