Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirche Bierde    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden. Zum Glück waren wir schnell und unbeobachtet erfolgreich, der örtliche Pastor könnte hier schnell aufmerksam werden ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 12. mars 2008 Heimon trouvé la géocache

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 03. novembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

Dank Gottes Hilfe war es beim heben nicht am regnen. Somit sicher gefunden. Gruß Familie Spaten

trouvé 17. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*351*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir zuerst in Bierde erfolgreich. Die Kirche war die zweite Station heute. Nach einem Blick auf das GPS-Gerät und einem Rundumblick auf dem Grundstück vermuteten wir das Versteck an der richtigen Stelle. Ein Griff, ein Log.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 14. août 2007 kaifi trouvé la géocache

War gut zu finden. Danke!

trouvé 04. août 2007 und wech trouvé la géocache

Sorry, aber so viel Fingerspitzengefühl hat noch nicht einmal Mima01 - sie hat eine sehr schmale Hand und hatte es nicht geschafft. Nach 20 Versuchen war der Cache verbrannt. Haben selbstverständlich die Dose erneuert mit neuem Logzettel.

Nicht unbedingt so gut gewählt das Versteck, aber vieleicht waren auch 3 Ungeschickte am Werk - oder der Vorfinder hat sie dämlich platziert - alles möglich

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 03. août 2007 BF71 trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2007 Suchherby trouvé la géocache

July 17 by Suchherby (786 found)
Hallo,
diese kleine Kirche in Bierde war mir nicht bekannt. Auf kleiner Cachetour GOLD errungen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]