Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naunhofer Reiseführer: Dorflinde und Gasthof    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. Mai 2011 delete_204089 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Juni 2022

gefunden 24. Oktober 2010 weltenbummel hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, nur das Versteck ist ein wenig ungünstig was Nässe betrifft. Sonst super spannend die Suche.

Weltenbummel

 

gefunden 20. Juni 2009 A&H hat den Geocache gefunden

heute nun enlich nach einigen erfolglosen versuchen ungestört gefunden.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 09. Dezember 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ja, hier was&#xB4;s schon etwas kniffliger mit der Suche und<br/>ich m&#xF6;chte nicht wissen was in den K&#xF6;pfen der Einwohner so <br/>vorgeht, wenn da zwei Typen mit Taschenlampe um die H&#xE4;user schleichen. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 19. Mai 2008 mcfrtsch hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich den Geistesblitz. Nach wenigen Minuten Suche hatte ich den Kleinen in der Hand. Danke sagt

mcfrtsch

gefunden 21. November 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Der war schnell lokalisiert. Dankeschön.

gefunden 11. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Hier lag der Cache offen da...muss das so sein? Ansonsten schnell gefunden.

Zeit: 15:15 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


gefunden 02. August 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ich war noch nie in Nauenhof und wäre auch nicht hingekommen.
Heute Dorf besichtigt. Danke für den Cache.[:P]

gefunden 26. Juli 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Hier hab mich erst dreimal rumgedreht, bevor rechts und links geklärt war.  ;)

gefunden 13. Juli 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Peinlich, peinlich. Wir sind das ganze Dorf abgelaufen, um den Gasthof zu finden, nur um letztlich festzustellen, dass wir dort unser Auto geparkt hatten... *gg* 

 

Vielen Dank sagen

Dschuko 

[Zurück zum Geocache]