Waypoint-zoeken: 

Logs van Schleusingen Webcam    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. september 2015 Odysseus has archived the cache

Gevonden 18. oktober 2013, 08:51 GG-White heeft de cache gevonden

Heute bin ich in Ermangelung von GC´s mal auf OC-Suche gewesen.

Den Ort kenne ich sehr gut, wo die Webcam steht, weiß ich jetzt auch Zwinkernd.

Danke für´s Zeigen

GG-White

P.s. bei Geocaching.com ist es sogar möglich ohne höhere Computerfachkenntnisse ein Bild hoch zu laden - lieber Owner, vielleicht denkst du nochmal über mein Angebot nach Cool.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam-FotoWebcam-Foto

Gevonden 01. januari 2011 dg7nct heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir zusammen mit Cachedog Zensi mal die Webcam in Schleusingen angeschaut. Leider hatte ich grad kein mobiles Internet zur Hand, so habe ich mit Einverständnis des Owners ein Bild von mir und Cachedog Zensi vor der Kamera gemacht.

Viel Schnee....

Danke für den Camcache und alles gute für 2011 wünscht Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Afbeeldingen voor deze log:
Schleusingen Webcam dg7nctSchleusingen Webcam dg7nct

Gevonden 28. juni 2010 lietzer07 heeft de cache gevonden

Nach kurzem Treff mit manuwerner geloggt und zu weiteren Aufgaben gestartet.

TFTC rosennacht

Afbeeldingen voor deze log:
Heißer MarkttagHeißer Markttag (Spoiler)

Gevonden 28. juni 2010 Manuwerner heeft de cache gevonden

Sofort mit rosennacht gefunden

Gevonden 05. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Nach dem dritten Anlauf hat es mein Bodenpersonal am PC endlich geschafft die Cambilder auch abzuspeichern. Auf dem Bild erhalte ich gerade Anweisungen übers Handy.

Gruß Eberhard

Afbeeldingen voor deze log:
Noch ein Stück nach hinten und lächelnNoch ein Stück nach hinten und lächeln
wird nicht schärferwird nicht schärfer

[Terug naar de cachebeschrijving]