Ricerca waypoint: 

Log per Locomotive Breath    trovata 30x non trovata 1x Nota 5x

trovata 04. marzo 2022, 16:31 ReWiRo ha trovato la geocache

Erster Fund der Freitagsrunde.
Tftc vom Donnerberg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. luglio 2021, 14:30 Gorgor ha trovato la geocache

Das war ein netter Spaziergang.

 

TftC

trovata 07. novembre 2020, 13:53 Sajami ha trovato la geocache

Team Sajami sagt Danke für den tollen Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2019 Riedxela ha trovato la geocache

Auf einer Tour um Düren bin ich auch hierher gekommen und bin ein Stück der alten Strassenbahntrasse gefolgt.

Den Cache konnte ich ohne Probleme finden. Alles in Ordnung und trocken. TB in.

vielen Dank fürs verstecken des Cache, die interessante Geschichte um die Bahn und dem Listen auf Opencaching.

trovata 31. ottobre 2017, 17:48 Caputnix ha trovato la geocache

Dank des Spoilers schnell gefunden.

TFTC Caputnix

Nota 16. luglio 2017 Eifel-Go ha scritto una nota

 

Heute noch einmal nach dem Rechten geschaut. Alles okay,
Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich einen TB (Cool California) in der Dose gelassen. Gute Reise.
Viel Spaß beim Suchen
Team Eifel Go

trovata 18. giugno 2017, 20:16 DadVader ha trovato la geocache

Heute Nachmittag brachen wir noch zu einer kleinen Radtour auf, um ein paar Dosen rund um den Urlaubsort einzusammeln.
So kamen wir auch an dieser ehemaligen Straßenbahnlinie vorbei.

Das Spoilerbild noch im Kopf, konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden [^].

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader


nix rein, nix raus [8D]

Nota 23. ottobre 2016 Eifel-Go ha scritto una nota

Die Dose ist wieder im Versteck. Bitte tarnt dies Dose nach dem Loggen wieder ortendlich.

Danke und viel Spaß

Team Eifel-Go

non trovata 16. ottobre 2016 Urphate non ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2016, 16:50 pesuja ha trovato la geocache

Garmin etrex 30 heute angekommen und schon was gefunden Lachend

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2016, 13:00 Düppi ha trovato la geocache

Erster Cache von mir und meiner Tochter.

Gut beschrieben.

trovata 21. luglio 2015, 18:17 The 8 ha trovato la geocache

T4TC
Leicht zu finden, man mittlerweile einen kleinen Trampelpfad :)
Macht den guten aber nicht schlechter!

trovata 25. agosto 2014 Juan Meise ha trovato la geocache

Nach kurzen vorbeilaufen gefundenLachend,

danke für den schönen Rundweg und 

der Cache sollte besser versteckt werdenZwinkernd.

trovata 21. dicembre 2013 Wehrhase ha trovato la geocache

Heute gegen 11:30 gefunden. Der Chache bekommt wohl doch häufiger Besuch als die Logeinträge hier es vermuten lassen.

trovata 19. marzo 2013 E-smily ha trovato la geocache

Bei einer Hunderunde gut gefunden.

TFTC E-smily

trovata 25. marzo 2012 bccg2012 ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour. Cache gut zu finden.

Danke an Eifel-Go

Nota 05. marzo 2012 Eifel-Go ha scritto una nota

Kleine Cache-Kontrolle und dabei den Coin iCache wieder auf die Reise geschickt.

Team Eifel-Go

trovata 12. giugno 2011 lo_ca_hai ha trovato la geocache

Nachdem wir erst einmal von der falschen Seite des "Berges" versucht hatten, konnten wir dann den Cache schnell finden. Leider war er nicht besonders gut versteckt was wir dann hoffentlich besser gemacht haben.

Stein raus - leckeres und gut verpackte Lakritzschnecke rein.

lo_ca_hai

trovata 12. giugno 2011 IncredibleJoe ha trovato la geocache

Hat wieder viel Spaß gemacht. Schöne Umgebung. Getauscht wurde: Radiergummi/Gerry Figur gegen Papiervogel/weißer Stein.

MfG. IncredibleJoe

Immagini per questo log:
CacheCache

trovata 29. agosto 2010 dasplüschteam ha trovato la geocache

Hallo, Zusammen!
 
LaughingDas Plüschteam hat den Cache gefunden und den Rundweg gemacht!
Wunderherrliche Lanschaft und interessant noch zudem.
 
IN:Ü -Ei
OUT : Coin
 
Danke!

trovata 27. luglio 2009 CachingRanger ha trovato la geocache

2009.07.27@19:09Uhr

Sehr schöne Stelle! Danke für die kleine Geschichtsstunde und das Zeigen der bisher unbekannten Strecke!!!

In: TB Schwatz-Gelb & Handysessel
Out: Geldschein

trovata 20. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Nota 28. settembre 2008 Eifel-Go ha scritto una nota

Heute haben wir um 15:00 Uhr eine kleine Cache-Kontrolle vorgenommen und dabei einen TB da gelassen.
Der Cache ist o.k. . Allerdings ist wohl im Moment kein Stift mehr drin. Bringt also bitte bis auf weiteres etwas zu schreiben mit.
In: TB Greetings from???

Team Eifel-Go

trovata 07. settembre 2008 mausd ha trovato la geocache

Gut gefunden trotz Regen.
Übrigens auch mit dem Rad ganzu gut zu erreichen.

Nota 02. agosto 2008 Eifel-Go ha scritto una nota

Auch hier haben wir mal nachgeschaut, wie es um diesen Cache steht. Mit einer neuen Tüte war alles okay.
In: Conin (Steinwälzers Glück)

Team Eifel-Go

trovata 22. maggio 2008 Günni1 ha trovato la geocache

Leider war die blaue Mülltüte schon aus einigen Metern zu sehen. Habe den cache etwas besser verstecken können.  :D

trovata 14. marzo 2008 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 17. febbraio 2008 kaoskäscher ha trovato la geocache

Bei sonnigem Wetter geloggt und sehr gut gefunden. Hübsche Gegend hier unten... schöner Weg. Über Gut Köttenich ist das bei dem Wetter aber ne ziemliche Schlammschlacht, besonders mit Kinderwagen. Aber das hat man davon, wenn man die Parkkoordinaten ignoriert, weil man glaubt einen Drive-In draus machen zu können ;-)

Und welches Hirn hat da Kreislauftropfen zum Einnehmen reingetan? 1. In eine Cache soll sowas nicht rein (siehe AGBs) 2. Die Flasche war schon offen. Da kann alles drin sein, Salzsäure, Drogen... 3. Das Zeug ist nach Anbruch noch 3 Monate haltbar lt. Packungsbeilage.  4. Glaubt Ihr wirklich, dass das jemand noch haben, geschweige denn einnehmen will?  5. Im Logbuch war der Urheber nicht aufzuspüren. 6. Was ist, wenn Kinder sowas beim Spielen finden und einnehmen? Dann macht doch lieber einen NoTrade draus.

Wir haben das Zeug mitgenommen und fachgerecht entsorgt.

Ansonsten: NoTrade, weil außer einem Plastik-Ü-Ei-Figürchen nix mehr drin war. Schade. Die Coin, die wir vorgesehen hatten, haben wir wieder mitgenommen....

 

trovata 19. dicembre 2007 OneEyedJack ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache. Bin schon sehr oft mit dem MTB hier vorbei geradelt. Aber das dort früher eine Bahntrasse war, habe ich noch nicht gewusst.

 In: Kofferanhänger

Out: die "Birne"

viele Grüße

   OneEyedJack 

trovata 31. ottobre 2007 Eifelbaer ha trovato la geocache

Im Anschluß an "Jack in The Green" gut gefunden. Schöne Wanderung!
NT TFTC Eifelbaer

trovata 03. ottobre 2007 radioscout ha trovato la geocache

A very nice railway lost place cache.
To bad that the railway does not exist anymore.
This was the first on the 25 km walk from cache to cache.
Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

TNLN

trovata 19. agosto 2007 ufabra ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Fahrradtour war dieser Cache der Wendepunkt: Das Wetter wechselte von Sonne auf Regen und ich die Richtung gen Heimat.

Dass hier mal eine Straßenbahntrasse entlang ging, wäre mir ohne diesen Cache nicht aufgefallen. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
UFABRA

trovata 03. agosto 2007 chrystal_w ha trovato la geocache

Auch hier bedanke ich mich noch einmalfür den cache :)  (TFTC)

In:Motivkugelschreiber

Out: Schlüsselband 

 

 

trovata 21. luglio 2007 JoPeDie ha trovato la geocache

Heute nach kurzem Spaziergang gut und schnell gefunden. 

Happy Hunting

JoPeDie 

In: Coin

Out: /

trovata 19. luglio 2007 SPilot ha trovato la geocache

trovata 17. luglio 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.Hatte mich auf eine Rundtour eingestellt,leider muß man wieder zurück.
in:Schlüsselanhänger
Viele Grüße von oeko61

[Ritorna al listing della geocache]