Waypoint search: 

Log entries for Kuh und Kitz    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 06 April 2008 schlenzotterndorf found the geocache

Hallo,

 

haben uns gestern und heute bei mistigem Wetter auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht und ihn heute gefunden. Meine Kiddz sind begeistert von der modernen  Schatzsuche. Der Weg war ziehmlich naß, kein Kitz, keine Kuh.

Und was uns sehr gefreut hat: Der Cache wird lt. Logbuch recht häufig besucht. Gerade gestern abend war noch jemand da.

 

Wir freuen uns auf die nächste Suche.

 

Gruß. Michael, Ronja und Tabea. 

Found 06 March 2008 Hammas found the geocache

Regen, Regen, Regen. Da musste das Cachemobil doch mal seine Geländetauglichkeit beweisen. Aber die letzten 300 m zu Fuß reichten doch noch zum Regengenuss.
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal

Found 14 September 2007 Lütten found the geocache

Habe heute den Cache gehoben. Der Weg war sehr nass. Ich empfehle Gummisstiefel und Regenhose, da die Gräser sehr hoch sind.

Cache ist ziehmlich feucht und der Stift ist nicht zu benutzen.

No Trade. 

Vielen Dank! Geli aus Cux 

Found 07 September 2007 nordstar found the geocache

Auf einer Cache-Tour mit dem WoMo nach kurzer Suche gefunden; T4TC sagt das "nordstar" Team.
in = Stempel
out = Elch
Dose ist sehr feucht !  :)

Found 18 August 2007 cpunkt found the geocache

17.20
Keine Kuh, kein Kitz - dafür aber fast ein Drive-In (bis der Widerspruch der Gattin nicht mehr ignorierbar war). [;)]
TFTC
cpunkt (zusammen mit zymtstern)
(no trade)

Found 21 June 2007 Charie found the geocache

heute abend um 19:30 Uhr mal kurz vorbei geschaut und den Cache gelogt. War ein schöner Spaziergang durchs hohe Gras, es war gottseidank trocken.
out: Travel Bug in: Satz Nagelfeilen mit Niedersachen Klemmreiter.

Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]