Waypoint search: 

Log entries for An der Spinne    Found 33x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 February 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC14A60) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 12 July 2015, 17:03 monty2006 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir hier noch kurz Halt gemacht und dieses Döslein mitgenommen. Danke für's Legen.
12. Juli 2015 17:05
5

Found 12 April 2015, 19:11 Dakydo found the geocache

Dakydo
Mit ein wenig suchen und den bekannten zeichen schnell gefunden.
TFTC

Found 13 August 2014, 13:35 Mama03 found the geocache

Drüber gestolpert

Found 04 April 2013 Diver10 found the geocache

Found 06 October 2012 thommyLE found the geocache

relativ schnell gefunden, danke

thommyLE

Found 17 August 2012 meadowhill found the geocache

Der war schnell gefunden. Das Logbuch ist aber schon voll. Der nächste Cacher hat kaum noch Platz. Bei dem regen Besuch hier ist bald Ersatz von Nöten. Danke für den Cache.

Found 04 June 2012 Schildi_2004 found the geocache

Noch ein Cache nachzutragen bei OC. Danke fürs Verstecken!

Found 07 May 2011 Jäger-schnitzel found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden.

TFTC

Found 07 April 2011 GG-White found the geocache

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen, der Hund hat sich über den Extra-Abstecher sehr gefreut.Ganz schön mutiges Versteck. Wundert mich, dass der Schatz nicht schon Muggeln zum Opfer gefallen ist.
TFTC GG-White

Found 25 September 2010 TaDaRhön found the geocache

Auf der Fahrt zum "Hotel" schnell angehalten und geloggt!

Danke sagen, TaDaRhön

Found 30 July 2010 Eicha found the geocache

Diesen Cache hatten wir heute als zweites auf der Liste. Hier mussten wir ein wenig suchen, haben ihn aber schließlich doch entdeckt.

Out: Geier

In: Igel, Elch

Found 03 June 2010 Fischbacher found the geocache

Auch den heute auf meiner 40km-Fahrradtour durch den Wald um 12:45 Uhr gefunden. Allerdings nur mit Hilfe des Hint, da meine Koordinaten 13m weit weg waren.
Logbuch ist naß und voll!
Gruß und t.f.t.c

Found 29 October 2009 Schnuggl found the geocache

Wir haben die Spinne im Netz angetroffen

Schnuggl+Stern

Found 30 August 2009 westi65 found the geocache

Gegen Ende meiner heutigen kleinen Tour hab ich diesen Cache noch besucht. Bei einsetzender Dunkelheit war ich ganz froh, dass ich meine Taschenlampe im Rucksack hatte. So war es kein Problem, die Dose zu finden.

Danke für den Cache.

Found 23 May 2009 libby.de found the geocache

found 23.05.2009 um 11:50 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Erst falsch gesucht, dann ein Blick und Fund. Leider ist die Ecke ganz schön vermüllt.
TFTC
libby.de Stefan

Found 01 May 2009 Heimon found the geocache

Bei einem Mix aus Autotour und Wanderungen haben wir an unserem verlängerten Wochenende mit huswi viel Spaß gehabt, schöne Ecken kennen gelernt und alle angepeilten Dosen gefunden.
Hier ging es ganz schnell, das im Hint erwähnte Umfeld war nicht zu übersehen. TFTC Gruß Heimon # 1448

Found 16 August 2008 Aldokyl found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Oberhoftour schnell gefunden.

Found 27 July 2008 geospatz found the geocache

Nachdem wir mehr unserem Instinkt als unserem GPSr gefolgt sind konnten wir das Versteck entdecken. Vielen Dank an Neumi.de für diesen Cache.

Found 06 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Auf unserer heutigen Tour gut und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Found 30 May 2008 Ebs found the geocache

Obwohl vom Navi nicht richtig angezeigt nach der Beschreibung gut gefunden.

Found 14 April 2008 mckiwi found the geocache

Relativ schnell gefunden.
Out -> nichts
In   -> Schlüsselband

Gruß mckiwi

Pictures for this log entry:
Weg zur SpinneWeg zur Spinne

Found 12 March 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Der Regen hatte gerade aufgehört, so konnte ich auch heute vor der Arbeit wieder einen kurzen Spaziergang machen...

Um 7:30 schnell gefunden...

IN: Ü-Ei-Spielzeug
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

Found 23 February 2008 diainsel.de found the geocache

Dieser kleine Cache lag heute auch auf dem Weg und wurde zu einem drivein umfunktioniert.
Gruß Eberhard

Found 09 October 2007 MTB-Freund found the geocache

Anhand der Beschreibung schnell gefunden.

Found 10 September 2007 srppc found the geocache

Wir waren auch hier. Danke.
in/out: nix

Found 17 August 2007 Odysseus found the geocache

Mal wieder einen Persönlichen Rekord aufgestellt. 15 Cache an einen Tag gefunden. Bisher war das Beste an einen Tag bei mir 14 Cache. Und wäre ich nicht erst gegen mittag los gefahren, hätte ich noch mehr geschafft. Denn hier gibt es ja jede menge Cache abzuräumen.
Jetzt muß ich aber langsam wieder zurück nach Hause. Also bis bald, zu meiner nächsten Cache runde in der Gegend. Sind ja noch genug übrig die ich finden kann.

Found 17 August 2007 lindolf found the geocache

Ein paar Minuten gesucht, weil das GPS eigentlich 20m weg zeigte.

Found 05 August 2007 norby.de found the geocache

Cache zusammen mit Gastcacher Siegfried gleich gefunden.
Gruß an ALLE...  ;)

Found 25 July 2007 Nuglaz found the geocache

Mein 100. Cache! Und ich mußte ihn mir erst verdienen, er zeigte sich nicht sofort.

VIELEN DANK!

Nuglaz 

Found 17 July 2007 Gohliser found the geocache

Nach dem Mittagessen gings heute nochmal in den Wald und nach einem kurzen Spaziergang haben wir diesen Cache gefunden.
Die Gegend um Suhl scheint sich mit Caches zu füllen, was wir als Urlauber natürlich gut finden.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

Found 17 July 2007 wisoka found the geocache

Mit dem Rad bis hier hoch, dann noch suchen, denn GPS-Empfang war nicht besonders genau. Aber das geübte Auge hat ihn gefunden.
TFTC wisoka

Found 15 July 2007 Hönir found the geocache

Wow, immer noch Zweiter, Cache gut gefunden. Tja, wie neumi schon, bemerkt hat, wird der Cache im Winter tabu sein.

Grüße an Alle, Olaf!

Found 12 July 2007 puenktchen5 found the geocache

Ohne großes Suchen schnell gefunden und geloggt. War unser 50. Cache :):). Diesen Weg sind wir auch shcon oft zum Adlersberg gelaufen. Danke das sich nun die Caches in und um Suhl vermehren.

[Back to the geocache listing]