Waypoint-zoeken: 

Logs van Brückenscheid    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14AWC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. juni 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Für meinen [8D][8D][8D]600.[8D][8D][8D] Cache habe ich mir diesen hier zusammen mit chrisrocks ausgesucht. Ein wirklich schöner und solider Multi mit einem Finale, was ich mir so schon vorher ausgemalt hatte. Danke schön fürs Zeigen einiger Lokationen in Essen, die ich noch nicht kannte. TFTC! In: TB "Lost Keys".

Gevonden 18. maart 2010 Lillabo heeft de cache gevonden

Diesen gelungenden Multi bin ich in mehrern Etappen schon vor einigen Wochen/Monaten jeweils als Kinderwagenrunde angegangen. An Station 7 war dann auch bei mir erst mal Schluss, was letztendelich an dem zu vielen Schnee bzw. Eis lag. Dank einer kleinen Hilfe vom Owner (Hiermit nochmals Danke!) konnte ich aber auch diese finden. Der Final war dann auch kein Problem mehr (allerdings diesmal ohne Kinderwagen), wobei ich von Anfang an ahnte das er sich dort befindet.
TFTC
No Trade

Gevonden 17. maart 2010 delgatto heeft de cache gevonden

Endlich ging es an Station 7 weiter. Auf dem Hinweg ist mir der Lost-Place schon aufgefallen aber irgendwie war mir nicht klar, dass der Place wirklich lost ist [:D].
Man muß schon aufpassen, das man hier nicht gesehen wird. Schon witzig, dass ein Lost-Place so öffentlich sein kann [;)].
Danke für den Cache und viele Grüße [:)]

[b]Cache #159[/b]

[green]IN: 0[/green]
[red]OUT: GC[/red]

:smile:

Gevonden 04. maart 2008 DibbeguggerNRW heeft de cache gevonden

Laughing 21:50 Uhr Laughing

Eine schöne Runde rund um unser Haus.

Am Nachmittag gefunden - für Muggels nicht sichtbar in der Dunkelheit geloggt 

OUT - nix

IN  - Schere

Dibbegugger (heute solo)

Gevonden 18. november 2007 Dynamisches Duo heeft de cache gevonden

Das Dynamische Duo hat heute seinen ersten Cache gefunden!Wink

Das war richtig toll, gutes Wetter und viel Spass gehabt! 

Opmerking 13. november 2007 sinsewind heeft een notitie geschreven

Station 4 war tatsächlich abhanden gekommen, ist aber mittlerweile wiederhergestellt.

Viel Spaß bei der Suche!Laughing

Gevonden 28. oktober 2007 SDCache heeft de cache gevonden

Hallo,

mal wieder mit unserem Lieblings-Verbündeten Team Belphegor auf die Hatz gegangen. Erstmal an Station 2 fast verzweifelt, aber manchmal hilft vor Wut wogegen treten XO

An Station 4 sehr lange gesucht, dann stieß noch Team Stöberfix dazu. Ohne deren Infos zur nächsten Station wäre jetzt Schluss gewesen. Wir konnten uns dann aber später auch mit Strom revanchieren.

Nette Runde (hat die Strecke ein Vermesser aus der alten PH gelegt?) und das Final sehr schön.
Aber der Owner sollte Station 4 mal prüfen.

Viele Grüße,
Team SDCache feat. Team Belphegor

Gevonden 28. oktober 2007 Belphegor heeft de cache gevonden

Bei Station 4 half uns leider weder der entschlüsselte Hinweis noch die Owner Mail, die von den Stöberfixes beigesteuert wurde. Ich hoffe das, eine Untersuchung durch Kollegen des Owners Klarheit bringt. Ansonsten alles gefunden.

Schöner Weg, gute Hinweise, toller Final - Danke

 Team Belphegor feat. SDCache

 

Gevonden 26. augustus 2007 scout-D heeft de cache gevonden

Nachgeloggt am 2.12.2007 

14:55

Zwei Mal haben wir schon Anlauf genommen, es war jedoch immer zu dämmerig um die erste Station zu finden.
Heute stellte sich heraus, das diese wirklich nicht schwer zu finden ist.
Die weiteren Stationen sind ebenfalls gut zu entdecken und wenn man dann vom GPS 800m weiter in einen Hinterhof geschickt wird, erinnert man sich auch daran, dass in der Beschreibung etwas von verdrehten Zahlen stand .
Na ja, halb so schlimm, wir waren ja mit dem Rad unterwegs, was übrigens sehr gut machbar ist.
An einer großen Kreuzung wurden wir dann von zwei (!) Leuten angesprochen, ob wir den Weg suchen (sehr hilfsbereit diese Brückenscheider ).
Am Final musste Pepe dann die Räder bewachen aber das geräumige Versteck war dann auch schnell gefunden, Wellenrauschen und Mövengekreisch erinnerten uns an den nahenden Urlaub an der Nordsee .

Vielen Dank für die Sightseeing- Tour durch den schulgebäude- reichsten Teil Brückenscheids.

Robert, Pepe und Jens von
scout-D

TNLN

Gevonden 25. juli 2007 ruettenscheider heeft de cache gevonden

19:40
Das war ja mal wieder schön einen Cache quasi vor der Haustür zu haben.
Die Koordinaten waren alle supergenau (0-1m), bis auf Station 3. Das ist aber nicht der Rede wert. Hier waren es 10m (hey immer noch sehr genau).
Wir haben 40 Minuten für die Runde gebraucht.
Das Final ist aber schon "auffällig unauffällig".
Was sollen wir sagen? Als Rüttenscheider waren wir hier am Final noch nie... wozu auch? Ausser zum Cachen.
Unsere Digicam war übrigens unbrauchbar. Das Fernglas natürlich auch. Eine Lupe wäre hier angebracht und wird ab jetzt Bestandteil der Cacheausrüstung sein.

Wir haben einen schweren TB da gelassen.

TFTC

Sandra und Detlef


Gevonden 16. juli 2007 juenkerat heeft de cache gevonden

Alles prima gefunden! Super Rundweg! Weiter so!!!

 

Grüße, Chrissie und Wibke!

[Terug naar de cachebeschrijving]