Waypoint search: 

Log entries for Baunatal Mühlenfeld    Found 58x Not found 0x Note 0x

Found 14 July 2014 HSCA found the geocache

An dieser Dose sind wir auf dem Rückweg zu unserem WOMO vorbeigekommen und haben uns gleich mal im Logbuch verewigt.Schöne Parkanlage und wir konnten sogar muggelfrei loggen. Vielen Dank für's zeigen sagen HSA von HSCA

[#HSA, A, 11:56, hike, 02]

Found 27 March 2012 kukaner found the geocache

Erst beim 2ten Anlauf gefunden.

  New coordinates:  N 51° 15.330' E 009° 24.220', moved by 9 meters

Found 16 March 2012 Harreh found the geocache

Endlich gefunden.
Dank www.geocache.com !!!

GGGG! TFTC!

Found 10 October 2011 Mr_Burns found the geocache

Auf einer kleinen Samstagsrunde gefunden und geloggt.

Found 25 November 2010 Die Nachbarn found the geocache

Nach dem Tag noch schnell ein bisschen die Beine vertreten und nebenher gecacht.

Danke sagen
Die Nachbarn

Found 24 November 2010 MVG 2/69 found the geocache

Found 27 October 2010 triopus19 found the geocache

Bei GC war dies mein 0,1k. Danke

Found 26 September 2010 MisakiMiu found the geocache

zusammen mit emachi_ gefunden

Found 26 September 2010 emachi found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

Found 24 November 2009 hollehonig found the geocache

Auf einer kleinen Abend Runde gut gefunden
TFTC hollehonig

Found 22 November 2009 andeas found the geocache

schnell mit der Karo gefunden.

Found 22 August 2009 Superbaby found the geocache

war mit meinen schwestern und Mr Krebbs unterwegs Sealed

Found 22 August 2009 Mr Krebbs found the geocache

Tongue out war mit superbaby unterwegs.

 

TFTC Mr Krebbs

Found 18 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 12 July 2009 Bluebirds found the geocache

Ich dachte ich kenne mich hier aus?! Danke an Zipper92, für den Tip! Super Cache.

Found 23 June 2009 Zipper 92 found the geocache

Cache war schnell zu erkennen! Also schnell mit FroZZe gellogt! TFTC Zipper92

Found 23 June 2009 FroZZe found the geocache

Zusammen mit Zipper 92 schnell gefunden und gelogt.

FroZZe

Found 20 June 2009 Schrottie found the geocache

Da am Parkstadion wegen einer Veranstaltung viel Trubel war suchten wir fix das Weite und begaben uns lieber in ruhigere Bereiche des Ortes. So kamen wir dann auch hier vorbei, wo wir absolut muggelfrei das Döselken heben konnten. Und so schnell wie es gefunden war, genauso schnell war es dann wieder im Versteck und getarnt, so das wir unseren Rundgang in der Stadt weiterführen konnten.

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#780@21:11

Found 29 March 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini und Team Basti diesen Cache schnell um 12:20 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 22 December 2008 Coolbahia found the geocache

Während der kleinen Caching-Tour
mit hmichel777 schnell gefunden.
TFTC coolbahia
 
 

Found 26 October 2008 theslyfoxes found the geocache

Heute morgen schnell gefunden.

Danke.

Found 27 September 2008 TeamWusch found the geocache

Es gibt ehrlich gesagt verdammt viele dreistämmige Bäume. Danke.

Found 04 September 2008 mary87 found the geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang gesucht und gefunden.

Found 27 August 2008 hugi found the geocache

Auf der heutigen Tour mal eben gelogt.

Gruß

 

Hugi

Found 07 July 2008 roter-baron found the geocache

Mein Bruder ist vor Jahren hierher nach Baunatal gezogen. Auf dem Weg in den Urlaub habe ich nicht nur ihn (also meinen Bruder) sondern auch dieses Döschen aufgesucht. Gegen unsere vereinten Kräfte hatte der Cache keinerlei Chancen und wurde schnell gefunden. Abends um 21.30 Uhr bestand keine Gefahr durch Muggels mehr.

TFTC und schöne Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Found 31 May 2008 radioscout found the geocache

A very nice work of art.

There are lots of nice works of art in Baunatal. I saw many of them and they were interesting and beautiful.

Many thanks for this very well hidden nice cache and for showing us this artwork.

TNLN

Found 13 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.

Found 28 April 2008 HappyDreamTeam found the geocache

Waren zufällig in der Gegend, Wink umgeschaut und geloggt.

 

Gruß vom HDT 

Found 15 April 2008 DL3BZZ found the geocache


[b]#1107[/b] 15. April 2008 14:40 Uhr

Beruflich in die Nähe gekommen, also kleine Pause eingelegt und den Cache gesucht und gefunden. Was es nicht alles gibt[:O].
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 15 April 2008 DL3BZZ found the geocache


<b>#1107</b> 15. April 2008 14:40 Uhr

Beruflich in die Nähe gekommen, also kleine Pause eingelegt und den Cache gesucht und gefunden. Was es nicht alles gibt[:O].
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 27 March 2008 Küstenfreaks found the geocache

Schnell auf dem Weg zu meinem Freund geloggt. Recht schnell gefunden. Danke!

Found 23 March 2008 Rheingaul found the geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 26 January 2008 jackbailey found the geocache

schöner Abschluss unserer Cache-Tour in Baunatal. Danke

Found 06 January 2008 majaroach found the geocache

Schöner Abschluss unserer Tour - auch hierfür danke -

Found 24 December 2007 8Ball found the geocache

Um 15Uhr an Heiligabend auf dem Weg zu Oma & Opa gelogt!

Thx

Found 04 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 15 September 2007 Polizei found the geocache

Dem Cache geht es gut, was mich etwas verwundert bei der Lokation.

TFTC

Found 08 September 2007 Charie found the geocache

schnell und gut gefunden, um 16:15 Uhr gelogt, die Tarnung ist nicht so besonders, könnte noch verbessert werden, hatte leider keine Möglichkeit.
TFTC sagt Charie

Found 01 September 2007 Liteville found the geocache

Mein erste Cache Kiss

Found 01 September 2007 brother found the geocache

Schnell gefunden und mich vor den Muggels versteckt.

 

 

Danke 

Found 25 August 2007 Medicusi found the geocache

Ein schöner Drive IN :-)

Found 24 August 2007 Toby44 found the geocache

Punkt 10:00 Uhr

wie genau doch ein GPS ist.

Danke 

 

Found 17 August 2007 Baunatal4tw found the geocache

Gefunden um 0:40Uhr..

auf dem Heimweg noch schnell den Cache gesucht und schnell und erfolgreich gefunden war unser erster Cache..

Danke

Max und Tim 

Found 28 July 2007 Atlas found the geocache

Zweiter Cache auf meinem heutigen Spaziergang.

Danke für den Cache

Atlas 

Found 28 July 2007 Cashewkerne found the geocache

den heute mit peacecacher um 15:35 gelogged, danke
CASHEWKERNE

Found 22 July 2007 Pasa01 found the geocache

Heute auf einer kleinen Radrunde mit MOMO96 schnell gefunden.

Danke!

Found 22 July 2007 slentil found the geocache

Mit Funki auf den Spuren von KPit gewandelt und eine Runde durch Baunatal gedreht.
Ohne diese Caches würden einem die vielen Denkmäler und Kunstwerke hier kaum ins Auge springen.

Danke dafür
Sandra

Found 22 July 2007 Thomchen found the geocache

Das ist mein erster cache Laughing Auf Anhieb schnell gefunden. Ich werde wohl Gefallen finden... Gruß

Found 22 July 2007 steve.d found the geocache

Heute morgen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 17 July 2007 rschwadeoc found the geocache

Per Fahrrad. Danke

  Coordinates:  N 51° 15.327' E 009° 24.213'

Found 15 July 2007 Nordhesse found the geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

Found 15 July 2007 Ziegi und Horni found the geocache

sehr schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

Found 15 July 2007 Deadman found the geocache

Auf einer kleinen Tour mit Nordhesse, Lamaril und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 13 July 2007 Hase5000 found the geocache

FTF!

Kleine FTF-Runde durch Baunatal. Hier haben wir dann den dreistämmigen Baum auch gefunden.

TFTH
Hase5000

[Back to the geocache listing]