Waypoint-zoeken: 

Logs van bye bye oc    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 26. augustus 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Während Papa mit Benny spielte, habe ich ( Felix ) die Dose gesucht und gefunden.
Gruß und Danke für den Cache.

Gevonden 24. augustus 2007 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Den hatte ich heute schnell gefunden - un nu? Nu geht's weiter zur nächsten Dose .

Danke und Gruß
PumpkinEater

  Coördinaten  N 51° 12.***' E 006° 43.***'

Gevonden 22. juni 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Vom Owner bis an den Cache gefahren worden (was für ein Service!), um dieses seltsame Objekt zu bewundern. Was das darstellen soll kann ich aber auch nicht sagen.
Dafür war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und den Service!

Grüße aus Vinteln

Christian

 

P.S.: FTL OC Cool

Gevonden 19. juni 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

#150#
Beim Abendspaziergang konnte ich diesen Cache gut finden aber die Frage bleibt: "was is'n das?"
Danke für den Cache
aurelius

Gevonden 17. juni 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ;)

TFTC Gruss RAY (JayJay_de)

LOG ( 17.06.07 18:30 MyNr.34 )

Gevonden 06. mei 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur rheinischen Gewürzinsel, die ja leider untergegangen ist, aber von uns immer noch gerne besucht wird, schnell angehalten und geloggt.

Gevonden 19. april 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Feierabendtour unterwegs und diesen Cache in "Walk-in-Variante" vom Parkplatz des benachbarten Einkaufscenters angegangen.

Kerstin & Marco

Gevonden 15. april 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

un nu? - un geloggt!
#442

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
nunu
nnnn

Gevonden 10. april 2007 Nivi heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Neusstour auch hier vorbeigekommen. Bin dabei leider ungewollt einmal über den Rhein gefahren.[:O)]

Viele Grüße von
Nivi

[Terug naar de cachebeschrijving]