Ricerca waypoint: 

Log per Gommeraner Gärten - Rosengarten    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

Nota 18. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 13. ottobre 2010 docstade ha trovato la geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom herbst, danke fürs herführen!

trovata 08. aprile 2010 sax76 ha trovato la geocache

Heute war ich mal zu den regulären öffnungszeiten in der Gegend und nach kurzer Suche konnte der kleine gefunden werden, danke sagt Sax.

trovata 06. aprile 2010 chrissy86 ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2010 Streuner QQ ha trovato la geocache

trovata 13. gennaio 2010 firlefranz ha trovato la geocache

16:15
Von der Rosenpracht war heute leider nicht viel zu sehen. Dafür war der Cache um do besser zu finden. Wir werden hier sicher zur Blütezeit noch einmal vorbeischauen. Danke für's Zeigen!

Grüße
firlefranz

trovata 21. novembre 2009 Ettat ha trovato la geocache

Obwohl mal hier Zuhause, kannte ich den Rosengarten noch nicht. Schade, dass es schon dunkel war, als Nofi, Aquandur und Nachwuchscacherin hier ankamen. Da werde ich zu Blütenzeiten noch mal einen Besuch wiederholen. Trotzdem konnte der Cache gut gefunden und geloggt werden.
Danke sagt Ettat.

non trovata 17. maggio 2009 vozzik non ha trovato la geocache

Diesen konnten wir in den frühen Morgenstunden leider nicht finden.

Vermutlich ist er wirklich gemuggelt worden.

VozziK

trovata 04. febbraio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#16:15 7/7
Gesehen von der Jahreszeit...!
TFTC Zeisihik

trovata 07. settembre 2008 petzi&bufonto ha trovato la geocache

Gefunden um 14:10

Am Gartenzaun Zaungäste gewesen, uns über die
arbeitnehmerfeindlichen Öffnungszeiten gewundert
und beim ersten Tasten schon fündig geworden.

Grüße von petzi&bufonto

trovata 24. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Nach der erfolglosen suche am Kräutergarten sind wir mit den Mädels und Gastcacher Steffen zum Rosengarten gelaufen Gommern ist wirklich eine schöne Stadt. Wir haben leider den Eingang nicht gleich gefunden aber der Ort entschuldigte für den längeren Weg und Steffen fand auch schnell die Dose die mir bis dahin noch verborgen blieb so konnte ich 13:50Uhr unter den Schutz von Melina loggen.

Danke für den Cache
Eik

Immagini per questo log:
im Rosengartenim Rosengarten

trovata 11. luglio 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Der letzte Cache der heutigen Tour. Nach einigem Hin und Her um 22:40 Uhr doch noch gefunden.

 TFTC!

trovata 11. luglio 2008 Barts60CSx ha trovato la geocache

Wir schauten erst von vorne und dann sind wir nach hinten durch den Garten bei Nacht gegangen um dann doch festzustellen wir hätten ihn auch von vorne loggen können.

trovata 27. dicembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Feines kleines Gärtchen. Ich stand erst etwas ratlos da, weil nur mit Wegpunkt im GPS unterwegs und die Koordinaten zeigten nicht wirklich in den Garten. Also noch flugs den OGO angeheizt und die Beschreibung gelesen. Aha, die Koordinaten zeigen auf den Eingang und der Cache liegt ein Stück weiter... alles klar.
Danach ging es ziemlich fix.

Danke und viele Grüße
Kurt

#984

trovata 29. novembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Arbeit zum Robinienhof ein wenig Cachefreizeit gefunden. Waren am Sonntag schon mal vor der Tür, da war sie verschlossen, aber beim 2. Anlauf gelang der Zugriff!

Danke an Letofred

trovata 30. settembre 2007 MayBe ha trovato la geocache

4/6 um 18.30 Uhr

Meine "Sonntagnachmittagstour" führte mich heute zum zweiten Mal in den Rosengarten. Bei meinem letzten Besuch hat mich ein fensterguckender Muggel doch etwas verunsichert, so dass ich abbrach. Heute war ich allein auf weiter Flur und konnte den Kleinen nach kurzer Suche finden.

Danke für die Gartenserie, die ich nun erfolgreich abgeschlossen habe.

LG MayBe
(#235+1)

trovata 22. settembre 2007 grella ha trovato la geocache

Erst dachte ich: Mist ein Muggel. Dann hat mir der Muggel sogar noch einen Tipp gegeben. Danke für den Cache.

Gruß Peter

trovata 03. settembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

Habe heute mit einer kleinen Gartentour die noch fehlenden Gärten auf meiner Liste gelogt, der Hinweis "Über" ist echt nötig.  :)
TFTC

trovata 01. settembre 2007 forok ha trovato la geocache

Von dem Rosengarten bis heute nichts gewusst. Der Cache war so gut versteckt, das nach dem "Endlich-Gefunden!" der geplante Besuch des oben genannten in Vergessenheit geriet. Schade - vielleicht ein anderes Mal.

Danke für den Cache.

forok 

trovata 28. agosto 2007 A.G.Shamway ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier wollte uns das etrex einen Streich spielen, aber dem MagdeBurger Suchtrupp konnte der Cache nicht entgehen.<br/>Danke f&#xFC;r den cache:<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 23. luglio 2007 Tricky ha trovato la geocache

Zusammen mit LunaMD und dem eliminator0815 heute hier auf Cachesuche gewesen. Etwas beobachtet hab ich mich hier gefühlt. Gut, dass der Grundstückseigner ein "Wissender" ist. TFTC sagt TrickyMD.

trovata 17. luglio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

-=FTF=-
Auch dieser konnte sich nicht ewig verstecken, obwohl ich den Hint doch zu Hilfe nehmen mußte. Eine sehr schöne Umschreibung! Paßt zum schönen Garten.[:)]
Danke für den Cache
aurelius

[Ritorna al listing della geocache]