Waypoint search: 

Log entries for bye bye oc    Found 9x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 26 August 2007 Vater und Sohn found the geocache

Während Papa mit Benny spielte, habe ich ( Felix ) die Dose gesucht und gefunden.
Gruß und Danke für den Cache.

Found 24 August 2007 PumpkinEater found the geocache

Den hatte ich heute schnell gefunden - un nu? Nu geht's weiter zur nächsten Dose .

Danke und Gruß
PumpkinEater

  Coordinates:  N 51° 12.***' E 006° 43.***'

Found 22 June 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Vom Owner bis an den Cache gefahren worden (was für ein Service!), um dieses seltsame Objekt zu bewundern. Was das darstellen soll kann ich aber auch nicht sagen.
Dafür war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und den Service!

Grüße aus Vinteln

Christian

 

P.S.: FTL OC Cool

Found 19 June 2007 aurelius_ger found the geocache

#150#
Beim Abendspaziergang konnte ich diesen Cache gut finden aber die Frage bleibt: "was is'n das?"
Danke für den Cache
aurelius

Found 17 June 2007 jayjay_de found the geocache

Schnell gefunden ;)

TFTC Gruss RAY (JayJay_de)

LOG ( 17.06.07 18:30 MyNr.34 )

Found 06 May 2007 Black-Jack-Team found the geocache

Auf dem Weg zur rheinischen Gewürzinsel, die ja leider untergegangen ist, aber von uns immer noch gerne besucht wird, schnell angehalten und geloggt.

Found 19 April 2007 Blinky Bill found the geocache

Heute auf kleiner Feierabendtour unterwegs und diesen Cache in "Walk-in-Variante" vom Parkplatz des benachbarten Einkaufscenters angegangen.

Kerstin & Marco

Found 15 April 2007 paddelsamson found the geocache

un nu? - un geloggt!
#442

TFTC

Pictures for this log entry:
nunu
nnnn

Found 10 April 2007 Nivi found the geocache

Heute auf einer kleinen Neusstour auch hier vorbeigekommen. Bin dabei leider ungewollt einmal über den Rhein gefahren.[:O)]

Viele Grüße von
Nivi

[Back to the geocache listing]