Recherche de Waypoint : 

Logs pour 25 Meter    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 25. octobre 2015 urian trouvé la géocache

Was für ein Aufstieg, aber er hat sich gelohnt.

DFDC ...

trouvé 08. juillet 2015, 20:31 Joe&F trouvé la géocache

Heute auf dem Weg ins Land des billigeren Sprits gemeinsam mit LadyBeam1. Den Frühstücksplatz haben wir aufgrund Ekels (ca. 30 Hinterlassenschaften) gar nicht weiter beachtet, sondern sind hier gemütlich hochgewandert, haben zunächst die Oderinsel 600 Meter weiter gemacht, dann die Aussicht hier genossen und fix den Cache geholt. Und die Aussicht ist hier echt ein grandioses Panorama!

Herzlichen Dank für diesen Cache und für's Herführen sowie für den Aufwand zum Legen und Pflegen der Dose sagt Joe!

(No. 28 OC)

trouvé 08. juin 2015 Vampeier trouvé la géocache

Ich hab mich mal von oben an den kleinen angepirscht und auch schnell gefunden.
Wurde auch mit einer tollen Aussicht belohnt.

trouvé 20. mai 2014, 09:10 poppyline trouvé la géocache

GC418 und OC23

Grandiose Aussicht!

TFTC

trouvé 21. janvier 2014 waldstadt trouvé la géocache

Nun haben wir doch noch den ersten Wintereinbruch und die tatsächlichen minus drei Grad fühlten sich mindestens wie minus dreizehn Grad an. Trotzdem war der richtige (?) Weg zum Aufstieg schnell gefunden. Oben angekommen, wurde man mit einem sehr, sehr schönen winterlichem Blick auf das Oderbruch belohnt.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

trouvé 31. août 2013, 17:04 nancy1974 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 31. août 2013, 17:00 nancy1974 trouvé la géocache

Ein bisdchen gesucht aber dann gefunden [:D] LG
nancy1974

trouvé 02. juin 2013 issegal trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden - tolles Versteck!

trouvé 02. juin 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte, fanden wir unvermutet einen idyllischen Ort mit toller Sicht und eben diesen Cache.

trouvé 18. mai 2013, 18:00 Bausch trouvé la géocache

Haben zusammen ca. eine halbe stunde gebraucht ein gutes versteck :) 

trouvé 24. juin 2012 rasenderroland trouvé la géocache

Tolle Aussicht ins Oderbruch, was 25 Meter so ausmachen!

trouvé 30. octobre 2010 okteam12683 trouvé la géocache

Tolle Umgebung, ein wunderbares Wetter..diese herrliche Aussicht, was will man mehr. Kein Muggel weit und breit..alles still und friedlich..zum geniessen..schnell geloggt..verschnauft und dann mal noch zur Abkürzung gebeamt..Cool

trouvé 05. septembre 2010 eisbär2010 trouvé la géocache

Tolle Aussicht , den Kleinen gut gefunden und geloggt, noch ein bisschen die Aussicht genossen und dann gings weiter TFTC

trouvé 08. août 2010 deukar trouvé la géocache

Schöne Aussicht muß man sagen, aber ziemlich lange gesucht und selbst mit spoiler war es nicht leichter!!! Aber trotzdem gefunden und geloggt!!! Wurde nicht am Spoilerbild gefunden sondern ca 50m entfernt!!

TFTC

trouvé 12. décembre 2009 marvia_on_travel trouvé la géocache

Am Abend unseres zweiten Tages im Oderbruch bei fast geschlossener Schneedecke und ziemlicher Kälte haben wir diese Dose trotzdem gut gefunden. Den Blick über den Oderbruch konnten wir um diese Uhrzeit leider nicht mehr genießen.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

trouvé 14. novembre 2009 Bodo+Cölli trouvé la géocache


Heute hier vorbei gekommen und diesen kleinen um 14:54 mitgenommen.
Danke für die tolle Aussicht.
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 49.623' E 014° 05.189', déplacé vers 40 mètre

trouvé 29. décembre 2008 Ratzelchen trouvé la géocache

Gemeinsam mit bycycle gesucht und gefunden. Der Nebel ließ leider keine weite Sicht zu.
Out : Coin EAST

 

trouvé 15. juillet 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1267[/b] 15. Juli 2008 16:00 Uhr

Kleine Radtour von Altranft zu diesem und GC13WDM und wieder zurück (22,5km).
Bei schönem Wetter den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und wieder runter zum Radl. Weiter ging es zur Abkuerzung.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. juillet 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1267</b> 15. Juli 2008 16:00 Uhr

Kleine Radtour von Altranft zu diesem und GC13WDM und wieder zurück (22,5km).
Bei schönem Wetter den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und wieder runter zum Radl. Weiter ging es zur Abkuerzung.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
AussichtAussicht
25 Meter25 Meter

trouvé 08. juin 2008 daister trouvé la géocache

Mit dem Motorrad natürlich nicht den Radweg befahren, sondern gewandert. Dann den Gipfel gestürmt und Cache gut gefunden. Ca. 30 Minuten regenneriert (30 Grad Celsius, aber nur im Schatten) und den Abstieg gewagt. Erschöpft zurück zum Mopped gekrochen.
Resultat:
- Aussicht genossen
- Cache geloggt
- nichts getauscht
- Motorradbrille verloren
- die Track-Nummer vom Geocoin vergessen
Ich muß also irgendwann noch mal rauf !!!
TFTC

trouvé 16. février 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 02. février 2008 Morkeleb trouvé la géocache

Im GPS eingetragt, gesucht und gefunden.

Danke von Morkeleb 

trouvé 30. décembre 2007 SSM trouvé la géocache

Über Wiesen und Hügel ging es zum Cache. Ein wunderschöner Punkt mit toller Aussicht. Leider war es um diese Jahreszeit dort nur etwas zu kühl, um länger zu verweilen.

Vielen Dank! Smile

trouvé 26. septembre 2007 guidoa trouvé la géocache

Nach einen kleinen Umweg und anstrengenden Aufstieg gut gefunden. Das ist doch mal eine schöne Box mit sinnvollem Inhalt ;-)
Der angegebene Parkplatz ist mit dem Auto nicht mehr erreichbar. Der Weg wird zur Zeit als Fahrradweg ausgebaut. Bin also vom Ort aus ca. 700m gelaufen, was aber auch schön war.

no trade

TFTC Guido

  Coordonnées originales :  N 52° 49.639' E 014° 05.214'

[Retour à la géocache]