Recherche de Waypoint : 

Note 14. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 28. mars 2009 Ferreira a écrit une note

auf gc.com ist der nicht mehr gelistet und ich habe ihn vor ort auch nicht mehr gefunden.

ferreira

trouvé 17. août 2008 Mystix1 trouvé la géocache

Super Sache !! Leicht zu heben wenn man(n)Cool wie ich fast 2 Meter groß ist und super das die Straße zur Zeit gespeert ist und desswegen dies eine Muggelfreie Zone ist.

Danke für den schönen Cache !!!

IN: Glückskleesamen (Glück brauchen wir wohl alle) Wink

OUT: PIN

trouvé 18. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 06. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Da ich selber in der Freiwilligen Feuerwehr bin war es natürlich keine Frage diesen Cache zu machen.

Out: TB

trouvé 01. juillet 2008 Ringeck trouvé la géocache

Und der Letzte auf unserer heutigen Tour.
Schöner Cache, schönes Schulgebäude.

Out: TB little Hank
In: TB Wrommmm

TFTC

Ringeck mit Finchen

trouvé 07. juin 2008 daytona70 trouvé la géocache

Schnell gefunden...

trouvé 26. avril 2008 Mohn trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Cache "zu Ur-Omas Zeiten" diesen Cache geloggt.
Schnell gefunden, aber fast nicht zu erreichen, gut das jemand dabei war der etwas größer ist :-))

out: Moosgummiblumen
in : Würfel

trouvé 05. avril 2008 kaifi trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tradi-Runde schnell gefunden.
Danke!

trouvé 15. mars 2008 Füchse trouvé la géocache

Freudestrahlend gingen wir auf das Versteck zu. Dann sahen wir auf der anderen Seite auch eine Bushaltestelle.Und dort wartete doch tatsächlich einer auf das große Gefährt.
Also zur Tarnung erst mal den Fahrplan studieren. Als der Bus dann endlich da und wieder weg war, konnten wir beherzt zugreifen und loggen.

tolles Versteck!

danke und grüße von den Füchsen

trouvé 27. février 2008 cpunkt trouvé la géocache

14.30
Auf dem Rückweg vom Familieneinkaufsausflug zum Möbel-Elch noch einen letzten Zwischenstop eingelegt.
IN: Pin Nebra
OUT: Pin (????), TB HomeSweetHome
TFTC
Gruß
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

[This entry was edited by cpunkt on Thursday, February 28, 2008 at 9:49:33 AM.]

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

Note 20. janvier 2008 Foxtrott a écrit une note

23.00 Uhr

U P G R A D E

VON MIKRO 2 KLEIN

IN: 10 pins, TB, NEW logbook, 5 MCC (Micro Cache Crawler)

 


| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott

trouvé 23. août 2007 Teixos trouvé la géocache

TFTC Teixos

trouvé 17. juillet 2007 ceilord trouvé la géocache

schnell gefunden. Danke Sagt Ceilord im Team mit den MiniLords

trouvé 15. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Wenn man die Laenge von Keitaro hat, ist das Doesle wohl angenehm platziert. Wenn man jedoch so ein Zwerg ist wie ich, benoetigt man entweder laengere Kollegen oder Spezialwerkzeug. Zum Glueck war ksmichel zur Stelle.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 23. juin 2007 Baumsucher trouvé la géocache

Nach der Cacheserie Moorriem haben wir diese auch gut gefunden.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

trouvé 19. juin 2007 weser-joschi trouvé la géocache

Um 09:15 Uhr gefunden. Kein Cache für Zwerge!
Der letzte Sticker ist somit weg! Danke

trouvé 18. juin 2007 moenk trouvé la géocache

Mal eben noch mit dem Cachemoped eine Runde gedreht und bei "Grisu's Schule" vorbeigeschaut - ja, das wohl mal ein Drive-By, kaum noch zu toppen. Direkt am Cache anhalten, zugreifen, loggen! Ich hab mir denn auch mal so einen Pin mit einem schicken Russenstern rausgenommen, der wandert denn mal in meinen Adlershof-Cache in Ost-Berlin, sofern mir das Döschen nicht vorher woanders aus der Tasche fällt.

[Retour à la géocache]