Waypoint search: 

Log entries for Altes Bleichhaus    Found 12x Not found 2x Note 0x

Found 12 July 2010 mkm-touring found the geocache

Auf unserer Tour durch Mesum und Umgebung wurde auch dieser Cache angegangen und schlussendlich auch gefunden! Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

Found 16 September 2009 white_rabbit07 found the geocache

Heute auf Tour mit iowa96-97 und FitWitt diesen Cache in Angriff genommen und sofort entdeckt. Danach ging es weiter zum "Blindgänger", wo wir aber nicht weiter kamen ... s. dort...
TFTC

Found 13 August 2009 Acime found the geocache

Heute im 2. Anlauf dann doch gefunden. Wenn er da ist muß er schließlich auch geloggt werden.

Found 20 September 2008 reptein found the geocache

Auf kleiner Tour in und um Mesum mitgenommen.

TFTC
reptein!

Found 25 May 2008 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 17 February 2008 Mystic72 found the geocache

Den Cache schnell gefunden, klasse.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel

Found 29 December 2007 Nordmensch found the geocache

Heute um 16:36 Uhr mit Gastcacherin Simone geloggt. Zugegeben: wir mussten erst die Logfiles studieren und in einem fanden wir dann den entscheidenden Hinweis - danke an unseren Telefonjoker, der die Files für uns gesichtet hat.

Danke für den Cache

Nordmensch

Found 23 November 2007 Trueblood found the geocache

Auf unserem Weg, mit dem Auto in Mesum angehalten und den Ersten, auf unserer kleinen Runde, gut gefunden.

Torsten und Sabrina

Not found 20 October 2007 Sobo did not find the geoacache

Dieses Doeschen konnten wir leider nicht finden.
Viele Gruesse,
Sobo

Not found 20 October 2007 NDR did not find the geoacache

Found 09 September 2007 schwaller found the geocache

tja - obschon zusammen mit raucher und jules4 unterwegs, doch selber gesucht und recht schnell gefunden.

Found 09 September 2007 jules4 found the geocache

Naja - bei Augenhöhe muss ich mich noch etwas strecken. Klappte aber auch gut. ;-)

Found 17 August 2007 emkipi found the geocache

Der erste eigene Cache von feldpogge, unser erster gefundener Cache Cool.

Danke und l
iebe Grüße sagen

               Emil, Kim und Piet   (Schmachtlappen Laughing)

Found 04 August 2007 andy111 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für die Dose an diesem Geschichtsträchtigem Ort.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Back to the geocache listing]