Ricerca waypoint: 

Log per Nonne hoch    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

trovata 20. maggio 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

endlich Dank GPS gefunden

trovata 20. maggio 2012 issegal ha trovato la geocache

zum zweiten Mal hier, heute mit GPS dadurch auch gefunden

trovata 29. giugno 2011 Tullamore Dew ha trovato la geocache

Cache heute bei sonnigstem Wetter gefunden, super Versteck in fantastischer Landschaft, kann ich nur jedem empfehlen. LG

Nota 06. aprile 2011 seidelfotodesign ha scritto una nota

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht. Im Logbuch sind viele Funde vermerkt - leider nicht hier an dieser Stelle.

Happy Geocaching

 

Nota 19. aprile 2010 seidelfotodesign ha scritto una nota

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht und einen neuen Behälter für den Cache ausgebracht. Die Fotokamera#2 fand ich nicht mehr im Cache. Somit ist auch der entsprechende Text oben gegenstandslos. Leider!

In: TB UN...

Michael

trovata 02. settembre 2009 sandsorge ha trovato la geocache

Nach ausführlichem Lesen der Log-Einträge sind wir den Cache von oben angegangen.

Nach kurzer Suche geloggt. Super Aussicht und super Cache.

Bild gemacht.

IN: Kartenspiel

OUT: GEOKRETY

Gruß aus Bayern

Sandsorge

 

Nota 23. luglio 2009 seidelfotodesign ha scritto una nota

Cachekontrolle am 23.07.2009: Die Kamera ausgetauscht, sowie zum Tauschen eingelegt: SD-Karte und Fotobatterie.

trovata 21. luglio 2009 erwin4u ha trovato la geocache

Nach "Nonne tief"auch das Geheimnis dieser Nonne gelüftet - und das "von hinten" ;-)

Tolle Umgebung. Falls ich noch mal hier in der Gegend sein sollte und einen Kletterpartner habe, würde ich es gern auch mal am Fels hoch versuchen.

Die Kamera scheint voll zu sein. Auf jeden Fall habe ich es nicht hin bekommen, sie aufzuziehen, bzw. ein Bild zu machen :-(

 

Vielen Dank

trovata 02. novembre 2008 TEAM_ISIDOR ha trovato la geocache

Nachdem wir im Mai diesen Jahres schon einmal den Versuch unternommen hatten und nach 1h klettern in gefährlichem Terain ( ohne Seil etc. ) aufgeben mußten. ging es nun im Rahmen der Letterboxtour 2008/9 von neuem ans Werk. Nach den gemachten Erfahrrungen vom Frühjahr nun innerhalb kurzer Zeit mit gesamter Familie Kinder 5 und 9 Jahre sicher gefunden.

Bei folgsamen Kindern gefährliche, aber machbare Klettertour. Sehr gelungen, hat uns gut gefallen.

Grüße vom Team IGEL ISIDOR 

trovata 18. ottobre 2008 Alwe ha trovato la geocache

Nach einer kühlen Nacht im Biwak war dieser Cache für meine Pfadfinder-Jungs genau das richtige, um wieder in Schwung zu kommen.

raus> Ü-Ei, Schlüsselband, Trillerpfeiffe, Anstecker

rein> Button, Murmel, Glocke, DDR-Pfennig

DANKE sagen Alwe & die Rothunde

trovata Raccomandata 20. luglio 2008 Lyssi ha trovato la geocache

ein schöner Cache an einem interessanten Ort. Von oben her auch ohne Bergsteigerausrüstung gut zu erreichen. Feste Schuhe reichen.

Bild gemacht, nichts rein oder raus...

Lysann & Falk

trovata 17. maggio 2008 FrostHRS ha trovato la geocache

Wir sind bei "Nonne tief" gestartet und haben bei  Regen den Berg in Angriff genommen.Es war garnicht so einfach ihn zu finden,aber dank der Fotos haben wir es dochnoch hinbekommen!

Ein tolles Foto gemacht und noch zwei Sachen reingelegt!!!Laughing

trovata 01. maggio 2008 Hutzengung ha trovato la geocache

Nicht zu glauben, aber wir waren tatsächlich die ersten! Cache dank der guten Beschreibung und genauen Koordinaten und Spoilerbild mit 12 Augen schnell entdeckt. Ein wunderschönes Fleckchen Erde dort oberhalb der Nonne, waren vorher auch schon manchmal dort. Sehr gut zu erreichen von oben über den Grünen Graben. Wir sind auch ohne Bergsteigerausrüstung zum Ziel gekommen, ist wirklich für jeden machbar. Sehr zu empfehlen!

01.05.2008  19:49:40

[Ritorna al listing della geocache]