Waypoint-zoeken: 

Logs van Locomotive Breath    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Gevonden 04. maart 2022, 16:31 ReWiRo heeft de cache gevonden

Erster Fund der Freitagsrunde.
Tftc vom Donnerberg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. juli 2021, 14:30 Gorgor heeft de cache gevonden

Das war ein netter Spaziergang.

 

TftC

Gevonden 07. november 2020, 13:53 Sajami heeft de cache gevonden

Team Sajami sagt Danke für den tollen Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. augustus 2019 Riedxela heeft de cache gevonden

Auf einer Tour um Düren bin ich auch hierher gekommen und bin ein Stück der alten Strassenbahntrasse gefolgt.

Den Cache konnte ich ohne Probleme finden. Alles in Ordnung und trocken. TB in.

vielen Dank fürs verstecken des Cache, die interessante Geschichte um die Bahn und dem Listen auf Opencaching.

Gevonden 31. oktober 2017, 17:48 Caputnix heeft de cache gevonden

Dank des Spoilers schnell gefunden.

TFTC Caputnix

Opmerking 16. juli 2017 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

 

Heute noch einmal nach dem Rechten geschaut. Alles okay,
Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich einen TB (Cool California) in der Dose gelassen. Gute Reise.
Viel Spaß beim Suchen
Team Eifel Go

Gevonden 18. juni 2017, 20:16 DadVader heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag brachen wir noch zu einer kleinen Radtour auf, um ein paar Dosen rund um den Urlaubsort einzusammeln.
So kamen wir auch an dieser ehemaligen Straßenbahnlinie vorbei.

Das Spoilerbild noch im Kopf, konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden [^].

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader


nix rein, nix raus [8D]

Opmerking 23. oktober 2016 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Die Dose ist wieder im Versteck. Bitte tarnt dies Dose nach dem Loggen wieder ortendlich.

Danke und viel Spaß

Team Eifel-Go

Niet gevonden 16. oktober 2016 Urphate heeft de cache niet gevonden

Gevonden 20. mei 2016, 16:50 pesuja heeft de cache gevonden

Garmin etrex 30 heute angekommen und schon was gefunden Lachend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2016, 13:00 Düppi heeft de cache gevonden

Erster Cache von mir und meiner Tochter.

Gut beschrieben.

Gevonden 21. juli 2015, 18:17 The 8 heeft de cache gevonden

T4TC
Leicht zu finden, man mittlerweile einen kleinen Trampelpfad :)
Macht den guten aber nicht schlechter!

Gevonden 25. augustus 2014 Juan Meise heeft de cache gevonden

Nach kurzen vorbeilaufen gefundenLachend,

danke für den schönen Rundweg und 

der Cache sollte besser versteckt werdenZwinkernd.

Gevonden 21. december 2013 Wehrhase heeft de cache gevonden

Heute gegen 11:30 gefunden. Der Chache bekommt wohl doch häufiger Besuch als die Logeinträge hier es vermuten lassen.

Gevonden 19. maart 2013 E-smily heeft de cache gevonden

Bei einer Hunderunde gut gefunden.

TFTC E-smily

Gevonden 25. maart 2012 bccg2012 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Tour. Cache gut zu finden.

Danke an Eifel-Go

Opmerking 05. maart 2012 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Kleine Cache-Kontrolle und dabei den Coin iCache wieder auf die Reise geschickt.

Team Eifel-Go

Gevonden 12. juni 2011 lo_ca_hai heeft de cache gevonden

Nachdem wir erst einmal von der falschen Seite des "Berges" versucht hatten, konnten wir dann den Cache schnell finden. Leider war er nicht besonders gut versteckt was wir dann hoffentlich besser gemacht haben.

Stein raus - leckeres und gut verpackte Lakritzschnecke rein.

lo_ca_hai

Gevonden 12. juni 2011 IncredibleJoe heeft de cache gevonden

Hat wieder viel Spaß gemacht. Schöne Umgebung. Getauscht wurde: Radiergummi/Gerry Figur gegen Papiervogel/weißer Stein.

MfG. IncredibleJoe

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache

Gevonden 29. augustus 2010 dasplüschteam heeft de cache gevonden

Hallo, Zusammen!
 
LaughingDas Plüschteam hat den Cache gefunden und den Rundweg gemacht!
Wunderherrliche Lanschaft und interessant noch zudem.
 
IN:Ü -Ei
OUT : Coin
 
Danke!

Gevonden 27. juli 2009 CachingRanger heeft de cache gevonden

2009.07.27@19:09Uhr

Sehr schöne Stelle! Danke für die kleine Geschichtsstunde und das Zeigen der bisher unbekannten Strecke!!!

In: TB Schwatz-Gelb & Handysessel
Out: Geldschein

Gevonden 20. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Opmerking 28. september 2008 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Heute haben wir um 15:00 Uhr eine kleine Cache-Kontrolle vorgenommen und dabei einen TB da gelassen.
Der Cache ist o.k. . Allerdings ist wohl im Moment kein Stift mehr drin. Bringt also bitte bis auf weiteres etwas zu schreiben mit.
In: TB Greetings from???

Team Eifel-Go

Gevonden 07. september 2008 mausd heeft de cache gevonden

Gut gefunden trotz Regen.
Übrigens auch mit dem Rad ganzu gut zu erreichen.

Opmerking 02. augustus 2008 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Auch hier haben wir mal nachgeschaut, wie es um diesen Cache steht. Mit einer neuen Tüte war alles okay.
In: Conin (Steinwälzers Glück)

Team Eifel-Go

Gevonden 22. mei 2008 Günni1 heeft de cache gevonden

Leider war die blaue Mülltüte schon aus einigen Metern zu sehen. Habe den cache etwas besser verstecken können.  :D

Gevonden 14. maart 2008 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2008 kaoskäscher heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Wetter geloggt und sehr gut gefunden. Hübsche Gegend hier unten... schöner Weg. Über Gut Köttenich ist das bei dem Wetter aber ne ziemliche Schlammschlacht, besonders mit Kinderwagen. Aber das hat man davon, wenn man die Parkkoordinaten ignoriert, weil man glaubt einen Drive-In draus machen zu können ;-)

Und welches Hirn hat da Kreislauftropfen zum Einnehmen reingetan? 1. In eine Cache soll sowas nicht rein (siehe AGBs) 2. Die Flasche war schon offen. Da kann alles drin sein, Salzsäure, Drogen... 3. Das Zeug ist nach Anbruch noch 3 Monate haltbar lt. Packungsbeilage.  4. Glaubt Ihr wirklich, dass das jemand noch haben, geschweige denn einnehmen will?  5. Im Logbuch war der Urheber nicht aufzuspüren. 6. Was ist, wenn Kinder sowas beim Spielen finden und einnehmen? Dann macht doch lieber einen NoTrade draus.

Wir haben das Zeug mitgenommen und fachgerecht entsorgt.

Ansonsten: NoTrade, weil außer einem Plastik-Ü-Ei-Figürchen nix mehr drin war. Schade. Die Coin, die wir vorgesehen hatten, haben wir wieder mitgenommen....

 

Gevonden 19. december 2007 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache. Bin schon sehr oft mit dem MTB hier vorbei geradelt. Aber das dort früher eine Bahntrasse war, habe ich noch nicht gewusst.

 In: Kofferanhänger

Out: die "Birne"

viele Grüße

   OneEyedJack 

Gevonden 31. oktober 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Im Anschluß an "Jack in The Green" gut gefunden. Schöne Wanderung!
NT TFTC Eifelbaer

Gevonden 03. oktober 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice railway lost place cache.
To bad that the railway does not exist anymore.
This was the first on the 25 km walk from cache to cache.
Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

TNLN

Gevonden 19. augustus 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Fahrradtour war dieser Cache der Wendepunkt: Das Wetter wechselte von Sonne auf Regen und ich die Richtung gen Heimat.

Dass hier mal eine Straßenbahntrasse entlang ging, wäre mir ohne diesen Cache nicht aufgefallen. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
UFABRA

Gevonden 03. augustus 2007 chrystal_w heeft de cache gevonden

Auch hier bedanke ich mich noch einmalfür den cache :)  (TFTC)

In:Motivkugelschreiber

Out: Schlüsselband 

 

 

Gevonden 21. juli 2007 JoPeDie heeft de cache gevonden

Heute nach kurzem Spaziergang gut und schnell gefunden. 

Happy Hunting

JoPeDie 

In: Coin

Out: /

Gevonden 19. juli 2007 SPilot heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2007 oeko61 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Hatte mich auf eine Rundtour eingestellt,leider muß man wieder zurück.
in:Schlüsselanhänger
Viele Grüße von oeko61

[Terug naar de cachebeschrijving]