Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aumatalsperre    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 25. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier in der Ermittlung von B ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 09. septembre 2012 Finder22 trouvé la géocache

Hallo,habe den Cache beim 2. Anlauf gefunden.Allerdings war mir das mit der vorgegebenen Rechenweise nicht möglich,mußte meiner eigenen Intuition folgen.Es war eine sehr schöne Wanderung. Danke!

Finder22

trouvé 14. avril 2012 Superlooser trouvé la géocache

#1187

Im Winter hatten wir schon die Finalkoordinaten ausgerechnet, bei Schnee aber hier nichts gefunden. Dafür war heute der erste Griff erfolgreich.

Danke für die kleine Wanderung!

trouvé 11. juin 2011 moerchinger trouvé la géocache

Schon 2008 hatten wir (damals noch als Muggel-Begleiter) diesen Cache zusammen mit ruena gefunden; allerdings ist die Dose ja inzwischen umgezogen. Wir haben uns auf die verlängerte Wanderung begeben, uns nicht vom Wasser locken lassen, die Dose gut gefunden und eine sehr schöne Runde um die Talsperre gedreht. Danke für's Verstecken!

trouvé 01. mai 2011 wollewudo trouvé la géocache

Schöner Feiertagsspaziergang in Familie. Schnell gefunden. TFTC

trouvé 20. juin 2010 JuThoPa trouvé la géocache

Haben heute bei schönstem Wetter die Aumatalsperre umwandert. Eigentlich war noch die Insel geplant, aber zur Mittagszeit gibt es keine Boote. Dafür hat das schöne Versteck uns aber voll entschädigt. Danke für's Herlocken und Zeigen sagen JuThoPa CoolTongue out

trouvé 23. octobre 2009 klamoin trouvé la géocache

nach drei Anläufen,dann endlich mugglefrei eingeloggt,

danke sagt dieInsel

trouvé 27. juillet 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Angekommen an den Final-Koordinaten bot sich ein Anblick des Grauens!!! Der Cache war gemuggelt worden. Die Tüte lag abseits des Verstecks und der Inhalt war zwar versteckt, aber eben ohne Tüte. Außerdem war das Logbuch durch das Wetter geschädigt.
Trotz allem ein schöner Cache, bei schönem Wetter.
Wir kommen wieder und stürmen die Insel...

Gruß vom Thüringer&Anhang

trouvé 08. mars 2009 schnüff trouvé la géocache

War heute gemeinsam mit bipps auf Frischluftschnuppertour und habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden.

T4$ Schnüff

IN:Osterküken

OUT:TB

trouvé 12. juillet 2008 Paulus85q trouvé la géocache

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/13:15 Uhr

trouvé 21. juin 2008 ruena trouvé la géocache

Vielen Dank. Konnten Baden und cachen. Ruena+ Friends

trouvé 12. mai 2008 VeLKe trouvé la géocache

am pfingstmontag, bei herrlichem sonnenschein , gut gefunden. ist ein schönes fleckchen erde dort, kann man nur empfehlen.

trouvé 27. mars 2008 bfa777 trouvé la géocache

Beim 1. Anlauf vorbei gelaufen, nochmal angefangen und dann gut gefunden.

Danke sagt Horst

trouvé 01. janvier 2008 klamoin trouvé la géocache

bei Neujahrsspaziergang den Cache nach einigen Startschwierigkeiten gefunden

Danke sagt DieInsel 

trouvé 29. décembre 2007 Frischluftverbraucher trouvé la géocache

Gefunden

In: Glasstein

Out: Eiskratzer 

trouvé 07. octobre 2007 Andi&Anti trouvé la géocache

Hallo,

bei sehr schönem Wetter gleich gefunden. Es war Sonntag und es waren verdammt viele Muggels unterwegs. Gut wenn man so tut, als ob man fotografiert.

in: Schlüsselanhänger Fisch

out:Schlüsselanhänger Stein



trouvé 09. septembre 2007 thueringer trouvé la géocache

Der Nachmittag fing nicht gut an. Der Cache war schnell gefunden, nach dem Loggen fing es an zu gießen. Da war nichts mehr mit "schöne Landschaft bewundern". Da man aber schon mal hier ist, kann man die nächsten Caches wenigstens mal anfahren, vielleicht ist mal eine Wolkenlücke.

Danke für die Tour

die thueringer
K + K + A

trouvé 25. août 2007 Burwin77 trouvé la géocache

Wer hätte gedacht, dass es an dem Hang neben vielen, vielen Steinen auch noch jede Menge Steinpilze gibt? So hat sich die Cachesuche gleich doppelt gelohnt.

 Danke sagen Peggy&Sven

 In: Schlüsselanhänger, Haftnotitzblock

Out: Travelbook 

trouvé 05. août 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Ostthüringen schnell gefunden. Schönes Fleckchen Erde.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

trouvé 22. juillet 2007 goldhähne trouvé la géocache

Haben den Cache als ersten von OC heute sehr schnell gefunden.Es war ein schöner Sonntagsspaziergang.

Viele Grüße,

die vier Goldhähne und zwei Mitcacher.

In: 2 Schwimmkerzen

Out: Gehörschutzstöpsel

trouvé 15. juillet 2007 TC Cook trouvé la géocache

ERSTER!Cool

Auf unser heutigen Tour hier halt gemacht und ein kühles Bad genossen.

Dabei gleich mal den Schatz gehoben und das auch noch als erster.

 

IN / Out : nix 

Danke sagt TC Cook 

 

[Retour à la géocache]