Waypoint search: 

Log entries for Sagen&Mythen: Dat Vienmörken 6/8    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 04 March 2009 casibre found the geocache

Sicher geloggt....
Vielen Dank hierfür
casibre

Found 15 February 2009 reptein found the geocache

Diesmal gab es keine Männer in grünen Anzügen, die den Weg versperrten.
Daher konnten wir schnell zugreifen.

Gruß, Reptein

Found 09 September 2008 Die Einbeinigen found the geocache

Laughing Cache bei schöner Fahrradtour gefunden.

Found 29 August 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 16 August 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Wir mussten zuerst etwas warten, bis ein Mitarbeiter der Stadt seine Mittagspause beendet hatte, die er in seinem Wagen direkt vor dem Cache abhielt. So hatten wir aber genügend Zeit uns die wunderschöne Moorlandschaft etwas genauer anzuschauen. Landschaftlich mit Sicherheit das Highlight der heutigen Tour.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

Found 12 August 2007 Nordmensch found the geocache

Super Versteck.


TFTC,
Nordmensch

Found 27 June 2007 feldpogge found the geocache

Schöne Runde mit dem Hund durchs Venn und um 20:15 geloggt. Ab Samstag bin ich Besitzer eines Garmin (dann gehts erst richtig los)

Gruß aus Mesum (fast um die Ecke)

Found 25 March 2007 andy111 found the geocache


Die Gegend kenn ich doch, hier musste ich schon öfter anreisen als mir lieb war. Aber so viele Menschen wie heute hab ich hier auch noch nicht gesehen. Trotzdem gelang mir ein STF.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Back to the geocache listing]