Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 07. juli 2014 Nuglaz has archived the cache

Und weg...

Gevonden 29. juni 2014, 13:40 Skysegel heeft de cache gevonden

Gefunden und zusammen mit Kuspatz geloggt!

Sehr hohes Verkehrsaufkommen auf der anliegenden Landstraße.. deshalb wurde die Suche etwas in die Länge gezogen.. als sich die Lage beruhigte aber doch noch recht schnell entdeckt

Danke fürs verstecken Lachend

Gevonden 06. oktober 2013, 14:07 rhodano heeft de cache gevonden

War leider etwas neblig heute, trotzdem ein schöner Platz mit bei Sonne sicher herrlicher Aussicht. TFTC

Gevonden 05. augustus 2013 a.tze heeft de cache gevonden

Zum Feierabend sollte es noch ein Cache sein.. da kam mir die schöne Aussicht gerade recht. Nachdem ich wiedermal für ein größeres Projekt viel Schweiß im Wald gelassen hab, baute ich darauf, dass auf der Pörlitzer Höhe ein laues Lüftchen weht - und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Aussicht im Sonnenuntergang, ein kleiner Spaziergang mit frischem Wind und in der Ferne kann man die Antennen der Amateurfunker bestaunen.
Auch wenn ich die Stelle bereits kannte, vielen Dank fürs herführen!

Gevonden 17. april 2013 KarlZink heeft de cache gevonden

Heute mittag kurz am Final angehalten, nachdem ich schon ein paar Tage zuvor auf die Nummer am grünen Tor geachtet hatte. Super Aussicht von dort (besonders zu Silvester) und auch die Tafel am Gebäude hinter dem Zaun sieht sehr interessant aus. Danke fürs zeigen und den schönen Cache!

Gevonden 11. april 2013 RobertWM heeft de cache gevonden

Das war gut TFTC

Gevonden 15. januari 2013 moppiontour heeft de cache gevonden

Ging ganz schnell. Aussicht ist immer wieder schön. TFTC

Gevonden 14. augustus 2012 Elli2012 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2012 cachmut54 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt.

DFDC

Gevonden 26. november 2011 dennistreysa heeft de cache gevonden

War schon 3x hier, aber beim ersten mal habe ich den Falschen Riecher gehabt und beim zweiten mal waren mir zu viele Muggel unterwegs. Heute dann endlich die Erfolgsmeldung ;)

TFTC 

Gevonden 09. mei 2011 Wanderzirkus heeft de cache gevonden

Am schluss unserer abendlichen Radrunde haben wir auch diesen Mini-Multi noch eingesammelt. Danke fürs zeigen der schönen aussicht, wenngleich ich (natürlich durch andere caches) inzwischen einige bessere Aussichtspunkte sehen durfte.

Gevonden 07. mei 2011 djdune heeft de cache gevonden

Recht fix gefunden. Aussicht bei solchem Wetter natürlich wunderbar. TFTC!

Gevonden 22. maart 2011 asb heeft de cache gevonden

Heute auf der Feierabendrunde bei "Vorfrühlingswetter" gesucht und gefunden. Hatten einen wunderbaren Weitblick. Ist wirklich eine schöne Aussicht.

Vielen Dank!

Gevonden 11. juli 2010 juice17 heeft de cache gevonden

Haben denkleinen Schatz bei schönsten 34°C gefunden. Danke für´s Verstecken!!!

Grüße

doppel7 und juice17

Gevonden 28. juni 2010 Icke_85 heeft de cache gevonden

hab auch mit gesucht, nur Dj-At-Ebbi hatte die bessere spürnase Laughing

gesichtet: 26.06.10

 liebe grüsse, die Icke

Gevonden 27. juni 2010 ajohnd2 heeft de cache gevonden

Der hat Spaß gemacht.

Meine Frau, dj-at-Ebbi un ich

log: 26.06.10 um 21:45

Gevonden 09. april 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Hie gab es auch mal ein Drachenfest. Daher war zu der Ort bekannt. Danke

Gevonden 14. maart 2010 SREagle heeft de cache gevonden

Heute bei nicht ganz so schönem Wetter die Aussicht "genossen". Der Weitblick hat mich schon beeindruckt, aber die nahen Blocks im Südosten sind doch eher trostlos - so ganz zum heutigen Wetter passend.
Allerdings werde ich bei besserem Wetter und höheren Temperaturen nochmal... nunja... vorbeischneien.

P.S.: Das Log ist - wahrscheinlich wetterbedingt - nicht mehr ganz trocken. Vllt bei Gelegenheit mal trocknen...

Gevonden 09. augustus 2009 iSTUFF Bob 2 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Schönes Wetter. Schöner Cache. Aber leider sehr schnell gefunden.

Gevonden 01. juni 2009 Ilmcacher heeft de cache gevonden

  • Eigentlich ein einfacher Cache, aber unser Gerät hatte massive Störungen und deshalb hat es dann doch länger gedauert!! Aber die Aussicht bei diesem Wetter war grandios!!!!
       Die Ilmcacher

Gevonden 24. maart 2009 sojoro heeft de cache gevonden

Ich habe meinen ersten Cache gefunden! Hat super viel spaß gemacht!Laughing

Vielen dank für den Cache.

 

sojoro

Gevonden 21. januari 2009 oily76 heeft de cache gevonden

Heute schnell in der Mittagspause geloggt.

Ich war zu Silvester schon mal hier - man hat echt einen tollen Bilck über die Stadt.

TFTC
oily

Gevonden 26. oktober 2008 Katjana heeft de cache gevonden


Nach der abgebrochenen Suche in Heyda gab es hier ein schnelles und erfolgreiches Loggen. Schade nur, dass es so diesig war!

Dafür haben die Pferde großen Anklang gefunden!

TFTC sagen Katjana & Kids

Gevonden 11. september 2008 Holzbaecker heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht , ist wahr
Eigentlich gut zu finden ,
Danke Embarassed
Gruß Ilona und Thomas

Gevonden 09. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Netter kleiner schneller Multi. Schöner Ausblick + schneller Fund, was will man mehr.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 01. juni 2008 Seve heeft de cache gevonden

Der Ausblick entschädigt für den steilen Anfahrtsweg (mit Fahrrad)!
Im bewährten Team schnell gefunden, danke!

Gevonden 21. mei 2008 Terence&Stef heeft de cache gevonden

Gut gefunden und mit einer schönen Aussicht belohnt!

Gevonden 07. april 2008 fnick heeft de cache gevonden

Der erste Cache, den ich alleine gesucht habe.

Obwohl ich unmittelbar in der Nähe wohne, habe ich diese Aussicht bisher nicht genossen und kann den Titel des Cache nur bestätigen.

Opmerking 22. februari 2008 Nuglaz heeft een notitie geschreven

Cahcekontrolle: Logbuchzettel und neuen Bleistift ergänzt, weiter geht`s !

Gevonden 11. januari 2008 uhrks heeft de cache gevonden

Immer wieder ein toller Blick. Danke. Leider kein Stift für das Logbuch dabei. aber später nachgeholt.

Gevonden 29. november 2007 Wotan276 heeft de cache gevonden

um 13:45 gefunden,Danke. konnte jedoch die Aussicht nicht so richtig geniessen,krasser Wind und kaaaaalt.

Gevonden 04. oktober 2007 Fritz Gerstenkorn heeft de cache gevonden

Mitten vor der Haustür Wink  War aber eine schöne Runde mit dem Hund... schönes Wetter und schnell gefunden!

 

Danke und Gruß

Fritz Gerstenkorn 

Gevonden 16. september 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi mit wirklich guter Aussicht auf Ilmenau. Ohne Probleme, trotz der vielen Sonntagsspazierer, gefunden und geloggt.
TFTC Team wisoka

Gevonden 17. augustus 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Die Aussicht gefunden... nur das Schiebetor war kein Schiebetor aber grün...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 01. augustus 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Schnell zu finden deswegen auf meiner Ilmenau-Tour eben noch mitgenommen.

Danke sagt Ecki1

 

Gevonden 19. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht am frühen Morgen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 13. juli 2007 tetley032 heeft de cache gevonden

Schnell noch zum Freitagabend gefunden.

Gevonden 13. juli 2007 mamy heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Freitagsabend-Cache-Tour sofort gefunden.

 Viele Grüße, mamy1

Gevonden 12. juli 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

In der Mittagspause schnell mal vorbeigefahren.
Hier oben war ich noch nicht , höchstens vielleicht mal mit dem Auto durchgefahren.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 12. juli 2007 Wölfchen heeft de cache gevonden

Heute Abend bei einem kleinen Spaziergang mit meinem Sohn gefunden und geloggt, der Cache liegt ja quasi vor meiner Haustür Smile

Gevonden 11. juli 2007 westi65 heeft de cache gevonden

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gifFTFicon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif
Die Stelle kannte ich schon von diversen Veranstaltungen windliebender Zeitgenossen.
Wollte es erst gar nicht glauben, dass ich 18:40 Uhr immer noch der Erste war.
Nebenbei kann man hier einen Teil der Technik eines mehrfachen Weltmeisterteams bestaunen.

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]