Waypoint-zoeken: 

Logs van bye bye oc    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 07. december 2007 final frontier heeft de cache gevonden

mir meiner süßen gut gefunden.nette ecke. rhein hatte fast hochwasser!!! TFTC, frank u steffi

in: Geldklammer

out: schlüsselband

Cache in ordnung

Gevonden 25. oktober 2007 schnicksis heeft de cache gevonden

Cooler Pfad "lächel" soooo viele Brennnesseln und Disteln "wow brennt immer noch gg

Out : Armband

In : Schlüsselband

Gevonden 18. juli 2007 Poljarnaja Swesda heeft de cache gevonden

Seit meinem Überlebenstraining beim Militär habe ich, bis heute, nicht mehr so viele Brennnesseln und Disteln gesehen. Damals musste ich sie essen, heute nur zur Seite schieben. Meine masochistische Ader wurde dennoch voll befriedigt. Dafür meinen herzlichsten Dank.

In: Nähset (für diejenigen die sich, so wie ich, die Klamotten zerrissen haben.)
Out: Einhorn

  Coördinaten  N 51° 16.***' E 006° 42.***'

Gevonden 29. april 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Mit Kathelyen zusammen haben wir diesen Cache als unseren Tagesabschluß schnell und gut gefunden.
Schöne Runde zusammen mit den Elementen 1-5.
TFTC
TNLNSL

Gevonden 09. april 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Juche Fund Nummer 150 [:)]
Eigentlich ist der Cache ja ne ganz einfache Kiste. Wenn aber das GPS mit 3 Satelliten unter freiem Himmel eine Genauigkeit von 150 Metern hat, dann kann man die Sache schonmal aus der falschen Richtung angehen. Und das führte dazu, dass wir uns gute 100 Meter durch dichtestes Gebüsch schlagen mussten weil wir ja angeblich immer so kurz davor waren [}:)]. Aus Terrain Stufe 2 wurde für uns also mindestens ne 4 [B)]
Letztlich konnte er sich dann aber doch nicht vor uns verbergen - Gott sei Dank!

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und Freifrau

P.S.: Die Coin war nicht im Cache.

Gevonden 31. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

... und so machten sich ein großer Fliegerbär und ein kleiner Mensch (hätte ich die Attribute andersherum gesetzt, hätte der Mensch Probleme mit dem Bären bekommen) auf nach Düsseldorf, um den ausstehenden Fly-Cache zu heben - wurde ja auch allerhöchste Zeit!

Von den kleinen Fliegern durften sich nur die besten in die windige Luft begeben (Calvin wollte ja auch steuern, durfte aber nicht), aber von den großen Fliegern waren viele im Landeanflug. Erstaunlich, wie viel Traffic hier herrscht.

Der Cache war schnell gefunden, nach dem längere Zeit der Kopf kreiste (Modelle - Maßstab 1:1 - Modellflieger - Boing - runter - rauf - rüber - Kopf ausgekugelt).

Danke und blue sky

T:o)m mit Calvin Fliegerbär
(ohne Fliegerbär hätte es ja Probleme gegeben)

Afbeeldingen voor deze log:
Calvin vor einem KleinenCalvin vor einem Kleinen
Das Logbuch in der PfoteDas Logbuch in der Pfote
Ein Hochdecker als ModellEin Hochdecker als Modell

Gevonden 21. februari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Keine Muggels in Sicht, zumindest keine die mich hätten sehen können, da diese in einer anderen Dimension "schweben" und ne Menge Krach machen [;)]

TNLN

Marco

Gevonden 11. februari 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Schöne Gegend zum spazierengehen. Flieger gabs heute aber nur in groß.Auf den letzten Metern hat Easy sich mal wieder ein paar Kletten eingefangen - die Echten mit besonders guter Haftung im Bobtailfell [:O]
Sonst war alles gut zu finden und wir sind gleich noch ein wenig weitergelaufen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In / Out : s.Logbuch

Gevonden 08. februari 2007 Nivi heeft de cache gevonden

Hallo,
heute morgen mit kalten Finger gefunden. Es kann sein das sich dort ganz in der Nähe ein aktiver Fuchsbau befindet. Also haltet die Augen auf.
Viele Grüße
Nivi

In: Coin, TB
Out TB

Gevonden 04. februari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)]<b> FTF </b>[:)][:)][:)]
Im Stillen hatte ja damit gerechnet, das Team Diebels schon da war. Die Freude war dann um so größer, als wir ein leeres Logbuch fanden.
Gruß und Danke für den Cache
Out: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]