Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rote Meile    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Zwischenstation fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. mayo 2012 Guidolino ha encontrado el geocache

Das war heute morgen unser erster Cache überhaupt. Vielen Dank für diesen CAche, das hat großen Spaß gemacht!

encuentran 29. abril 2012 agmaro ha encontrado el geocache

Stippvisite in der alten Heimat und nun alles wieder mit anderen Augen gesehen.
Danke agmaro

encuentran 15. abril 2012 Team-Vossnacken ha encontrado el geocache

Heute morgen mit den Kids ( 3 J. + 8J.) geloggt. Tolle Runde. Alles gut zu finden. Beim Final mußten wir ein wenig suchen. ( Anfänger eben Zunge raus). Mußten aber auch einen 2. Anlauf nehmen, da wir beim 1.Mal nicht mit unserem GPS umgehen konnten. Wie gesagt : Anfänger ! ! !

Alles super. Nur für die 3-jährige war es an der Straße teilweise etwas gefährlich.

TFTC sagt : Team Vossnacken

encuentran 01. noviembre 2011 CSI_Sauerland ha encontrado el geocache

Nach einiger Wartezeit konnten wir den Cache endlich heben. Länger dauerte es allerdings, ihn wieder zu verstecken, da gegenüber ständig Rauchermuggel ihrem Laster frönten...

Darüber hinaus stimme ich Neheimer zu. Das Eis war wirklich gut!

encuentran 15. septiembre 2011 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Dieser Cache passte heute vormittag so richtig ins Konzept. Zwischen zwei Terminen in Herbede und Buchholz diese kleine Runde angegangen.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

encuentran 15. junio 2011 Beetstar ha encontrado el geocache

...und schnell nochn Eis gegessen....

Danke fürs zeigen der Stadt sagt Beetstar

encuentran 17. enero 2010 zero-wi ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf zielsicher zugegriffen und gehoben.

 

DFDC

encuentran 02. mayo 2009 Neheimer ha encontrado el geocache

[green]Schöne Runde durch die Stadt, in der ich noch nie war. Für das Rechnen brauchte man endlich mal keinen Taschenrechner. Das Eis war auch lecker.
TFTC[/green]

encuentran 22. octubre 2008 Team Schotte ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit diese schöne Runde durch Herbede gedreht,alles schnell gefunden und heute geloggt..Cool

Danke sagen Marie,Meike und PatrickLaughing

encuentran 16. agosto 2008 Team_Apfelschorle ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Final zusammen mit Discoveryteam auf unserer Herbeder Runde nicht gefunden hatten, heute den Final nochmal angegangen und prompt gefunden und geloggt ...

LOG 16.08.2008 13:00
TFTC Team Apfelschorle


encuentran 01. julio 2008 Sweet Gwendoline & Ben ha encontrado el geocache

Nach schnellem Lösen der Fragen und einem netten Spaziergang durch Herbede, haben wir den Cache auch zügig heben können.

TFTC say Wendy & Ben

encuentran 21. junio 2008 GJL ha encontrado el geocache

Gefunden !!!!

Hat Spaß gemacht!

Viele Muggles. Sieht sicher aus als wollte man in die Ecke pinkeln.

encuentran 14. abril 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Der Hunger trieb uns heute Abend in die Herbeder "City", an der wir bislang immer achtlos vorbeigefahren sind. Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang gabs zur Belohnung eine kleine Dose an der roten Meile.

Danke für`s Verstecken sagen

foxhunter ( alias BADEBUDE )

encuentran 23. marzo 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein mit der gesamten Familie gesucht und gefunden. Nebenbei die nette Herbeder 'Innenstadt' kennengelernt.

TFTC
Anna, Lena Martina und Rainer

encuentran 27. enero 2008 frenchmen ha encontrado el geocache

Gestern Abend die ersten beiden Hürden genommen und heute vollendet.

Sehr schöner Cache ,leider stark durchnässtes Logbuch vorgefunden.

Eintrag mit Kugelschreiber fast nicht mehr möglich.

encuentran 25. noviembre 2007 khanno ha encontrado el geocache

17:20 #341

Heute beim zweiten Mal erfolgreich gewesen. Laughing

Beteiligt waren vom Team khanno
(X) Hanno, (X) Claudia, (X) Max, (X) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

 

encuentran 08. septiembre 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Tour mit klaren Stationen ! Wenn doch nur das Final nicht so gut bewacht gewesen wäre... da der Herr, der davor stand, sich nicht wegbewegte, waren wir erstmal essen. Dort ging dann alles sehr langsam, so dass wir erst um 20.30 Uhr mit der Taschenlampe fündig wurden (dabei wollte ich doch zu der Zeit den Anpfiff des Länderspiels vorm TV mitbekommen  :-( ).
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 08. septiembre 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

no encontrado 06. agosto 2007 shapeshifter79 no han encontrado el geocaching

SpookyTW und ich haben zwar alle Stationen aber leider den Cache nicht finden können. Am Cache befindet sich derzeit eine Baustelle. Ich hoffe, dass wir nur zu blind waren.

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 01. agosto 2007 Santa-Fee ha encontrado el geocache

siehe log bei GC

encuentran 01. agosto 2007 Bummler ha encontrado el geocache

18.40 Uhr; (#391)
Im Rahmen unserer Radtour nach Witten wollte Sebo unbedingt die Rote Meile besuchen. Auch wenn sich die Damen hier nicht ganz so lassziv geben, wie auf den roten Meilen in so manch anderer Stadt, hat uns der Cache gut gefallen

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

encuentran 01. agosto 2007 Teufel ha encontrado el geocache

Kleiner, feiner, schneller für zwischendurch.

Gute Gelegenheit, noch ein paar Vorräte für den Rest des Tages zu besorgen ;) 

encuentran 30. julio 2007 SirLoysl ha encontrado el geocache

Unser erster!Da kauft man mal eben einen Garmin und packt ihn dann in Herbede aus dem Karton-leider waren wir mit dem Gerät etwas überfordert.Da werde ich mich also doch noch durch die Bedienungsanleitung kämpfen müssen.Dank des TomTom im Auto haben wir den Startpunkt dann aber problemlos gefunden.Der Rest war für jemanden der mal in Herbede Fußball gespielt hat auch ohne GPS ein Kinderspiel.Vielen Dank,daß unser erster Cacheversuch durch die wirklich logische Route deshalb gleich ein Erfolg geworden ist.So ein wenig hatten wir die Hoffnung er wäre noch jungfräulich-Schade,daß sich nicht alle die Mühe machen den Cache auch zu loggen.Wir haben uns dennoch gefreut,Dank an den Owner!

Gruß SirLoysl(BF Bo),Schrotti und Murphy

encuentran 22. julio 2007 Ottifanten ha encontrado el geocache

Dies war ein kleiner Abendspaziergang im schönen Herbede.
Zum Abschluss noch ne leckere Pommes gegenüber des Zwerges gegönnt.
Vielen Dank
Christian & Susanne
alias Ottifanten

[Volver a la lista de geocache]