Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Matthias Lafrenz    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 20. abril 2017 Hein Blöd has locked the cache

encuentran 02. abril 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue]Auf dem Weg zur Dose war noch ein kleiner Plausch mit Hein Blöd möglich. Dose schnell gefunden. DFDC! [/blue]

encuentran 11. abril 2010 pokewalker ha encontrado el geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

encuentran 12. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Den Namen sind wir hier zum ersten Mal begegnet, aber der Bürgermeister schein eine sehr berühmte Persönlichkeit auf Fehmarn zu sein.
DFDC

encuentran 01. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2009 1+3 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

encuentran 27. agosto 2009 enderima ha encontrado el geocache

Da haben wir aber einen ganz schönen Fußmarsch gemacht.
DFDC, Team enderima.

encuentran 22. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell gefunden .Ohne Cachen wäre ich nie auf die Idee gekommen in diesen Wald zu gehen.
TFTC

encuentran 16. agosto 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

encuentran 13. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 04. agosto 2009 Cord ha encontrado el geocache

Der zehnte Cache einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn und retour.

encuentran 14. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei.
TFTC sagen renaaH 2

encuentran 13. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Bei der täglichen Verdauungsrunde ums Hotel eine Aufgabe nach der Anderen abgearbeitet
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 06. julio 2009 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 04. julio 2009 Rave78 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns bis zum Cache am Rande des Kornfeldes langgequetscht haben, haben wir auch den Weg entdeckt.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

encuentran 25. junio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

encuentran 25. junio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew super.Danke

encuentran 05. junio 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Na sowas. *Wo* man hier alles Gedenksteine findet...

Das Zielgebiet sah ziemlich zerrupft aus, ich hatte schon Befürchtungen. Aber irgendwann konnte Anja dann doch einen Fund verbuchen.
Ach ne.
Hier hab' *ich* die Dose ja mal wieder gefunden. B-)
"Kleiner als eine Filmdose", ich erinnere mich! :-D

encuentran 04. mayo 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Mensch der war gut versteckt. Jens hat dann etwas Auffälliges entdeckt und der Cache war gefunden.


Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 02. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 10. enero 2009 JMF ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.


Ein Denkmal mitten im Wald?
Okay, die Bäume wurden damals ums Denkmal herum gepflanzt.



Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

encuentran 24. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Als achter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 04. septiembre 2008, 17:50 littlefarmer ha encontrado el geocache

Hier scheint ja öfter gefeiert zu werden. Von der letzten Party lagen noch ein paar leere Bierdosen und -flaschen hier herum.
Das Döschen konnte ich zwar nicht sofort aber doch sehr fix finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 20. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Bei doch recht starkem Wind waren wir froh, im Wald etwas Ruhe zu finden. Nach dem Entfernen der Cacheblockade schoben die flüchtenden Asseln ihn heraus... An der Straße war derart viel Verkehr - wo kommen die alle her?

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #052

encuentran 13. agosto 2008 HarzeRoller ha encontrado el geocache

In Ruhe gesucht,gefunden u.geloggt.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

encuentran 09. agosto 2008 Fischkopp ha encontrado el geocache

Ob hier vor Hundert Jahren etwas anderes als Wald stand? Ich musste jedenfalls einige Zeit beim Denkmal suchen bis mir etwas verdächtiges auffiel.

Danke für Nr.409 sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

encuentran 30. julio 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Juchhu, ich habe mal einen gefunden!  :-)
Ich dachte schon, ich würde in 2 Tagen 50 DNFs loggen, aber zum Glück kam es anders  :-)

encuentran 20. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Kurz den Bürgermeister besucht und das schöne Wäldchen bewundert.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 01. junio 2008 waschbaeren ha encontrado el geocache

Während unseres diesjährigen Segeltörns beim heutigen Landgang (mit Fahrrad) gut gefunden.
Auch das Logbuch vom Bürgermeister ist stramm voll...!
Kaum möglich noch vernüftig zu loggen...
TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

encuentran 14. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

encuentran 14. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Nach einem Tag Cachetour auf dem Festland wieder zurück und auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

encuentran 26. abril 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ein schönes Wäldchen.

encuentran 26. abril 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. marzo 2008 Fram ha encontrado el geocache

Schon ein etwas merkwürdiger Ort für ein Denkmal. Aber hier wird wohl auch häufiger noch auf den alten Bürgemeister angestoßen.

Mangels nachfolgenem Cacherglück unser einziger Log auf diesem Ausflug. 

encuentran 08. marzo 2008 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2008 risou ha encontrado el geocache

Hier begann unsere heutige Runde auf der schönen Insel.
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas.

encuentran 24. febrero 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier im Wald war es zum Glück nicht so windig. Den richtigen Riecher hatte Frau Risou. TFTC sagt TrickyMD!

encuentran 19. enero 2008 Blackeagles ha encontrado el geocache

19:17 MEZ

15 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Hätten nie vermutet das hier ein Denkmal steht. Nur leider haben nicht nur Geocacher diese Location gefunden sondern auch Sprayer... und auch

TFTC

Greez Blackeagles

encuentran 31. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Silvester war das Logbuch wieder beschreibbar...im Halbdunkel noch gut gefunden. Wo überall ein Denkmal rumsteht...
Grüße wegaworld

encuentran 17. octubre 2007 sibozi ha encontrado el geocache

Klein, aber fein. Danke. Übrigens wußten nicht einmal in Burg im Rathaus die Damen, wo dieses Denkmal steht.

encuentran 01. septiembre 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Kurzen Abstecher auf der Rückfahrt gemacht, danke

encuentran 27. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 26. julio 2007 Big Family ha encontrado el geocache

Gut gefunden,wennauch nach etwas suchen.

Schön gemacht.Danke für den Cache

encuentran 21. julio 2007 sanchopancho ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang führte uns zum Gedenkstein,
die kleine Dose war nicht so leicht zu finden,
aber Pancho hatte dann den richtigen Riecher,
auf zum Käffchen!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

encuentran 13. julio 2007 my_ ha encontrado el geocache

FTF!
Diese Location hat ja wirklich noch auf einen Cache gewartet! Wir hatten auch schon mal darüber nachgedacht, hier ein Döschen zu platzieren...

Danke für den Cache & viele Grüße!

Peter & Sabine

[Volver a la lista de geocache]