Waypoint search: 

Log entries for Wat datt denn?    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2010 esperaqor found the geocache

Found 14 May 2010 Die Lupser found the geocache

gestern zusammen mit meinen neffen gesucht und schnell gefunden. obwohl ich fast täglich an diesem turm verbei fahre war ich das erste mal dort.

Found 17 April 2010 Slow found the geocache

Ja der Turm weckte Erinnerungen in mir auf. TFTH

Found 02 April 2010 Kleiner Waldgeist found the geocache

Bei einem Osterfeiertagsspaziergang aufgespürt und gefunden.

Das Lobbuch ist voll. Der Cache bräuchte mal ein neues.

Found 04 October 2009 frada1 found the geocache

Bei regnerischen Runde auch diesen gefunden und gehoben.

Found 24 June 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

Heute, als Teil eines schönen Abendspazierganges gegen 21:20Uhr gefunden. Erst musste ich am Waldrand 'nen kurzen Moment warten, da direkt am Turm drei Muggels waren, die gerade ihr "Picknick" zusammenpackten. Als sie weg waren, konnte die (kurze) Suche beginnen.
Als krönenden Abschluss meiner heutigen Tour durfte ich mir dann noch einen schönen Sonnenuntergang ansehen...
Danke fürs Herführen und diesen schönen Sonnenuntergang!

Found 23 June 2009 pauker99817 found the geocache

Wurde fix gefunden - Danke für die Führung zu diesem Platz! Smile

Found 23 May 2009 nemalot found the geocache

Aha, hier war der Spielplatz der Grenzer! Wieder was gelernt.
Heute 12.00 schnell gefunden.

TFTC nemalot

Found 04 April 2009 Hoffi1986 found the geocache

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Auch hier hieß es weiter in der schönen Natur spazieren und cachen gehen. Das herrliche Wetter mit viel Sonnenschein machte uns keinen Strich durch die Rechnung und wir wurden mit diesem kleinen Döschen belohnt.
TFTC
Hoffi1986

Found 29 March 2009 Grusels found the geocache

Gusels waren Hier. Schnell gefunden. genaue Koordinaten.

Found 06 February 2009 schwarzer Drachen found the geocache

heute um 14,10 gehoben.

tftc sagt schwarzer Drachen

Found 03 February 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

interessanter Ort

Found 08 September 2008 kasimodo found the geocache

Übungsgelände!? Hätte ich hier auch üben können? - "Wie kann ich eine Grenzsicherungsanlage überwinden?"

Nee - mal im ernst - ein Glück, daß niemand mehr so etwas braucht!!!!

vg kasimodo

Found 28 August 2008 Fium Orbo found the geocache

So viele Denkm&#xE4;ler der inner deutschen Geschichte gibt es glaube ich nicht mehr. Irgendwie l&#xE4;uft es einem da doch kalt den R&#xFC;cken runter. 1992 war ich das erste mal in Eisenach da stand noch sehr viel von den alten Besfestigungen rum. Zum Gl&#xFC;ck haben wir das hinter uns gelassen.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und die Dose sagt Fium Orbo.

Found 20 August 2008 GeoXpedition found the geocache

Gefunden und eingetütet,weil er nass war.
Wir sind als Kinder schon immer gern hier oben gewessen,zu der Zeit standen sogar noch zwei alte T-34 da wo jetzt das Boschwerk ist.

beste Grüße

Found 20 August 2008 GeoXpedition found the geocache

Gefunden und eingetütet,weil er nass war.
Wir sind als Kinder schon immer gern hier oben gewessen,zu der Zeit standen sogar noch zwei alte T-34 da wo jetzt das Boschwerk ist.

beste Grüße

Found 17 August 2008 les_coers found the geocache

Haben ihn schnell gefunden.

Danke für den Cache

Viele Grüße
Les_Coers

Found 22 July 2008 famjebsen found the geocache

20:20 gut gefunden - schöne Aussicht - gut, dass der herum liegende Beton nicht mehr gebraucht wird. no trade - famjebsen

Found 19 July 2008 lexparka found the geocache

Nach einer kleinen Tagescachetour um Eisenach herum, war ich abends wieder in der Stadt unterwegs. Dem Trampelpfad folgend schnell gefunden. Danke fürs Herlocken. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Found 16 June 2008 matthiast found the geocache

Schon vor längeren gefunden, aber nur bei geocaching.com geloggt.

TFTC Matthias

Found 30 March 2008 Visiter found the geocache

Heute nun diesen Cache gagen 14:30 Uhr gefunden.

Found 22 March 2008 Grimpel found the geocache

Also nee, was es alles gibt! In Begleitung von zwei Mini-Cachern um 11:00 Uhr gut gefunden. Sehr interessanter Ort, der hätte ja wohl mehr als einen Micro verdient!
Out: Murmel
In: Versteinerter Haifischzahn
Vielen Dank für den Cache, Grimpel

Found 26 February 2008 kirc.h.hasel found the geocache

sehr schön, ich wohne in der Nähe und gehe jeden Tag hier spazieren, das war mein erster Fund, quasi zum testen meines GPS. Beste Grüße

PS: Nicht weit von hier ist ein weiterer Cache, den ich eingetragen habe! Sehr interessant!

Found 27 January 2008 bladerunner found the geocache

Eine Stelle wo man als Eisenach vor ein paar Jahren nicht einfach so hinwandern konnte, von daher heute nachgeholt. Schöner Cache, vielen Dank

Bladerunner & Papa Bladerunner & Hesse Johnny, der Geschichten erzählt bekam 

Found 07 October 2007 Mueckenfett found the geocache

Der Beginn meiner Tour.
Der Nebel war gerade verzogen und der Blick frei.
Interesantes Gelände.
Tom

Found 15 September 2007 mamy found the geocache

In der kompletten Teambesetzung bei herrlichen Sonnenschein den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieser wunderschönen Landschaft unmittelbar bei Eisenach.

Gruß mamy1

Found 15 September 2007 oldboy2 found the geocache

Interessante Stelle. Ich kannte den Turm zwar schon, war aber noch nie dort. Habe heute die Gelegenheit genutzt und den Cache "mal schnell mitgenommen"
Beste Grüße ... Oldboy2

Found 29 August 2007 Kartenkai found the geocache

Das die Türme an der Grenze standen war ja klar. Aber hier?  :-) Auf Grund der schönen Wetters sei Dir auch der Micro verziehen.  :-) aber an die gewöhnen wir uns nun langsam in Thüringen. Liebe Grüße ... Die Kartenkais

Found 04 August 2007 norby.de found the geocache

Zusammen mit Bine82 und Gastcacher Siegfried den kleinen bei schönsten Sommerwetter gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert  8)

[Back to the geocache listing]