Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidi hat Geburtstag    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 8x

Opmerking 08. juni 2010 Inder heeft een notitie geschreven

<p>Der Finalort ist stark ver&auml;ndert worden, dadurch zu gut einsehbar und wird leider regelm&auml;&szlig;ig von Halbstarken heimgesucht und verw&uuml;stet. Hier macht eine Reaktivierung derzeit keinen Sinn.</p><p>Ab ins Archiv.</p>

Opmerking 27. februari 2010 Inder heeft een notitie geschreven

Da scheint am Finale schon wieder was im Argen zu sein. Erst mal disabled, bis wir nachgeschaut haben.

Opmerking 08. september 2009 Inder heeft een notitie geschreven

Dank eines Hinweises von lerry64 konnte die Finaldose vor dem erneuten Untergang gerettet werden. Sie war vorübergehend offen in der Landschaft gelegen. Entweder waren da spielende Muggels am Werk oder jemand war zu faul, die Dose wieder an ihren Ursprungsplatz zurückzubringen. Jedenfalls ist sie jetzt wieder am richtigen Platz und die Terrainwertung passt auch wieder zur Dose.

Gevonden 04. juli 2009 sunnycool heeft de cache gevonden

Mensch Heidi warum bist Du nur so oft umgezogen? Dir hinterher zu maschieren, das hat sich ganz schön gezogen. Gott sei Dank bist Du nur in Indersdorf rotiert, sonst wäre es zu Fuß echt hart geworden.
Ansonsten schöne Tour durch Idersdorf mit schönem Final.
In: TB-Polizei Sepp
Out: nix
#206 / 15:45

Gevonden 29. mei 2009 geotrader heeft de cache gevonden

Nach einigen Tagen und vielen Spaziergängen mit meiner Tochter sind wir endlich am Final angekommen. Es ist immer wieder schön an einem ruhigen und sonnigen Plätzchen seinen Fund zu loggen. Vielen Dank für diese schöne Runde durch Indersdorf. Bis bald, und mit freundlichen Grüßen vom Team Geotrader.

Pia und Franz

Opmerking 09. mei 2009 Inder heeft een notitie geschreven

Dank freundlicher Unterstützung von GdE-||-Striker kann es hier jetzt weitergehen. Es gibt jetzt eine zusätzliche Stage, da der Finalpunkt ein Stück verlegt werden musste. Dadurch ist auch der Schwierigkeitsgrad angestiegen.
Viel Spaß bei der Suche!

Opmerking 13. april 2009 Inder heeft een notitie geschreven

Da ist doch glatt die Finaldose der aktuellen Dorfverschönerung zum Opfer gefallen. Ich hoffe, wir können ihn bald wiederbeleben.

Gevonden 12. oktober 2008 Zeck heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Sonntag Nachmittag die Besichtigungstour von Heidi`s Umzugsfiasko gestartet. Bis zu Station 4 hatten wir alles im Griff, doch hier waren wir einfach nur blind . Ein TJ hat uns dann die Augen geöffnet. Vielen Dank noch mal Miss Marple Team.
Nach Station 5 noch ein Eis gelutscht, um für das Final gerüstet zu sein. Trotz Muggels konnten wir den Cache ungesehen heben. War eine schöne Runde durch Heidi´s Wohnort, die viel Spaß gemacht hat.

In: Sheep TB
Out: nix
TFTC

Gevonden 16. juli 2008 wuffy heeft de cache gevonden

14.00 Uhr - die versteckten XY haben mir schon ein paar Rätsel aufgegeben. Toll, dass man sich nach dem Cache mit einem Eis belohnen konnte!

Am Final hoff ich mal, dass es eine Spinne war, die den Cache eingesponnen hat und kein Eichenprozessionsspinner, sonst hab ich gesundheitlich bald ein Problem. Warum eine zweite Dose?

No trade

 

Opmerking 07. maart 2008 Inder heeft een notitie geschreven

Durch einen Hinweis von Petrosilius Z. ist mir aufgefallen, dass die Winterversion nicht eindeutig war. Ich habe sie jetzt leicht umformuliert und noch einen Coin in die Dose gelegt.
Danke für den Hinweis!

Gevonden 04. januari 2008 nagareboshi heeft de cache gevonden

Mal wieder bei yakii zu Besuch. Dies war der erste Cache im neuen Jahr. Dank an ridcully, der uns bei der Winterversion geholfen hat. [:)]
In: Schleswig-Holstein Geocoin
Out: Armbändchen

Gevonden 04. januari 2008 yakii heeft de cache gevonden

On tour mit nagareboshi...


1. Heidi hat Geburtstag

Vielen Dank für die Winter-Edition des Caches [:)]. Wir haben zwar keine Ahnung wie und ob wir das vor Ort hätten rausbekommen können, aber mit ridcully am Telefon konnten wir die Stage meistern. Der Rest lief dann problemlos.

No trade.


2. City-Cach-Weichs1

3. Pete's Town

4. Ab in den Wald

5. Der goldene Tümpel

6. Kinder der Nacht 2 - Flos Geburtstag

Niet gevonden 17. november 2007 yakii heeft de cache niet gevonden

Endlich machte nagareboshi mal wieder einen Besuch bei mir. Da ließen wir es uns nicht nehmen zusammen mit rkschlotte ein paar Schätze zu heben.


1. Platz der Dankbarkeit

2. Hard Rock

3. GC: Mach Mal Mittag (3M)


4. Heidi hat Geburtstag

Hier mussten wir leider an Stage 2 aufgeben. Wir vermuten, dass die Jahreszahlen z.Z. irgendwie verbaut sind [;)]. Da werden wir wohl mal wieder kommen müssen.


5. Hof-Waescherei

6. Charlys Nachtclub

Niet gevonden 17. november 2007 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Mit Yakii und nagareboshi im Auto unterwegs.

1. Platz der Dankbarkeit

2. Hard Rock

3. GC: Mach Mal Mittag (3M)

4. Heidi hat Geburtstag

Schade, hier mußten wir unverrichteter Dinge abziehen.

5. Hof-Waescherei

6. Charlys Nachtclub

rkschlotte

Opmerking 27. september 2007 Inder heeft een notitie geschreven

Die Finalkoordinaten sind ein paar Meter gewandert. Daher ist der Cache jetzt besser geschützt und kann ganzjährig aktiv bleiben.

Opmerking 07. september 2007 Inder heeft een notitie geschreven

In Kürze ist im Finalort temporäre Muggelsaison. Daher ist die Finaldose vorübergehend in Sicherheit gebracht.
Alle Stationen sind weiterhin aktiv, falls jemand den Cache in zwei Stufen machen will.

Gevonden 04. augustus 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Hurra – können vermelden, haben problemlos „sämtliche Wirkungsstätten“ Wink Heidis – samt allen ihren (namentlichen) Mutationen Laughing  - nachvollzogen, lach’! Und das obwohl ganz Markt Indersdorf komplett zugeparkt und auf den Beinen war – da war heute Abend echt der Bär los heute. Das Döschen konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 25. juli 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit morsix die Station 4 erledigt. Mann war ich blind.
Mein Verdacht für Station 5 war auch Richtig und am Cacheort habe ich das Letztemal auch schon gesucht. Mann war ich blind !

Danke für die nette Tour durch MI.

ingo_3

Gevonden 11. juli 2007 TeamAstelix heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]