Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Spinne    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. februari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC14A60) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. juli 2015, 17:03 monty2006 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause haben wir hier noch kurz Halt gemacht und dieses Döslein mitgenommen. Danke für's Legen.
12. Juli 2015 17:05
5

Gevonden 12. april 2015, 19:11 Dakydo heeft de cache gevonden

Dakydo
Mit ein wenig suchen und den bekannten zeichen schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 13. augustus 2014, 13:35 Mama03 heeft de cache gevonden

Drüber gestolpert

Gevonden 04. april 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2012 thommyLE heeft de cache gevonden

relativ schnell gefunden, danke

thommyLE

Gevonden 17. augustus 2012 meadowhill heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Das Logbuch ist aber schon voll. Der nächste Cacher hat kaum noch Platz. Bei dem regen Besuch hier ist bald Ersatz von Nöten. Danke für den Cache.

Gevonden 04. juni 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Noch ein Cache nachzutragen bei OC. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 07. mei 2011 Jäger-schnitzel heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 07. april 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen, der Hund hat sich über den Extra-Abstecher sehr gefreut.Ganz schön mutiges Versteck. Wundert mich, dass der Schatz nicht schon Muggeln zum Opfer gefallen ist.
TFTC GG-White

Gevonden 25. september 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum "Hotel" schnell angehalten und geloggt!

Danke sagen, TaDaRhön

Gevonden 30. juli 2010 Eicha heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir heute als zweites auf der Liste. Hier mussten wir ein wenig suchen, haben ihn aber schließlich doch entdeckt.

Out: Geier

In: Igel, Elch

Gevonden 03. juni 2010 Fischbacher heeft de cache gevonden

Auch den heute auf meiner 40km-Fahrradtour durch den Wald um 12:45 Uhr gefunden. Allerdings nur mit Hilfe des Hint, da meine Koordinaten 13m weit weg waren.
Logbuch ist naß und voll!
Gruß und t.f.t.c

Gevonden 29. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Wir haben die Spinne im Netz angetroffen

Schnuggl+Stern

Gevonden 30. augustus 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Gegen Ende meiner heutigen kleinen Tour hab ich diesen Cache noch besucht. Bei einsetzender Dunkelheit war ich ganz froh, dass ich meine Taschenlampe im Rucksack hatte. So war es kein Problem, die Dose zu finden.

Danke für den Cache.

Gevonden 23. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 23.05.2009 um 11:50 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Erst falsch gesucht, dann ein Blick und Fund. Leider ist die Ecke ganz schön vermüllt.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 01. mei 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Bei einem Mix aus Autotour und Wanderungen haben wir an unserem verlängerten Wochenende mit huswi viel Spaß gehabt, schöne Ecken kennen gelernt und alle angepeilten Dosen gefunden.
Hier ging es ganz schnell, das im Hint erwähnte Umfeld war nicht zu übersehen. TFTC Gruß Heimon # 1448

Gevonden 16. augustus 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Oberhoftour schnell gefunden.

Gevonden 27. juli 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Nachdem wir mehr unserem Instinkt als unserem GPSr gefolgt sind konnten wir das Versteck entdecken. Vielen Dank an Neumi.de für diesen Cache.

Gevonden 06. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gut und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 30. mei 2008 Ebs heeft de cache gevonden

Obwohl vom Navi nicht richtig angezeigt nach der Beschreibung gut gefunden.

Gevonden 14. april 2008 mckiwi heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden.
Out -> nichts
In   -> Schlüsselband

Gruß mckiwi

Afbeeldingen voor deze log:
Weg zur SpinneWeg zur Spinne

Gevonden 12. maart 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Der Regen hatte gerade aufgehört, so konnte ich auch heute vor der Arbeit wieder einen kurzen Spaziergang machen...

Um 7:30 schnell gefunden...

IN: Ü-Ei-Spielzeug
OUT: nix

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

Gevonden 23. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Dieser kleine Cache lag heute auch auf dem Weg und wurde zu einem drivein umfunktioniert.
Gruß Eberhard

Gevonden 09. oktober 2007 MTB-Freund heeft de cache gevonden

Anhand der Beschreibung schnell gefunden.

Gevonden 10. september 2007 srppc heeft de cache gevonden

Wir waren auch hier. Danke.
in/out: nix

Gevonden 17. augustus 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

Mal wieder einen Persönlichen Rekord aufgestellt. 15 Cache an einen Tag gefunden. Bisher war das Beste an einen Tag bei mir 14 Cache. Und wäre ich nicht erst gegen mittag los gefahren, hätte ich noch mehr geschafft. Denn hier gibt es ja jede menge Cache abzuräumen.
Jetzt muß ich aber langsam wieder zurück nach Hause. Also bis bald, zu meiner nächsten Cache runde in der Gegend. Sind ja noch genug übrig die ich finden kann.

Gevonden 17. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Ein paar Minuten gesucht, weil das GPS eigentlich 20m weg zeigte.

Gevonden 05. augustus 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Cache zusammen mit Gastcacher Siegfried gleich gefunden.
Gruß an ALLE...  ;)

Gevonden 25. juli 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Mein 100. Cache! Und ich mußte ihn mir erst verdienen, er zeigte sich nicht sofort.

VIELEN DANK!

Nuglaz 

Gevonden 17. juli 2007 Gohliser heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen gings heute nochmal in den Wald und nach einem kurzen Spaziergang haben wir diesen Cache gefunden.
Die Gegend um Suhl scheint sich mit Caches zu füllen, was wir als Urlauber natürlich gut finden.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 17. juli 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Mit dem Rad bis hier hoch, dann noch suchen, denn GPS-Empfang war nicht besonders genau. Aber das geübte Auge hat ihn gefunden.
TFTC wisoka

Gevonden 15. juli 2007 Hönir heeft de cache gevonden

Wow, immer noch Zweiter, Cache gut gefunden. Tja, wie neumi schon, bemerkt hat, wird der Cache im Winter tabu sein.

Grüße an Alle, Olaf!

Gevonden 12. juli 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Ohne großes Suchen schnell gefunden und geloggt. War unser 50. Cache :):). Diesen Weg sind wir auch shcon oft zum Adlersberg gelaufen. Danke das sich nun die Caches in und um Suhl vermehren.

[Terug naar de cachebeschrijving]