Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf Don Quijotes Spuren    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 19. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Das Listing hier stimmt bei der Berechnung des Finals nicht mehr mit dem auf geocaching.com (GC14C8C) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19. april 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 08. junio 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#7519

Hab mich erst schwer getan, die Seriennr. zu finden. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 14. octubre 2012 Knipperdolie ha encontrado el geocache

Hat spaß gemacht. Schöne Landschaft.

Nach der Wanderung gleich gefunden.

DFDC

encuentran 09. septiembre 2011 Wesersurfer ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter eine größere Cache-Runde unternommen und diesen Cache sehr einfach um 15:25 Uhr gefunden.

Danke sagt Team Wesersurfer

encuentran 13. agosto 2011 Die Froschprinzen ha encontrado el geocache

Schöner Cache, beim Abendspaziergang gefunden.(Hat grad mal nicht geregnet!).

In :Glasmurmel

Out: Mini-Ente

In kleiner Besetzung grüßen "die Froschprinzen"

encuentran 07. noviembre 2010 Kaiser_F ha encontrado el geocache

Bei gefühlten 2 Grad und eisigem Wind gefunden. MEine erste Berechnung kam mir spanisch vor. Lag aber daran, dass ich den Hint nicht gelesen habe.

DfdC  Kaiser_F

encuentran 23. octubre 2010 Kate Walker ha encontrado el geocache

Hallo,habe ihn gerade um 12:30 Uhr gefunden, es war eine schnelle und schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein.

DfdC Kate Walker

in: Glücksschein aus Porzellan

out: no

encuentran 22. agosto 2010 Supertommy56 ha encontrado el geocache

After finishing the "Gedenkeiche" this was the sixth and last one on our cache-tour today. After we made a mistake with the Seriennummer and found out where we went wrong the rest was easily done and we could move on to the Final. As we reached the Final we could see it right away so after we logged I did my best to hide it as good as possible. TFTC
Logged: 15:10
In: Maggi Kochbuch
Out: Münze

encuentran 23. agosto 2009 heli01 ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer ausgiebigen Mountainbiketour um 10:47 gelogged. Laughing

 

TFTC sagt

heli01

encuentran 29. julio 2009 MajaUndWilli ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde mit super Ausblick.

Out: Coin

TFTC, Maja

Und super Landluft, meint der Willi.

encuentran 18. julio 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Danke sagen SPUSI12<br />

encuentran 10. abril 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter diesen Cache problemlos gehoben.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 10. abril 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Bei schönstem Spaziergehwetter diese Runde zusammen mit HatschiHalef gemacht.
DfdC EngelRosine

encuentran 25. enero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Die Riesen waren schnell besiegt, und der Cache gefunden.

encuentran 25. enero 2009 Wildcat ha encontrado el geocache

Nachdem wir um die Riesen herumgeschlichen sind, war der Schutz dann einfach zu finden.

IN: Skatblatt

Out: Muschel 

 

encuentran 31. diciembre 2008 karthama ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Hat super Spaß gemacht. Tolles Wetter zum suchen.

 In: Schlüsselanhänger Yamaha

Out: Roboterfigur

TFTC karthama 

encuentran 14. diciembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Tour rund um Bad Lippspringe diesen zum Abschluss schnell gefunden. Aber lass bitte diese zwei Tüten drum herum weg, das ist nicht nur eklig, sondern es stockt auch darin!

Grüße und DFDC
Team Geo-Hobo

encuentran 08. noviembre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Schön!
Zwischen Gedenkeiche und Noaks Pumpe absolviert und den Cache sofort gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

encuentran 13. octubre 2008 miezi_s ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 12. octubre 2008 minimalsound ha encontrado el geocache

haben den cache an einem wunderschönen spätherbst-sonntag gehoben.

minimalsound & miezi_s & alex 

encuentran 14. septiembre 2008 thomas69 ha encontrado el geocache

Cache gefunden! Schöne MTB Runde.

No Trade!

TFTC Smile

- Thomas

encuentran 22. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 12. julio 2008 fabian&katrin ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute bei stürmischem Wetter gefunden. Gar nicht so ohne mit dem Rad, aber schöne Runde.Laughing

 

IN: Button
OUT: Douglas-Creme

 

fabian&katrin

encuentran 01. julio 2008 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

Hallo,

 

heute noch diesen Multi gemacht. War ganz schön heiß heute. Alle Stationen schnell gefunden. DFDC

 

Out: Watch You Pin

In: Schlüsselanhänger

encuentran 09. junio 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Toller Cache in einer tollen Gegend mit toller Aussicht bei tollem Wetter!! Toll!!! :)

In: "Watching-You"-Pin
Out: "Edelstein"

Es grüßt
Konni

encuentran 05. mayo 2008 Regenblumen ha encontrado el geocache

Haben den cache gut gefunden schöner Spaziergang inclusive

Die Regenblumen  

encuentran 29. marzo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Am Samstag abend bei Sonnenuntergang die Windmühlentour gemacht. Man hatte eine tolle Sicht ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 18. enero 2008 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachlog , schon 2008 gefunden.

Danke

Die Hasselbüffel

encuentran 19. diciembre 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Bei schönen Sonnenschein gut gefunden.

Habe aus anfahrtechnischen Gründen die Reihenfolge der Suchpunkte

umgekehrt und somit einiges an Weg und Zeit gespart was ich aber  vorher nicht wissen konnte.

Danke für den schönen Zeitvertreib sagt W.

encuentran 18. diciembre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Nach schöner Runde, wobei ich den Rest mit dem Wagen zurückgelegt habe, kurz vor Einbruch der Dunkeheit um 16:50 Uhr gefunden und dabei einen schönen Blick auf Schlangen mit rotem Himmel bestaunen können.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 17. diciembre 2007 Gisi ha encontrado el geocache

Haben den Schatz am 16.12.2007 bei eisigen 2 Grad gefunden :-) !

Gruß, Gisi und Family 

encuentran 20. septiembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen bei hervorragender Fernsicht geloggtCool!! Wenn man bei den Riesen steht kommt man sich unheimlich klein vor. So nah war ich noch nie an einem Windrad, ich habe es immer nur aus der Ferne gesehen!! Die Endkoordinaten waren sehr präziseWink, der Ausblick ins Land sehr schön!!

In : Edelstein

Out : Ohrringe

TFTC  OpaTheo

encuentran 16. septiembre 2007 Ivi ha encontrado el geocache

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

encuentran 14. septiembre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

tuxluxx hat den Cache heute um 15:45 gefunden.

Schöne, einsame Gegend mit genug Wind zum Drachensteigen.

Sehr genaue Koordinatenangabe. Hat Spass gemacht.

THX    tuxluxx 

encuentran 20. julio 2007 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Um 15:40 Uhr mit meiner Tochter erfolgreich gehoben. Verflixte Bremsen dort oben. Na wenigstens haben die nur mich gestochen. Hat echt Spass gemacht.

 

Thx Dunkelauge

 

In: Einkaufsgutscheine

Out: Hammer, TB

encuentran 18. julio 2007 Collector1805 ha encontrado el geocache

Um 20.15 hielten wir die Dose in unseren Händen. DRITTER PLATZ Cool
Da wir bei der Anfahrt die falsche Straße genommen hatten, konnten wir aus dem Cache einen Drive-In machen.


In: TB
Out: Garfield


TFTC
Collector1805

encuentran 16. julio 2007 dark doc ha encontrado el geocache

Trotz Warnung wollten wir den Kamp des Don Quijote weiterführen. Beim Anblick der Riesen bekamen wir aber riesen Angst und nahmen daher nur den Cache in Angriff. Schöne Wanderung und nette Idee. Danke sagen Martin und Torben

 IN: aufblasbarer Hammer

OUT: Lanyard 

encuentran 16. julio 2007 Cessna ha encontrado el geocache

War eine schöne Tour nach Feierabend. Nur die Zeitangabe von 30-40 Minuten war eher für Dauerlaüfer gerechnet.

IN Lanyard

OUT Blinker

[Volver a la lista de geocache]