Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 25 Meter    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 25. Oktober 2015 urian hat den Geocache gefunden

Was für ein Aufstieg, aber er hat sich gelohnt.

DFDC ...

gefunden 08. Juli 2015, 20:31 Joe&F hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg ins Land des billigeren Sprits gemeinsam mit LadyBeam1. Den Frühstücksplatz haben wir aufgrund Ekels (ca. 30 Hinterlassenschaften) gar nicht weiter beachtet, sondern sind hier gemütlich hochgewandert, haben zunächst die Oderinsel 600 Meter weiter gemacht, dann die Aussicht hier genossen und fix den Cache geholt. Und die Aussicht ist hier echt ein grandioses Panorama!

Herzlichen Dank für diesen Cache und für's Herführen sowie für den Aufwand zum Legen und Pflegen der Dose sagt Joe!

(No. 28 OC)

gefunden 08. Juni 2015 Vampeier hat den Geocache gefunden

Ich hab mich mal von oben an den kleinen angepirscht und auch schnell gefunden.
Wurde auch mit einer tollen Aussicht belohnt.

gefunden 20. Mai 2014, 09:10 poppyline hat den Geocache gefunden

GC418 und OC23

Grandiose Aussicht!

TFTC

gefunden 21. Januar 2014 waldstadt hat den Geocache gefunden

Nun haben wir doch noch den ersten Wintereinbruch und die tatsächlichen minus drei Grad fühlten sich mindestens wie minus dreizehn Grad an. Trotzdem war der richtige (?) Weg zum Aufstieg schnell gefunden. Oben angekommen, wurde man mit einem sehr, sehr schönen winterlichem Blick auf das Oderbruch belohnt.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

gefunden 31. August 2013, 17:04 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 31. August 2013, 17:00 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Ein bisdchen gesucht aber dann gefunden [:D] LG
nancy1974

gefunden 02. Juni 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden - tolles Versteck!

gefunden 02. Juni 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte, fanden wir unvermutet einen idyllischen Ort mit toller Sicht und eben diesen Cache.

gefunden 18. Mai 2013, 18:00 Bausch hat den Geocache gefunden

Haben zusammen ca. eine halbe stunde gebraucht ein gutes versteck :) 

gefunden 24. Juni 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht ins Oderbruch, was 25 Meter so ausmachen!

gefunden 30. Oktober 2010 okteam12683 hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung, ein wunderbares Wetter..diese herrliche Aussicht, was will man mehr. Kein Muggel weit und breit..alles still und friedlich..zum geniessen..schnell geloggt..verschnauft und dann mal noch zur Abkürzung gebeamt..Cool

gefunden 05. September 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht , den Kleinen gut gefunden und geloggt, noch ein bisschen die Aussicht genossen und dann gings weiter TFTC

gefunden 08. August 2010 deukar hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht muß man sagen, aber ziemlich lange gesucht und selbst mit spoiler war es nicht leichter!!! Aber trotzdem gefunden und geloggt!!! Wurde nicht am Spoilerbild gefunden sondern ca 50m entfernt!!

TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Am Abend unseres zweiten Tages im Oderbruch bei fast geschlossener Schneedecke und ziemlicher Kälte haben wir diese Dose trotzdem gut gefunden. Den Blick über den Oderbruch konnten wir um diese Uhrzeit leider nicht mehr genießen.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

gefunden 14. November 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden


Heute hier vorbei gekommen und diesen kleinen um 14:54 mitgenommen.
Danke für die tolle Aussicht.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 52° 49.623' E 014° 05.189', verlegt um 40 Meter

gefunden 29. Dezember 2008 Ratzelchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit bycycle gesucht und gefunden. Der Nebel ließ leider keine weite Sicht zu.
Out : Coin EAST

 

gefunden 15. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1267[/b] 15. Juli 2008 16:00 Uhr

Kleine Radtour von Altranft zu diesem und GC13WDM und wieder zurück (22,5km).
Bei schönem Wetter den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und wieder runter zum Radl. Weiter ging es zur Abkuerzung.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1267</b> 15. Juli 2008 16:00 Uhr

Kleine Radtour von Altranft zu diesem und GC13WDM und wieder zurück (22,5km).
Bei schönem Wetter den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und wieder runter zum Radl. Weiter ging es zur Abkuerzung.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
25 Meter25 Meter

gefunden 08. Juni 2008 daister hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad natürlich nicht den Radweg befahren, sondern gewandert. Dann den Gipfel gestürmt und Cache gut gefunden. Ca. 30 Minuten regenneriert (30 Grad Celsius, aber nur im Schatten) und den Abstieg gewagt. Erschöpft zurück zum Mopped gekrochen.
Resultat:
- Aussicht genossen
- Cache geloggt
- nichts getauscht
- Motorradbrille verloren
- die Track-Nummer vom Geocoin vergessen
Ich muß also irgendwann noch mal rauf !!!
TFTC

gefunden 16. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Im GPS eingetragt, gesucht und gefunden.

Danke von Morkeleb 

gefunden 30. Dezember 2007 SSM hat den Geocache gefunden

Über Wiesen und Hügel ging es zum Cache. Ein wunderschöner Punkt mit toller Aussicht. Leider war es um diese Jahreszeit dort nur etwas zu kühl, um länger zu verweilen.

Vielen Dank! Smile

gefunden 26. September 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen Umweg und anstrengenden Aufstieg gut gefunden. Das ist doch mal eine schöne Box mit sinnvollem Inhalt ;-)
Der angegebene Parkplatz ist mit dem Auto nicht mehr erreichbar. Der Weg wird zur Zeit als Fahrradweg ausgebaut. Bin also vom Ort aus ca. 700m gelaufen, was aber auch schön war.

no trade

TFTC Guido

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 49.639' E 014° 05.214'

[Zurück zum Geocache]