Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tunnel of Light -Archiviert-    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 2x

  New coordinates:  N 50° 54.000' E 007° 50.000', moved by 1.8 km

Nota 13. diciembre 2009 bärti han escrito una nota

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

encuentran 19. septiembre 2009 Ramses135 ha encontrado el geocache

der stand schon so lange auf meiner Liste, aber irgendwie bin ich nie mit dem Rad diesen Radweg
gefahren. Heute war es aber soweit. Nur die Abkürzung, die ich auf meinem Weg von Wildenburg
aus genommen hatte kann ich nur bedingt empfehlen. Ich sah aus wie eine S.. weil dort sehr viel Schlamm
war. Aber egal. Dann in den Tunnel eingefahren und auch recht schnell fündig geworden. Schnell
geloggt und wieder raus. Diese Strecke hat mir schon immer gut gefallen. Vor allem die Fahrt durch
den Tunnel hat was.

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 29. agosto 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu „Wildenburger Land #5“ ein ganz kleiner Abstecher zu einem Bärti-Cache...

Dieser Cache hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn mein eigentlicher Plan (Frau Sherlock einen ordentlichen Schrecken einzujagen) nicht wirklich funktioniert hat... Wink

Viele Grüße, vielen Dank und bis demnächst!

out: coin

3!

encuentran 15. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes. Draußen war es hochsommerlich warm und im Tunnel angenehm kühl.

IN: Coin

FTFC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 26. julio 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

15:45 Uhr mit den Urlaubern gut gefunden

Solche Tunnel sind einfach was Feines!
Auch wenn in diesem die Radfahrer es echt billigend in Kauf nehmen, friedliche Fußgänger grundlos über den Haufen zu fahren. Aber alles ging noch einmal gut. Zudem bieten die poetischen Nischen nicht nur Schutz....
In Form von horeisi hatten wir sogar einen Live-Joker dabei, den wir allerdings nicht benötigten.

Tolle Location!!!

Vielen Dank und herzliche Grüße an bärti
kesselpam

encuentran 11. julio 2009 Huettenzwerg ha encontrado el geocache

Heute wollten drei von fünf die neuen Inliner testen, also hab ich sie am Wildenburg Bahnhof abgesetzt und bin mit Sohn und Hund zum Tunnel gefahren (im Auto versteht sich ;-))
Dort trafen wir die Inliner wieder und haben den Cache zusammen gefunden, bzw. unser Sohn war diesmal der Glückliche. Die Inliner fuhren noch bis Freudenberg weiter, dort haben wir sie wieder eingesammelt. Alle hatten ihren Spaß und ich kann loggen :-)

Out: nix
In: nix

Grüsse vom Huettenzwerg

Hoffentlich kommt bald die Sonne wieder, ich will mal bei schönem Wetter nach einem Cache suchen.

encuentran 04. julio 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

17:05
Ich hatte ja schon beim Tunnellauf 2007 mit dem Gedanken gespielt, mal kurz inne zu halten. Aber die vielen Mitläufer sowie der doch noch erweckte Ehrgeiz, eine einigermaßen vernünftige Zeit zu laufen, hielten mich davon ab.
Dafür hatten wir heute auf unserer Radrunde viel Zeit und Ruhe diesen besonderen Cache zu heben.
Danke und beste Grüße,

Sylvia & Roger

encuentran 20. junio 2009 hosi ha encontrado el geocache

Nach dem Gambachtal lag der Tunnel of Light auf dem Weg aber nach ein paar Metern kamen kleine Bedenken auf, da ich keine Taschenlampe dabei hatte. Aber die D-Wertung ist schon korrekt und auch ein ungeübtes Cacher-Auge sieht das Final wahrscheinlich auf den ersten Blick -- auch im dunklen und ohne Taschenlampe.

Der Tunnel of Darkness kam mir für den Namen heller vor als gedacht. Der Tunnel of Light war hingegen dunkler als erwartet.

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 29. mayo 2009 Nicole88 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause habe ich Ihn um 12:50 gehoben,

beim ersten mal war die dose ja gewandert...

Jetzt nach mehr oder weniger suchen und sich ärgern weil man jeden Stein umgedreht hat, war das versteck eigentlich logisch!!!

Nicole

encuentran 27. mayo 2009 bärti ha encontrado el geocache

Die Dose ist wieder da Laughing.

Sie ist lediglich im Tunnel ein wenig gewandert.
Vielen Dank an MikeSierraTango für den Einsatz vor Ort.
Stephan

Nota 26. mayo 2009 bärti han escrito una nota

Vorerst ist hier Pause, denn die Dose scheint gemuggelt zu sein.

 

no encontrado 26. mayo 2009 Nicole88 no han encontrado el geocaching

Gestern leider nicht gefunden..

werde es heute noch mal versuchen. und dann mal eine  taschenlampe mitnehmen..   Laughing

encuentran 24. mayo 2009 Godo ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden - toller Platz

no trade

 GoDo

encuentran 17. mayo 2009 Die Thronfolger ha encontrado el geocache

Heute den Cache sehr schnell gefunden !

Ziemlich langer Tunnel , gut das er beleuchtet ist ! Wink

Out : Knicklicht

In : Speicherkarte

Die Thronfolger

encuentran 03. mayo 2009 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

encuentran 13. abril 2009 Team MSN ha encontrado el geocache

Im Tunnel war heute morgen bessere Sicht, als in dem Nebel, der Hohenhain eingeschlossen hatte.
Zu dieser Zeit war noch kein Radfahrmuggel unterwegs. Der Cache schnell gefunden und geloggt.

No Trade

Gruß
Team MSN

encuentran 27. marzo 2009 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Cache sehr schnell trotz der vielen Versteckmöglichkeiten gefunden.

Echt schade, dass der Tunnel jetzt beleuchtet ist.
Das waren noch Zeiten früher, als der Tunnel noch im alten Zustand war, man sich 3 Taschenlampen und einen Kassenttenrekorder mit Lokomotivensound geschnappt hat und dann entgegenkommende Leute etwas geschockt hat xD

IN: Figur
OUT: TB

encuentran 27. febrero 2009 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Der Cache war schon länger geplant, heute wurde er gehoben.
Den Tunnel kenne ich noch aus meiner Kindheit, ich bin oft mit dem Zug von Rothemühle nach Freudenberg gefahren.
Die Kiddis hatten Spass ( ich auch ).

Danke u. Grüsse von

Frank, Lukas u. Tom.

encuentran 01. junio 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Eine echt coole location. Daß es diesen Tunnel gab, das wussten wir, aber gesehen hatten wir ihn bislang noch nicht. Den Cache haben wir dann zwischen zwei Schwärmen Radfahrmuggels gehoben.

In: TB Apocalypse
Out: nix

Team Birlewich

encuentran 28. mayo 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Das war der zweite auf der Vormittags-Liste... draußen war es ja noch warm, bestimmt schon 20 Grad! Aber drinnen wurde es dann doch ein wenig kühl, die im Tunnel herrschende Feuchtigkeit tat dann ihr übriges. Der Cache war dann auch zügig um 10:20 Uhr gefunden und trotz extremer Nässe auf der Dose in gutem Zustand. Wir haben zwar mal alles mit Taschentüchern trockengelegt, aber das wird wohl nicht lange halten. Ist aber auch egal, die Dose schließt ja noch dicht.

Hier müssen wir unbedingt mit unserem Nachwuchs (heute morgen im Kindergarten) noch einmal zum Fahrradfahren hin!

TFTC, no Trade!

Die Sonnenwinkler

encuentran 12. mayo 2008 Buchener ha encontrado el geocache

Hallo, toller Cache. Sofort gefunden und trotz des Feiertags und vieler Muggler genug Zeit gehabt um in Ruhe und ungestört zu loggen.

In: Ü-Ei Figur

Out: Lokomotive (passend zum ehem. Eisenbahntunnel)

 Grüße

Die Buchener

encuentran 19. abril 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

In den 1990ern bereits als Untoter hier gewesen, war Knicklicht K. ein wenig von der Helligkeit überrascht, die sich mittlerweile hier breitgemacht hat.
Tolle Idee, den Tunnel zu nutzen und ebenso tolle Idee, hier einen Cache zu deponieren - den wir übrigens auch sofort gefunden haben...

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

Log-time: 16.55 Uhr

In: Knicklicht
Out: ./.

encuentran 23. marzo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Der Zweite für heute,

 hätten wir die Beschreibung beim Gambachtal auch dabei gehabt, wären wir hier auch direkt eingekehrt.In dem Tunnel haben wir schon zu dunklen Zeiten Kindergeburtstage gefeiert. Eigentlich schade, das es jetzt da so hell ist. Trotzdem ist der Tunnel immer eine Reise wert. An der Dose sind wir natürlich dann auch direkt vorbei gelaufen !!! Der Rückweg hat es dann aber gebracht. Suber begeisternd war allerdings auch unser zweiter Fund .

TFTC

IN Imbusschlüssel

encuentran 18. marzo 2008 Wandulf ha encontrado el geocache

Ich ging im tunnel so für mich hin um einen Cache zu suchen, dass war mein Sinn.

Ich habe ihn mit boeuel zusammen gefunden.
TFTC

encuentran 17. febrero 2008 geoamseln ha encontrado el geocache

Als kleinen Abstecher bei "Gambachtal" von DIE MARBS haben wir gleich noch in den Tunnel geschaut. Trotz vieler Muggel konnten wir einen geeigneten Zeitpunkt erwischen, den Cache zu heben. Schöne Idee mit dem Cache im Tunnel, danke.

In: Einkaufwagenchip

Out: Lüsterklemmen

P.S.: In der Beschreibung steht etwas von zwei Wegpunkten. Koordinaten dazu finde ich aber keine. Ist bei diesem markanten Bauwerk sicher auch nicht nötig, hat mich aber etwas verwirrt.

encuentran 29. diciembre 2007 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

In der Fremde nach einem guten Abendessen als Auftakt zum Tunnel of Darkness versucht, man sollte vielleicht erwähnen, dass der Tunnel bei dem empfohlenen Besuch bei Nacht nicht beleuchtet ist. Was aber dem Charme keinen Abbruch tut.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper mit Jenny, Thommy und Anett

 In: Kansas Coin, 10 Rappen

Out: Radionuts 50's Geocacher on Board

encuentran 21. diciembre 2007 birnsojjel ha encontrado el geocache

17:05 - 6/7. Gut, dass wir uns den noch angeschaut haben, war zwar schon dunkel, aber der Einstieg ist ja nicht zu verfehlen... tolle Lcation
thomyiommi

encuentran 12. agosto 2007 Gummimann ha encontrado el geocache

13.43h

Alles voll Muggels, nur als wir loggen wollten,
war keiner mehr zusehen. Gut für uns!

Danke für die Abkühlung.[:)]

TFTC Gummiclan

encuentran 11. agosto 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schöner Cache. Die Location hat mir sehr gut gefallen. Der Cache an sich war scnell und gut gefunden!

TFTC

The Soldier heute im Team mit "Die Hexen"

encuentran 11. agosto 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Das war mal ein richtiges Abenteuer, durch so einen alten stillgelegten Eisenbahntunnel zu spazieren. Vorallem der kleine Hexe hat es wahnnsinnig Spaß gemacht. Uns natürlich auch.

Den Cache konnten wir gut und schnell finden.

TFTC

Die Hexen heute im Team mit "The Soldier"

encuentran 04. agosto 2007 myperl ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Den Mitfindern war es im Tunnel etwas zu kalt ;-)

No trade

TFTC!

encuentran 26. julio 2007 DIE MARBS ha encontrado el geocache

17.30 Uhr Rein, geloggt, raus

Der Cache konnte nur hier liegen.

Bin hier öfter unterwegs und fand die Idee im Tunnel einen Cache zu machen auch schon mal ganz gut.

encuentran 22. julio 2007 TeamWally ha encontrado el geocache

schnell gefunden trotz vieler Muggels.

TFTC

TeamWally

encuentran 15. julio 2007 creygen ha encontrado el geocache

Nach dem ich gestern 2 Caches vergebens gesucht habe, bin ich noch außerplanmäßig im Tunnel of Light vorbei geradelt.
Dort habe ich gleich 3 Teams getroffen und gemeinsam sind wir fündig geworden.
Viele Grüße an "die Zecken", die "Waldraupen" und "Team Snooper".Ich hoffe das Eis hat geschmeckt.

encuentran 13. julio 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2007 bärti ha encontrado el geocache

Wegen der 161-Meter-Grenze zu bestehen Caches habe ich aus dem Tradi einen Multi gemacht. Umbenamst habe ich den Cache auch noch.

Viel Spass bei der Suche
bärti

  New coordinates:  N 50° 54.913' E 007° 50.623', moved by 454 meters

encuentran 12. julio 2007 Falken12 ha encontrado el geocache

Der erste fast schöne Tag. Unser erster Cache und dann auch noch FTF- unser erster Geocoin - trotz laufender, fahrender und skatender Muggels - schöner Cache

Geocoin out

  Original coordinates:  N 50° 54.953' E 007° 51.007'

[Volver a la lista de geocache]