Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naunhofer Reiseführer: Park    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2019 NK_HS trouvé la géocache

Nachdem wir erst einen kleinen, dummen Fehler beim peilem hatten, ging es im zweiten Anlauf schnell und problemlos.
Danke fürs (pf)legen

OC-Team archivé 07. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 07. août 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC14A2R) überein. Die Peilstationen weichen zwischen GC und OC von einander ab. Die Listings unterscheiden sich wie folgt: Peilung OC 270 m ohne Richtung und GC 177 m 110 Grad. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 20. octobre 2014, 17:18 yvonne sven trouvé la géocache

Sind beim ersten mal vorbei gelaufen, die zweite Runde war erfolgreicher. Leider hat sich an dem Cache ein Ameisenhaufen gebildet. Die uns ganz schön geärgert haben.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 14. avril 2013, 13:07 froehlich trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2012 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 21. avril 2012 1969 trouvé la géocache

Danke !

trouvé 18. juin 2011 clee123 trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Runde durch den Nauenhofer Park zuerst die Runde mit dem neuen Multi begonnen und den auf einem kurzem extra Weg, diesen erledigt. Danach konnten wir, auch mit schwierigkeiten, den neuen multi loggen!!!

TFTC

clee123

trouvé 07. novembre 2010 Proton26 trouvé la géocache

Das war das beste Versteck der Serie, und auch der Inhalt war trocken. Danke sagt Proton26!

trouvé 24. octobre 2010 weltenbummel trouvé la géocache

Super Versteck mit Hilfe der Natur.

Weltenbummel

trouvé 14. juillet 2010 sephive trouvé la géocache

Nette Idee. Nach dem Tornado sieht es dort recht wüst aus. Ein Wunder, daß das Versteck noch existiert. MFG...

trouvé 10. mai 2009 katzemomo trouvé la géocache

Das war der 2.Streich an diesem Tag - die anderen der Serie in Kürze. Ein ganz tolles Versteck - aber schon tausende riesige Mücken.

 

 

trouvé 09. décembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Schnell, auch im Dunklen, gefunden. Netter Cache das Versteck. <br/>Nur, wie schon wind.surfen schrieb, das Logbuch hat nicht mehr das ewige Leben.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 25. août 2008 VWSpeed trouvé la géocache

war mein erster cach muss sagen hat echt spaß gemacht den zu suchen
guß B  ;)

trouvé 07. juin 2008 A&H trouvé la géocache

Unser erster Cache . Hat Spass gemacht Danke sagen A&H.

trouvé 24. décembre 2007 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Hier hatten wir vor einem Monat abbrechen müssen. Heute bot es sich nun an, auf dem Weg zum Weihnachtsessen noch einmal vorbeizuschauen. Dankeschön.

trouvé 20. novembre 2007 mcfrtsch trouvé la géocache

Der cache lag leider geöffnet unter dem Objekt. Das Logbuch war noch vorhanden, allerdings in sehr schlechtem Zustand, kaum noch lesbar und am zerfallen. Habe alle wieder zusammen gesammelt, verschlossen und im Objekt versteckt.

Gruß
mcfrtsch

trouvé 11. août 2007 willimax trouvé la géocache

Nach der Ortseinfahrt wurde ich doch gleich auf den Park aufmerksam gemacht. Also das Objekt gesucht und ziemlich schnell fündig geworden.

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


trouvé 02. août 2007 elbtaler007 trouvé la géocache

Das ist der schönste aus dieser Reihe. Herrliches Wetter, kein Muggel weit und breit, riesige Karpfen. Der Reiher reihert, die Ente eiert. Wenn jemand die Idylle sucht, hier findet er sie.
Danke!!!! [:P]

trouvé 26. juillet 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. juillet 2007 Karrataka trouvé la géocache

Der Park ist ein kleines Paradies für Ornithologen. Ich konnte hier in unmittelbarer Nähe einen Reiher entdecken.

trouvé 13. juillet 2007 Dschuko trouvé la géocache

Das ist auf jeden Fall die schönste Station der NaunhofRunde. Wir haben nur bedauert, dass es für ein Picknick noch zu früh am Morgen war. :-)

 

Vielen Dank sagen

Dschuko 

[Retour à la géocache]