Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Graffiti Brücke    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 14. octubre 2007 reindeer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Quaxi das Versteck schnell gefunden.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 01. octubre 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

encuentran 02. septiembre 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Nr.11/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 12.40 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.
in:Pfeifferl, Glasstein
out: PinAuto
Dank+Grüsse, Franz

encuentran 26. agosto 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Wenn man die richtigen Startkoordinaten eingibt steht man auch nicht mitten im Wohngebiet :-(. Dann ging aber alles ganz schnell.

Danke

ingo_3

encuentran 05. agosto 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Diese Dose war ein schneller Fund – Danke für’s legen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 22. julio 2007 still-hide ha encontrado el geocache

Als Häppchen zwischendrin noch hierher...jetzt wissen wir auch warum der Cache nicht auf GC.com auftaucht...da wird doch glatt zu nah getarnt und getäuscht...sind aber immer noch dafür einen Myst draus zu machen und dann klappts auch mit GC.comWink

Die Cachedose liegt ganz schön grenzwertig und das ordentliche Tarnen des Versteckes ist hier gar nicht so leicht.

 

Viele Grüsse und vielen Dank,

 Martha & Heiko

encuentran 15. julio 2007 Team Welle Lager ha encontrado el geocache

Team Welle Lager war da!

 FTF

[Volver a la lista de geocache]