Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Sonnenbad    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. Juli 2010 Icke_85 hat den Geocache nicht gefunden

haben vor ein paar tagen zu zweit den cache gesucht aba leider nischt gefunden, wäre schön wenn ma jemand gucken könnte ob er noch da ist, damit die nächste suche erfolgreich wird Laughing

 

liebe grüsse, die Icke

gefunden 10. Oktober 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auch hier. Weit und breit kein Muggel zu sehen. Also konnten wir ungestört lesen, rechnen und weitersuchen.
Vielen Dank für die schöne Aussicht.

Out: TB

gefunden 11. Juli 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Tour schnell gehoben.

Danke sagt Ecki1

gefunden 07. April 2009 Fedora hat den Geocache gefunden

Huch, erst ein Fund dieses Jahr? Dabei ist das so ein hübscher kleiner Feierabendcache! Ein bisschen mussten wir warten, bis der Regen eine Pause machte, doch dann sind wir schnell den Weg entlanggehuscht, haben das Döslein geborgen - und waren vor der nächsten Regenphase wieder am Auto. Vielen Dank für den Kleinen. Laughing

gefunden 11. Februar 2009 Ilmcacher hat den Geocache gefunden

Super Cache. Unsere Tochter hatte allerdings keine Lust alleine auf Waldeswegen zu stehen und zu warten bis ich den Cache aus dem Schnee gehoben habe. Allerdings ist es zu Fuß vom Bahnhof aus keine kleine Runde mehr und auch bei eisigem Schneewetter nicht wirklich kinderwagentauglich.

Die Ilmcacher

gefunden 02. November 2008 SREagle hat den Geocache gefunden

Bei schöner Aussicht kurz nachm Aufstehen (um kurz vor 12) gemacht. TFTC

gefunden 07. September 2008 Katjana hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer heutigen Runde, kurz und einfach, für die Kinder toll zu finden!
Herzlichen Dank dafür!

Katjana & Kids

In: oranger Kater, Haribo-Bär
Out: Teelicht, 5-Kronen-Stück

gefunden 28. Mai 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Heute trieb es uns (MaxX_23 und mich) bei strahlendem Sonnenschein hoch über Ilmenau. Einen schönen Ausblick konnten wir an mehreren Stellen des Weges genießen.

Auch wenn wir den Weg und die Hütte bereits kannten, haben wir den Cache diesmal erst geloggt.

gefunden 24. Mai 2008 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer Wanderrunde von Manebach her über Mönchshof, Schöffenhaus und Schwalbenstein noch schnell den Kleinen hier gefunden. Schöne Aussicht über das Ilmenauer Tal.

TFTC/No Trade

Gartenmaus

gefunden 24. Mai 2008 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer Wanderrunde von Manebach her über Mönchshof, Schöffenhaus und Schwalbenstein noch schnell den Kleinen hier gefunden. Schöne Aussicht über das Ilmenauer Tal (die vor 20 Jahren noch viel schöner war weil die Laubbäume noch nicht so hoch waren).

TFTC/No Trade

Grüße vom Grillmeister

gefunden 14. Mai 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Da uns der Cache ansich zu einfach erschien, haben wir fernab der Startkoordinaten geparkt und sowohl auf dem Hinweg wie auch auf dem Rückweg die bewährte Ziellos-Zickzack-Methode angewandt, weil ständig Zäune oder Abgründe im Weg waren.

Umso erfreulicher, dass wenigstens der Cache dann um 0:33 Uhr quasi ohne Sucherei gefunden war :)

gefunden 26. Januar 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Der Wind war frisch und kräftig, aber die Aussicht entschädigt.

TFTC Gruß uhrks

out: Brillentuch / in: Schlüsselband

gefunden 29. November 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

habs um 13 Uhr gefunden, coole Tarnung, gute Aussicht, Danke.

gefunden 12. November 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Ungemütlich war's und kalt...... Ein richtiger Novembertag....  Den Ausblick über Ilmenau genoß ich trotzdem und wußte nicht,  daß ich fast neben der Cache stehe Cool
Erst beim Berechnen des Finals wurde mir bewußt, daß ich dahin zurück mußte, wo ich gerade herkam Wink

 

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

no trade 

gefunden 31. Juli 2007 precorül hat den Geocache gefunden

Prima Cache bei prima Wetter.

Mal ein etwas anderer Blick auf Ilmenau. 

Danke

gefunden 26. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schwalbenstein geloggt. War eigentlich gut zu finden. Hat Spaß gemacht!!

gefunden 19. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden und zum Glück hochgefahren.

Weiter gings zum Schwalbenstein.

Vielen Dank Yalla

gefunden 17. Juli 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Feierabendrunde mit dem Mountainbike diesen Cache mit herrlicher Sicht gegen 19:50 Uhr gefunden.

Out: Coin
In: Würfelspiel

Danke für den Cache!

gefunden 16. Juli 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

War heute Abend eine schöne Runde! Erst mit dem Auto an den angegebenen Parkplatz, dann Richtung Manebach gelaufen und auf der linken Seite wieder zurück zur Schutzhütte. Cache dann schnell gefunden und auf direktem Weg zum Auto :)

In: CD, Getränkepulvertütchen und Fußcremeprobe

Out: OTZ-Figur (hat sich mein Sohn ausgesucht)

gefunden 16. Juli 2007 Wölfchen hat den Geocache gefunden

War heute Abend eine schöne Runde! Erst mit dem Auto an den angegebenen Parkplatz, dann Richtung Manebach gelaufen und auf der linken Seite wieder zurück zur Schutzhütte. Cache dann schnell gefunden und auf direktem Weg zum Auto :)

 

In: CD, Getränkepulvertütchen und Fußcremeprobe

Out: OTZ-Figur (hat sich mein Sohn ausgesucht) 

gefunden 13. Juli 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Ich war noch nie hier oben. Sehr schöne Stelle mit einer netten Aussicht.
TFTC

gefunden 11. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/B][:)][:)][:)]

Hier oben war ich schon öfter, also gleich losgedüst und
den schönen kleinen Multi abgelaufen.
Die Koordinaten waren sehr genau, obwohl es hier auch so gegangen wäre [:D]

Danke für den Cache .

no trade

[Zurück zum Geocache]