Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzblick    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. mai 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14W7Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est ok. 11. octobre 2018 following a écrit une note

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 09. avril 2017, 14:30 ff2302 trouvé la géocache

Heute hier mal auf einer Radtour vorbei gekommen, da lag die Dose offen da. Nun ja, soviel machen den hier ja nicht.... Bitte mal nach den Logbüchern sehen... Danke

trouvé 19. mai 2016 Cacher 011 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 17. mars 2016 Feuergeist 005 trouvé la géocache

sehr einfach zu finden,Danke für's Verstecken.

trouvé 19. février 2016 Reviercacher 4 trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.  TFTC

trouvé 09. décembre 2015 stwoldfee trouvé la géocache

Logbuch  ist voll 😊

trouvé 08. octobre 2015 strolchi longtheway trouvé la géocache

Der Scheiß hält fit!!

und ein sehr nettes Fleckchen Erde!

trouvé 01. octobre 2015 Hannesc trouvé la géocache

Das Logbuch ist voll.

trouvé 21. mars 2015, 13:07 dhsonja trouvé la géocache

Easy Fund!

trouvé 30. juin 2013, 11:15 schelix2013 trouvé la géocache

Ohne GPS Gefunden.

DFDC

trouvé 30. juin 2013, 10:45 fox15rs trouvé la géocache

Kind hat ihn gefunden

Wandermuggels

Schlumpf out

Frankenstein in

TFTC

trouvé 21. mai 2013 Man_inBlack trouvé la géocache

Nachlog der unter Gc geloggten Funde. Schon vor einiger Zeit gefunden. Tftc

trouvé 06. octobre 2012, 16:40 Lady Mila trouvé la géocache

Während der Sudokurunde durfte dieser Cache natürlich nicht vernachlässigt werden. Es war wahrhaftig ein sagenhafter Ausblick von hier. Gut, dass seit einigen Jahren jeder etwas davon hat.

DfdC

trouvé 09. avril 2012 amorgalex trouvé la géocache

jhkkjn

trouvé 27. décembre 2011 Schnuggl trouvé la géocache

An dieser Stelle haben wir das Sudoku-Rätsel unterbrochen und konnten die Aussicht genießen, nicht allzuweit, aber immerhin.
Das Döschen war schnell gefunden, allerdings ist die Tüte innen total nass. Wir haben es wieder einigermaßen trocken eingepackt.
TFTC
Schnuggl+Stern

trouvé 22. août 2011 -KTA- trouvé la géocache

auf GC gelogt und gefunden, wann, weiß ich nimmer so genau.
Aber nachtrag als Found

trouvé 24. avril 2011 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer & Freunde haben den Cache

bei einer Osterwanderung gesucht, gefunden und geloggt

no out // Ü-eifigur  in

TFTC

trouvé 27. mars 2011 Qrare trouvé la géocache

Vom Sudoku-Feld hierher einen kurzen Abstecher gemacht und erstmal wegen der Schönwetter-Muggles erschrocken. Als die sich dann verzogen, war die Dose schnell gefunden. Der geloggte Coin war aber nicht enthalten.

out: nichts
in: TB Nessi + der Ausserirdische

TFTC!

trouvé 05. avril 2010 Schlappentiger trouvé la géocache

Zusammen mit T2a auf unserer Sudokurunde als kleine Zugabe gefunden.
Von dieser Seite ist der Cache viel bequemer zu erreichen.

Danke für den Cache und die tolle Aussicht.

Schlappentiger

 

(hier bei OC nachgeloggt)

trouvé 29. août 2009 EM80 trouvé la géocache

STF! Zunächst mal vielen Dank an den Owner für das Reaktivieren des Caches. War vor ein paar Tagen schonmal da wegen eines anderen Caches ;-)da kam das Wiederherstellen des Cache gerade im richtigen Moment. Schnell gefunden, NoTrade.

trouvé 03. mai 2009 Team XTST trouvé la géocache

Haben ihn gefunden sind von Brüx losgelaufen Berg ab Berg auf haten aber spass schöner Weg nur zu empfehelen.

Gruß

Team XTST

trouvé 14. septembre 2008 delete_136366 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 07. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Diesen auf der Sudoku-Runde noch mitgenommen.
Erst den Cache gefunden und dann eine kleine Rast mit super Ausblick gemacht.
Vielen Dank für den Cache
out: TB Deluxe Cookies in: nix

trouvé 27. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Von den Sudokus einen kurzen Abstecher hierher. Ging ja dank Fahrrädern recht schnell. Dann auch schnell den Cache gefunden um 14:15 und danach noch ein bißchen die Aussicht genossen. Unser 8. heut.

In: Luftblasenspiel
Out: Kerze

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

trouvé 21. avril 2008 GOONIES_KC trouvé la géocache

Bei der heutigen Sudoku-tour einen kurzen Abstecher zum Grenzblick gemacht. Eine klasse Aussicht hat man von hier und zudem war es der ideale Punkt um im Sonnenschein das Sudoku zu lösen.

-----------------------------------------
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

aus Kronach von den GOONIES_KC
------------------------------------------
www.geocaching-franken.de

trouvé 13. avril 2008 Ma-Wi-Pa trouvé la géocache

Heute haben wir bei tollem Wetter diesen Cache gemacht. War eine tolle Aussicht.

 

No trade. 

trouvé 12. avril 2008 DK6IR trouvé la géocache

Der Cache war schon lange auf meiner ToDo Liste. Heute im Zusammenhang mit der Cache-Serie MengHäm Sudoku konnte ich ihn nun endlich loggen.
Schön gemacht und gleich gefunden!

TFTC

IN: COIN
OUT: NIX

trouvé 22. novembre 2007 dg7nct trouvé la géocache

Wunderschöner Herbstspaziergang bei herrlichstem Wetter.
Im Team mit Invinoveritas schnell gefunden und die Aussicht genossen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trouvé 18. novembre 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Leider hat sich die Sonne beim Hinweg langsam verabschiedet. So war der Ausblick dann schon etwas dunkel. Der ist aber bei Sonnenschein bestimmt sehr lohnend. Ist eine schöne kleine Wanderung wenn man nach den Anweisungen des Owners geht und die befestigten Wege benutzt. [:I]

Dafür war der Rückweg ein Spaziergang [:)]

IN: Postit
G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt
OUT: Ü-Ei (da sonst die Dose zu voll war)

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 26. août 2007 Saturo trouvé la géocache

Um 16.30 Uhr beim 2. Anlauf endlich gefunden...
Ist zwar ein typisches Versteck, haben es aber irgendwie nur schwer gefunden. Warum auch immer. Ein so kleines Logbuch in so einem großen Cache haben wir auch noch nicht gesehen. Ein bißchen schade, wie wir finden.
Der Ausblick war uns schon bekannt, trotzdem immer wieder schön dort.

In/Out: nix

Grüße vom
Team Saturo [:)]

# 144

trouvé 25. août 2007 Odysseus trouvé la géocache

Als letzten Cache für heute, mitten in der Nacht gemacht. Dafür das er einfach zu finden sein soll, musste ich ihn ganz schön lange suchen. Da hat wohl jemand den Reflektor für die Nachtcacher vergessen Der Ausblick auf das Nächtliche Sonneberg war richtig schön.
No Trade.

trouvé 18. août 2007 Laird McKai trouvé la géocache

siehe gc.com

In:TB 

 

[Retour à la géocache]