Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gommeraner Gärten - Heidegarten    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 18. octobre 2009 dorfadel n'a pas trouvé le géoacache

Laut Bild waren wir richtig, den Cache haben wir aber leider nicht gefunden. Wollten auch nicht in den schönen Beeten herumtrampeln - Cache eventuell gemuggelt?

Gruß Dorfadel

trouvé Recommandé 16. février 2008 risou trouvé la géocache

Hier begann unsere heute kleine Gommern-Tour.
Und was für ein Auftakt! Wunderschön, selbst jetzt im Winter.
Vielen Dank sagen Gudrun & Andreas!

Les images pour ce log :
HeidegartenHeidegarten

trouvé 04. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Sehr interessante Örtlichkeit! Wollte alle Gommern Micros finden, aber der Vogelsangforest und der dazugehörige Bonuscache haben ein wenig an meiner Zeitplanung gearbeitet.
Komme auf jeden Fall wieder! Das Essen im Robinienhof hat schon gewartet, es gab leckeres Hirschgericht!

Danke für diesen Cache Koofi

trouvé 22. septembre 2007 grella trouvé la géocache

Das ist meiner Meinung nach der schönste der vier Gärten in Gommern - ruhiger und nicht so muggellastig. Danke für den Cache.

Gruß Peter

trouvé 16. septembre 2007 pix trouvé la géocache

Die Beschreibung wörtlich genommen und erstmal ein paar Minuten an den falschen Stellen gesucht und gedreht. Dann die ganze Sache nochmal in Ruhe durchgelesen, sich Setzen lassen und dann auch schnell gefunden.
Ein Top Platz, den kannten wir noch nicht. Interessant was man aus einem Gebiet so alles machen kann. Wie alle Gärten auf der Cache Tour durch Gommern, auch dieser eine absolute Top-Empfehlung von uns.
Danke sagen
The Foxes

Out: -
In: Spielfigur

trouvé 01. septembre 2007 forok trouvé la géocache

Auch diesen Gommeraner Cache schnell gefunden. Der Heidegarten hat sich seit dem letzten Besuch (vor drei Jahren) schön weiterentwickelt.

Danke für den Cache.

forok 

trouvé 26. août 2007 f.t.fox trouvé la géocache

schnell gelogt und gefunden. :)
TFTC

trouvé 17. août 2007 A.G.Shamway trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2007 MayBe trouvé la géocache

4/4 um 16.15 Uhr

Heute auf sonniger "Gartenreich-Gommern-Tour" ging es zu Fuß vom Gesteinsgarten, einmal treppauf - treppab, zum Heidegarten. Dieser Garten gefiel mir heute am Besten. Ich war ganz allein und konnte so in aller Ruhe herumwandern. Den Cache habe ich gut gefunden und anschließend den beschaulichen Ort genossen.

Danke für die Vorstellung der Gärten. Sie liegen ja teils so versteckt, dass man sie keinesfalls zufällig finden kann.

LG MayBe
(#188+1)

Les images pour ce log :
Weite Blicke, ganz entspannt.Weite Blicke, ganz entspannt.

trouvé 23. juillet 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Etwas komisch haben uns die flei&#xDF;igen Unkrautzupfer schon dreingeschaut, als sich das MagdeBurger Geocachingteam auf der Bank in unmittelbarer N&#xE4;he der Dose niederlie&#xDF;. Unauff&#xE4;llig brachten wir die Dose an uns, loggten in aller Ruhe und verfrachteten die Dose wieder an ihren Platz. Den Ordnungsschaffenden. d&#xFC;rfte der Zweck unseres Besuches entgangen sein.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 23. juillet 2007 Tricky trouvé la géocache

Zusammen mit LunaMD und dem eliminator0815 heute hier auf Cachesuche gewesen. Auch hier mussten wir in Anwesenheit von ABM-Muggels loggen. Besser ist es, wenn man hier Nachmittags herkommt. TFTC sagt TrickyMD.

trouvé 17. juillet 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

-=FTF=-
Auf der Jagd durch die Gärten konnte ich auch an diesem der Erste sein. [:D]
Den Cache habe ich schnell gefunden und da die Gärtner Pause hatten war auch das Loggen problemlos möglich.
Danke für den Heidegartencache
aurelius

[Retour à la géocache]