Waypoint-zoeken: 

Logs van Aumatalsperre    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. april 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier in der Ermittlung von B ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 09. september 2012 Finder22 heeft de cache gevonden

Hallo,habe den Cache beim 2. Anlauf gefunden.Allerdings war mir das mit der vorgegebenen Rechenweise nicht möglich,mußte meiner eigenen Intuition folgen.Es war eine sehr schöne Wanderung. Danke!

Finder22

Gevonden 14. april 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

#1187

Im Winter hatten wir schon die Finalkoordinaten ausgerechnet, bei Schnee aber hier nichts gefunden. Dafür war heute der erste Griff erfolgreich.

Danke für die kleine Wanderung!

Gevonden 11. juni 2011 moerchinger heeft de cache gevonden

Schon 2008 hatten wir (damals noch als Muggel-Begleiter) diesen Cache zusammen mit ruena gefunden; allerdings ist die Dose ja inzwischen umgezogen. Wir haben uns auf die verlängerte Wanderung begeben, uns nicht vom Wasser locken lassen, die Dose gut gefunden und eine sehr schöne Runde um die Talsperre gedreht. Danke für's Verstecken!

Gevonden 01. mei 2011 wollewudo heeft de cache gevonden

Schöner Feiertagsspaziergang in Familie. Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 20. juni 2010 JuThoPa heeft de cache gevonden

Haben heute bei schönstem Wetter die Aumatalsperre umwandert. Eigentlich war noch die Insel geplant, aber zur Mittagszeit gibt es keine Boote. Dafür hat das schöne Versteck uns aber voll entschädigt. Danke für's Herlocken und Zeigen sagen JuThoPa CoolTongue out

Gevonden 23. oktober 2009 klamoin heeft de cache gevonden

nach drei Anläufen,dann endlich mugglefrei eingeloggt,

danke sagt dieInsel

Gevonden 27. juli 2009 the-thuringian heeft de cache gevonden

Angekommen an den Final-Koordinaten bot sich ein Anblick des Grauens!!! Der Cache war gemuggelt worden. Die Tüte lag abseits des Verstecks und der Inhalt war zwar versteckt, aber eben ohne Tüte. Außerdem war das Logbuch durch das Wetter geschädigt.
Trotz allem ein schöner Cache, bei schönem Wetter.
Wir kommen wieder und stürmen die Insel...

Gruß vom Thüringer&Anhang

Gevonden 08. maart 2009 schnüff heeft de cache gevonden

War heute gemeinsam mit bipps auf Frischluftschnuppertour und habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden.

T4$ Schnüff

IN:Osterküken

OUT:TB

Gevonden 12. juli 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/13:15 Uhr

Gevonden 21. juni 2008 ruena heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Konnten Baden und cachen. Ruena+ Friends

Gevonden 12. mei 2008 VeLKe heeft de cache gevonden

am pfingstmontag, bei herrlichem sonnenschein , gut gefunden. ist ein schönes fleckchen erde dort, kann man nur empfehlen.

Gevonden 27. maart 2008 bfa777 heeft de cache gevonden

Beim 1. Anlauf vorbei gelaufen, nochmal angefangen und dann gut gefunden.

Danke sagt Horst

Gevonden 01. januari 2008 klamoin heeft de cache gevonden

bei Neujahrsspaziergang den Cache nach einigen Startschwierigkeiten gefunden

Danke sagt DieInsel 

Gevonden 29. december 2007 Frischluftverbraucher heeft de cache gevonden

Gefunden

In: Glasstein

Out: Eiskratzer 

Gevonden 07. oktober 2007 Andi&Anti heeft de cache gevonden

Hallo,

bei sehr schönem Wetter gleich gefunden. Es war Sonntag und es waren verdammt viele Muggels unterwegs. Gut wenn man so tut, als ob man fotografiert.

in: Schlüsselanhänger Fisch

out:Schlüsselanhänger Stein



Gevonden 09. september 2007 thueringer heeft de cache gevonden

Der Nachmittag fing nicht gut an. Der Cache war schnell gefunden, nach dem Loggen fing es an zu gießen. Da war nichts mehr mit "schöne Landschaft bewundern". Da man aber schon mal hier ist, kann man die nächsten Caches wenigstens mal anfahren, vielleicht ist mal eine Wolkenlücke.

Danke für die Tour

die thueringer
K + K + A

Gevonden 25. augustus 2007 Burwin77 heeft de cache gevonden

Wer hätte gedacht, dass es an dem Hang neben vielen, vielen Steinen auch noch jede Menge Steinpilze gibt? So hat sich die Cachesuche gleich doppelt gelohnt.

 Danke sagen Peggy&Sven

 In: Schlüsselanhänger, Haftnotitzblock

Out: Travelbook 

Gevonden 05. augustus 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Ostthüringen schnell gefunden. Schönes Fleckchen Erde.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

Gevonden 22. juli 2007 goldhähne heeft de cache gevonden

Haben den Cache als ersten von OC heute sehr schnell gefunden.Es war ein schöner Sonntagsspaziergang.

Viele Grüße,

die vier Goldhähne und zwei Mitcacher.

In: 2 Schwimmkerzen

Out: Gehörschutzstöpsel

Gevonden 15. juli 2007 TC Cook heeft de cache gevonden

ERSTER!Cool

Auf unser heutigen Tour hier halt gemacht und ein kühles Bad genossen.

Dabei gleich mal den Schatz gehoben und das auch noch als erster.

 

IN / Out : nix 

Danke sagt TC Cook 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]