Waypoint-zoeken: 

Logs van Bina    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 30. september 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Kurz gehalten und die rießige Box schnell gefunden.
Danke an Stywalker für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 21. mei 2008 tibral heeft de cache gevonden

auf dem Weg zum Möbelhaus diesen wirklich großen Cache gefunden.

No Trade.

viele Grüße und vielen Dank...
tibral & family

Gevonden 02. september 2007 FranzV heeft de cache gevonden

Nr.19/28 der heutigen Cachetour im Gebiet Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht die grossen und kleinen Rätsel dieser Gegend zu lösen um an die Schätze der Wissenden zu gelangen.
Fund um 15.05 Uhr.
Der Tag hielt einige Überraschungen und schwierige Situationen für uns bereit, konnten aber in Teamarbeit gelöst werden.
in: Glasstein
out: ----

Dank+Grüsse, Franz

Gevonden 26. augustus 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Geparkt, auf´s Gerät gesehen und schon war des unauffällig auffällige Versteck gefunden.

Danke

ingo_3

Gevonden 10. augustus 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Gevonden 05. augustus 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Eine nette Stelle da! Und dann auch noch so ein winzig kleines Döschen – sehr breites Grinsen!!! Danke für’s platzieren! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Pik-König
in: Diabetes TB U.K.

Gevonden 18. juli 2007 reindeer heeft de cache gevonden

Und den haben wir heute auch noch gleich erledigt!
Leider nix passendes zum Tauschen mehr gehabt.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 15. juli 2007 Team Welle Lager heeft de cache gevonden

Team Welle Lager war da!

 FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]