Recherche de Waypoint : 

trouvé 02. mai 2010 delete_159020 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. mars 2024

trouvé 29. novembre 2009 ThG trouvé la géocache

Auf kleiner Traditour um Emsdetten auch diesen Cache problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

trouvé 31. mars 2009 reptein trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Erkundungsgang zu GC19YGG schnell gefunden und geloggt.

TFTC
reptein!

trouvé 07. mars 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den fliegenden Cachern wurde hier erst noch eine Dose gefischt. Dank Halter ist die Dose immer in griffbereiter Position.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen on Tour

trouvé 17. décembre 2008 Die Einbeinigen trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter schnell gefunden

Danke! 

trouvé 01. décembre 2008 BrianEquator trouvé la géocache

Auf meiner zweiten Emsauenweg-Radtour diesen Cache schnell gefunden. Vielleicht kriege ich die Serie ja irgendwann noch voll.  :)

TFTC

trouvé 09. novembre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier war bestimmt vor längerer Zeit so einiges los, aber dann hätten wir wohl kaum in Ruhe suchen und loggen können. So ist es mittlerweile eine Art Lost-Place.

Marco & Kerstin

trouvé 26. octobre 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

Auf Emsauentour gut gefunden Greetz Team QMJCool

trouvé 26. octobre 2008 Die Einbeinigen trouvé la géocache

Kurzer Abstecher im Regen schnell Gefunden.

Danke für den Cache.Die Einbeinigen! 

trouvé 29. décembre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic72 unterwegs, um den Cache zu heben. Leider ist die Dose verschwunden.

Nach Rücksprache mit dem Owner dürfen wir die Dose aber trotzdem loggen.

Besten Dank dafür.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 20. octobre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Nett gemachtes Versteck. Wenn ich Efeu lese, krausen sich mir ja schon mal die Nackenhaare, meine Befuerchtungen waren hier jedoch unangebracht.
Nettes kleines Doeschen und dazu noch eine interessante Geschichte, was will man mehr!
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 16. août 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Auch diese Dose war schnell gefunden!
Danke für die schöne Sage und den Cache.

trouvé 19. juillet 2007 allu666 trouvé la géocache

Heute Nachmittag nach etwas Suchen ( ohne GPS ) gefunden. Originell versteckt, fast dran vorbeigelaufen. Haben was rein gelegt. Hoffen, das darf sein.

 Liebe Grüße

Allu666

 

trouvé 15. juillet 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Um 18:02 Uhr schnell gehoben. Witzig gemachtes Versteck

Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

trouvé 18. juin 2007 feldpogge trouvé la géocache

Juhu No.11 ohne GPS. 40 Schritte zählen von Fluchtlinie Hausecke, Augen auf und gelogt 20:15 Uhr. Wieder super getarnt, meine Tochter war begeístert.
Sobald ich stolzer Besitzer eines GPS bin, werde ich mein erstes Cache anlegen (irgendwo in Wahlheimat Mesum :-)

Grüße von der Sonnenseite von Rheine

trouvé 29. avril 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 25. mars 2007 andy111 trouvé la géocache

Ein Tour nach Greven war geplant, was lag näher als ein kurzer Abstecher nach Emsdetten, eigentlich wollte ich ja ein FZF machen, aber während ich mir die Nacht bei der Vorbereitung auf einen Nachtcache um die Ohren schlage, gehen andere im Dunkeln Dosen suchen. Deshalb STF [:)][:)]



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Retour à la géocache]