Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TockTock    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. febrero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 29. agosto 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 28. agosto 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Das ging fix, weil ich wusste wonach ich suchen muss. Ich habe schon seid Wochen einen ähnlichen Cachebehälter rumliegen und suche noch die richtige Location.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 12. agosto 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Um 14:00 Uhr den TockTock entdeckt und fix geloggt.


TFTC,
Nordmensch

encuentran 05. agosto 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Klasse Versteck!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 11. junio 2007 feldpogge ha encontrado el geocache

Mein erstes cache und prompt gefunden, dank der Nähe zum Venn. beim nächsten Cache werde ich die "passenden" Klamotten anziehenLaughingSuper Umschreibung

Danke für den cache

feldpogge aus Mesum

 

Imagen para el log de entrada
Tock tockTock tock

[Volver a la lista de geocache]