Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: St. Antonius Vluyn    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 02. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. oktober 2011 Die Elsis heeft de cache niet gevonden

Hallo, 

also wir waren sage und schreibe bis jetzt 3 Mal da und haben den Cache immer noch nicht gefunden.Wir denken ja eher, der ist leider nicht mehr an dem Platz wo er hingehört. :-( 

Viele Grüsse

Die Elsis

Gevonden 03. oktober 2011 KleineRatte heeft de cache gevonden

Nach dem 5-Sinne Cache machten wir hier noch einen kleine Stop und wurden nach kurzer Suche schnell fündig icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Gevonden 15. juli 2011 MSLV heeft de cache gevonden

Das war ja einfach

Gevonden 22. mei 2011 opmet heeft de cache gevonden

Hallo,

wir (mein Sohn) haben den Cache  gefunden. Schöne Idee, es war unser erstes Cache, dass wir gefunden haben. Sind weiter auf der Suche, da uns das Fieber gepackt hat.

 

Gruß

opmet

Gevonden 08. februari 2011 Geo-Aussi heeft de cache gevonden

Nach dem ich beim ersten Anlauf etwas blind war

diesen Cache heute doch noch gefunden.

Viele Grüße:

Geo-Aussi

Gevonden 09. oktober 2010 SH.Womble heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Einsammeltour hier gestartet und gut gefunden.DFDC
SH.Womble

Gevonden 18. juli 2010 T9-W7 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war mein erster Cache bei Geocaching und bei

Opencaching.Das beste ist fast direkt vor meiner Haustür.

TFTC

 

LaughingT9-W7Laughing

Gevonden 07. juli 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Lag gerade auf dem Weg. Also: angehalten und geloggt.
DfdC tux 69

Gevonden 16. mei 2010 Supersnoop heeft de cache gevonden

Für Anfänger geeignet, eigentlich einfach zu finden. Gleich ein Erfolgserlebnis - das ist schön zum Weitermachen.

Pierre

Gevonden 27. september 2009 Shandor&CS heeft de cache gevonden

Lol, wir haben günstig geparkt und die Nacht und der Autoscheinwerfer haben perfekt zusammen gespielt!

 Unser ERSTER Cache war das um 00:18.

Wurden auf einer Party mit "geocaching" bekannt gemacht und sind dann sofort auf die Suche...

Gevonden 12. september 2009 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Da hoffen wir auf einen schönen Kirchentradi, froh, dass wir eine gewisse Mikroserie im Raum Eifel/Westerwald hinter uns gelassen haben - und dann stehen wir schon wieder vor so einer ... [}:)] [:P] [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 23. augustus 2009 Goldgräber heeft de cache gevonden

Direkt vor dem Versteck geparkt und dann mit Hilfe des Tipps natürlich auf Anhieb gefunden...

Gevonden 19. juli 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Im Auto den Regenschauer abgewartet und dann um 13:15 Uhr geloggt.
DFDC

Gevonden 08. mei 2009 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Ein erster sicherer Griff auf der Tradi-Tour am Freitag Abend, und schon konnte geloggt werden.

Danke sagt QuaerensThesaurum

Gevonden 17. januari 2009 kpsan heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache am 17.01.2009 zusammen mit meinen Kindern gesucht und gefunden. Es war mein erster Fund, um einmal zu testen wie es meinen Kndern so gefällt. Die Begeisterung war groß, so dass ich hoffe noch einige Caches zu finden.

Gevonden 09. december 2008 Pilates-Team heeft de cache gevonden

netter kleiner cache bei ungemütlichem Schneetreiben geborgen. Schönes nettes Versteck. Danke für diesen kleinen Schnapper ... Und weiter ... TFTC Pilates-Team

Gevonden 12. oktober 2008 Kenly heeft de cache gevonden

Diesen Cache gut gefunden ^__^
Schönes Versteck und auch schöne Kirche
Smile
Leider hat's mit dem zurücklegen etwas gedauert, weil irgend nen Nachbar der Meinung war ewig auf der Straße mit seinem Telefon rumzulaufen... ^^;
Lief dann aber alles glatt
Wink

TFTC

LG
Kenly

Gevonden 20. augustus 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Schöne Kirche! Außerdem war heute hier nix los, also schnell mal zugegriffen[:)]
Danke und Gruß an die Owner vom Dingo!
TFTC,
Dingo01

When I was here the other day, there were lots of muggles around ... today it was different[:)].... TFTC
Cheers,
Dingo01

Gevonden 27. juli 2008 Findenix & Co. heeft de cache gevonden

 
# 50

Ich bin ja schon lange um diesen cache herumgeschlichen, aber ich habe mir gedacht, daß ich ihn mir "aufhebe" für meinen 50.-ten. Als "home-cache" hat er meiner Meinung nach diesen Ehrenplatz verdient.

Damit einen schönen Gruß an meine Nachbar-cacher: team buhmannechs´ !

Weiterhin happy hunting !

Findenix & Co.

Gevonden 20. mei 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. mei 2008 amobe heeft de cache gevonden

Heute Runde durch Vluyn gelaufen. Erst die Kirche von innen besichtigt. Gefällt uns super. Durch den Hinweis auf Anhieb gefunden. Um 17.10 Uhr geloggt.

Gruß amobe 

Gevonden 20. april 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#366#
So einen Kirchenbau habe ich ja noch nie gesehen. Die Dose war schnell gefunden, obwohl ich mich an solchen Orten immer sehr beobachtet und dadurch leicht unwohl fühle.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 01. februari 2008 jules4 heeft de cache gevonden

Die Dose lag offen herum. Ich habe sie wieder da versteckt wo ich denke das sie ursprünglich war. Vielleicht guckt ggf. der Owner noch mal drüber.
TFTC.

Gevonden 10. januari 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

Gevonden 31. december 2007 Puschelcrew heeft de cache gevonden

die Kirche ist ein echter Hingucker, schnell gefunden und um 15.45Uhr geloggt, TFTC Puschelcrew & guests Annabelle, Denise & Marcel  O:)

Gevonden 21. oktober 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Für uns Ruhrgebietler gab es nur ein in Frage kommendes Versteck. UNd da lag das Döschen dann auch. Vielen Dank!

14.45h #1047

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Opmerking 03. oktober 2007 buhmannechs heeft een notitie geschreven

Scheinbar wurden die Landschaftsarbeiten unterbrochen, sodass wir den Cache vorerst wieder freigeben.

Happy hunting,

Team buhmannechs´

Opmerking 26. september 2007 buhmannechs heeft een notitie geschreven

Da momentan Landschaftsgärtnermuggel kräftig um den Cache herum werken, haben wir ihn sicherheitshalber nach Hause geholt. Sobald wieder alles schön bepflanzt ist, wird er wieder an seinem Platz auf Euch warten!

Gruß, Team "buhmannechs´"

Gevonden 15. september 2007 Michako heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine schönen Tagestour am Niederrhein gemacht. Die buhmannechs' haben uns eingeladen in ihrer schönen Heimat zu cachen. Dabei waren neben den buhmannechs' auch Naschkatze, SaschaF, Focus84 und Gastcacherin Jenni.

Hier ging es auch sehr schnell. Ruck zuck hatte Focus84 den Cache in der Hand.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 03. september 2007 Earthborn heeft de cache gevonden

Da ist er nun mein erster Cache vom Team "buhmannechs".
Ich habe es doch noch geschafft den Cache vor unseren Urlaub zu loggen. Das "Versteck" kam mir irgendwie bekannt vor. Der zweite Cache wurde von einigen "Sprit-Muggels" so belagert, das ich das Heben des Schatzes verschieben musste. Bis dann.

Logtime: 15:10

TFTC - Tom (Team Earthborn)

Gevonden 25. juli 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder mit Dunkleseele auf Cachejagd. Das tat mal wieder richtig gut. Haben unseren ersten für diesen Abend auch schnell gefunden. Um 20:30 Uhr geloggt.

Vielen Dank.
Der Kartengucker

Gevonden 19. juli 2007 thalkeo heeft de cache gevonden

Mit Taschenlampe ausgestattet haben wir um 23,07 Uhr diesen Cache einwandfrei gefunden. Es war ein schöner Sommernachtsspaziergang.

TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]