Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfälzer Hütte    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2021 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Am Tag9 der WomoGCTour in Vesser angekommen und nach der kleinen Hunderunde per Pedes noch mal flux auf Haino, das Haibike und den von einigen Mo-Trips im Thüringer Wald wohl bekannte Stutenhaus hoch geradelt und natürlich noch die ein oder andere Dose besucht.
Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke! 🤸‍♂️👱‍♂️👧🐺

gefunden 03. August 2021, 17:46 reSep hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub im schönen Thüringen steht auf dem Programm und heute war unsere erste Wanderung angesagt. Das Wetter sollte erst nach dem Mittag schlechter werden, also zogen wir (Minolfried, LaBlaRo und UMIScheid) los.
Der Adlersberg zeigte sich auch bis zum Mittag von seiner besten Seite, dann kam das Gewitter und wir beendeten die Runde vorzeitig.
Alle Dose waren in Ordnung und konnten gut gefunden werden. Wir verewigten uns, mit unserem Teamstempel LaReMino in den Logbüchern. Ein blaues Herzchen hinterlasse ich beim Bonus.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 31. August 2019, 16:08 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter ging es heute auf die Adlersbergrunde.
Auch diese Hütte besuchten wir.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 08. Mai 2018, 17:53 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Idyllischer Platz...genau richtig bei meiner Fahrrad Tour nach Seminartag 🚴‍♀️😊 Logbuch leider übervoll... dennoch DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!!!

gefunden 14. Oktober 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes am Rennsteig haben wir uns für heute die Adlersberg-Runde vorgenommen. Für uns war das Verhältnis zwischen Wegstrecke und Cacheanzahl optimal und so haben wir die komplette Runde in 6,5 Stunden incl. zweier größerer Pausen in der Adlersberg-Baude und im Stutenhaus absolviert. Es war eine wunderschöne Wanderrunde in herrlicher Natur und die Cacheverstecke waren auch nicht allzu schwer, so dass wir alle Dosen recht schnell gefunden haben.

Auch diese Dose gehörte zum Beifang auf dieser Runde und konnte schnell gefunden werden. Allerdings liegt sie genau im Toilettenbereich der Pfälzer Hütte und man muss aufpassen, wo man hintritt. Kein schöner Ort für einen Cache!

Danke an neumi.de für den Cache!

**#8096 15:40 Uhr**

gefunden 18. September 2017, 07:13 Andreas K hat den Geocache gefunden

Die Adlersbergrunde führte uns auch hier vorbei. Danke fürs Legen.

gefunden 21. September 2014, 16:34 monty2006 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde die Nummer 2. Gut gefunden. Die Logbücher müssten mal getauscht werden, das letzte ist bald voll.....Danke fürs herführen.

gefunden 07. August 2014, 10:47 OhneX hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abschiedsrunde schnell gefunden. Ein sehr idyllisches Fleckchen Erde.

gefunden 05. Juli 2014, 10:15 Bummi_07 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, Logbuch ist voll.

DfdC

gefunden 11. August 2012 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung nach "Wanderroute Nr.27" lt. Wanderführer Vessertal bei einer Pause ganz zufällig 16:46 Uhr diesen Cache gefunden. TFTC

gefunden 31. Mai 2012 3Pimbolies hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden!

gefunden 08. April 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr
Einfach ein schönes Fleckchen Erde, das Vessertal.
Dieser Kleine sollte aber nun definitiv der letzte Cache des Tages werden.
TFTC Eisschraube + Heike

gefunden 16. März 2012 MINIJO10311 hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Tal und tolles Wetter. Tftc

gefunden 26. April 2011 ruddl hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und noch schönere Umgebung.

Vielen Dank

gefunden 18. April 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Mal noch ein paar OC´s nachloggen Cool

Sollte eigentlich mein letzter Cache auf der Runde sein, da ich aber nicht dort geparkt habe wo ich eigentlich parken wollte kam ich hier als erstes vorbei.

Schöner Platz zum verweilen finden GG-White & Sally

gefunden 27. Februar 2010 tisp hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer Wanderung durch den Thüringer Wald zusammen mit Silent Cacher gefunden. Während uns die Familie belustigt vom Parkplatz aus beobachtet hat, haben wir die Dose schnell gefunden und uns um Logbuch verewigt.

gefunden 28. November 2009 herbertroth hat den Geocache gefunden

Heute kleine Dosen-Tour rund um Adlers- und Eisenberg. Gesucht, gefunden, geloggt!

TFTC D+U

gefunden 07. Juli 2009 klausgaus hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden und wieder etwas besser getarnt versteckt,

meine Tochter wollte unbedingt noch eine kleine Überraschung hinzufügen, laßt

 euch überraschen.

 War eine schöne Wanderung bei noch schönen Wetter.

 Klausgaus

gefunden 21. Juni 2009 meadowhill hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute als erstes geloggt. Endlich mal ein Cache mit Sitzgelegenheit.

gefunden 02. Mai 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag unseres langen Wochenendes mit huswi haben wir auf unseren Wanderungen wieder viele kleine Dosen gefunden. Erster unserer "Hüttentour". TFTC Gruß Heimon # 1478

gefunden 13. April 2009 d-503 hat den Geocache gefunden

zu dritt mit RondoTheEagle nebst Freundin schnell erledigt

 

danke für diesen Cache

gefunden 31. Dezember 2008 beh2509 hat den Geocache gefunden

Beim Silvesterspaziergang gefunden. Das Tal im Schnee war sehr sehenswert und der Cache gut platziert.

 

Danke für den schönen Cache 

gefunden 21. April 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hat es etwas gedauert bis zum Fund.
Wollte schon fast aufgeben. Hat am Ende aber doch noch geklappt.


Out -> Travel Coin
In   -> Nichts

gefunden 26. März 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Danke für den winterfesten cache. Hatten so viele andere nicht gefunden wegen 35 cm Neuschnee.

in: travel coin

gefunden 09. März 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Das war der 1. auf unserer heutigen Tour gemeinsam mit wohnjemein und _Doc durchs Vessertal.
Das ist schon einen herrliche Ecke hier und wenn dann das Wetter noch so mitspielt wie heute, dann macht das Cachen noch mehr Spaß.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegsunterwegs

gefunden 17. August 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Bei diesen Cache habe ich mir nicht mal die Beschreibung angesehen. Die anderen Cache der Serie die ich Heute schon gemacht habe, waren Hint genug.

gefunden 17. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir sind nach langer Zeit wieder einmal in Thüringen, haben uns für 2 Tage in Vesser einquartiert. Da ist Gelegenheit, in Badminators Spuren zu wandeln. Wir genießen die schöne Landschaft und so nebenbei einige unkomplizierte Caches zu finden. Eine angenehme Mischung!
Dieser hier war der 6.Fund an diesem Vormittag und das Wetter meint es gut mit uns! Die Hütte fanden wir echt Klasse.

gefunden 25. Juli 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Ich mit einem Stöckchen und meine andere Teamhälfte mit den Fingern - der Cache hatte keine Chance!

gefunden 21. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Beim letzten Mal wars schon zu dunkel und wir mußten abbrechen. Es empfiehlt sich aber ne Tachenlampe dabei zu haben. Dann ist der Cache schnell gefunden ;)

gefunden 18. Juli 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche immer noch die zweiten. Dabei ist das wirklich eine schöne Stelle. Der Weg von Vesser, ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Am schwierigsten war es, den Cache aus seinem Versteck zu bekommen. Der hatte sich ganz schön verkeilt.

Viele Grüße von den Gohlisern

[Zurück zum Geocache]