Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Brücke    encuentran 62x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2011 ja_ke ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 09. abril 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter gefunden.
Natürlich erstmal auf der falschen Seite gestanden [:o)]
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. marzo 2011 NuC ha encontrado el geocache

hat diesmal schnell geklappt mit dem loggen. einne wirklich sch&#xF6;ne idee,<br/>tftc nuc

encuentran 17. noviembre 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Zuerst stand ich auf der falschen Seite der Brücke, da ich den ausgetretenen Cacherpfad folgte. Auf der anderen Seite war die Dose schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und das Verstecken
[p]Viele Grüße[b][green] geowuschel [/green][/b]

encuentran 17. octubre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

erst links, dann rechts und dann diese geniale Versteck.

TFTC

clee123

encuentran 26. junio 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Ja hehe, wenn Teile des OC-Teams gemeinsam in dieser Gegend cachen gehen, dann ist ein Besuch bei einer Portitzerdose Pflicht. Dummerweise war mal wieder ich derjenige, der den Weg auswählte und so liefen wir zunächst falsch. Wie auch sonst? [B)]

Also nochmal zurück und den richtigen Weg gewählt, diesmal war die Auswahl ja schon deutlich kleiner und so flitzten wir dann schnurstracks an den Ort des Geschehens und wurden im Handumdrehen fündig. Und das war auch gut so, denn die Nähe des Wassers machte die ohnehin schon heftigen Mückenscharen noch um einiges reichlicher...

encuentran 24. junio 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

encuentran 23. mayo 2010 devil-tux ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2010 Grünauer ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.

TFTC sagt Grünauer

encuentran 20. abril 2010 Bimmel ha encontrado el geocache

erst neu mit alt verwechselt, dann doch zugegriffen.
TFTC

encuentran 18. abril 2010 Mauzzi ha encontrado el geocache

Soo... das sollte er nun werden: unser Hundertster und tatsächlich, nachdem Team Tatze und Herr Mauzzi auf der falschen Seite suchten, konnte ich den Kleinen ganz alleine bergen Laughing*freujubel*

Danke sagen
die Zwei von Mauzzi

encuentran 17. abril 2010 altma ha encontrado el geocache

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

encuentran 02. abril 2010 Bimmel ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Ein Keimling mit Sehenswürdigkeit - hat mir gut gefallen. 30 m östlich liegt eine tolle Naturbrücke, über die bin ich dann gleich mal rüber [:D] Danke !!

encuentran 13. noviembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

encuentran 11. noviembre 2009 lagerwächter ha encontrado el geocache

Nachdem wir beide Ufer des Gewässers abgesucht haben, fand GreenWeezle den Cache.
TFTC

encuentran 04. octubre 2009 langeproject ha encontrado el geocache

Heute mal wieder einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und Keimzellen "gejagt". Zuerst waren wir auf der falschen Seite. Nach dem Überklettern der Brückenreste den Cache gleich geloggt. Auf jeden Fall ist dieser Platz eine wunderschöne ruhige Stelle... auch mal um sich auf einige Dinge zu Besinnen...

Micha & Anet

encuentran 26. septiembre 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

encuentran 12. agosto 2009 maxsvater ha encontrado el geocache

<b><i>Auf der heutigen Tour mit Streuselmonster brauchten wir 2 Anläufe und den Telefonjoker. Nach dem Hinweis haben wir uns gegenseitig an den Kopp gekloppt. So einfach und doch nicht gleich gefunden. Im 2. Anlauf und im strömenden Regen also noch eingesackt. Das war dann der letzte für heute. Klatschnass sind wir dann die 700 m bin zum Auto und der erste Weg führte uns zu Mäckes. HUNGER!!!!!!!!!!

Danke für den Tip und den Cache sagt Maxsvater</i></b>

encuentran 27. junio 2009 Bafdi ha encontrado el geocache

Smile bafdi hat heute eine große Runde durch den Auewald gedreht. Die Dose war wieder mit viel Liebe und Mühe versteckt. Danke 

encuentran 18. junio 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Auch ich habe erst auf der falschen Seite gesucht, nach dem Uferwechsel war die Dose schnell entdeckt, schönes Versteck!

encuentran 21. mayo 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1084 - 12.50 Uhr - 10/38

Eine hübsche, alte Brücke und ein Versteck, das sich fast unsichtbar an die Umgebung anpasst. Klasse! Hat mir sehr gut gefallen! [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Das Bauwerk.Das Bauwerk.

encuentran 17. mayo 2009 JoGela ha encontrado el geocache

Was für eine schöne wildromantische Stelle! Auch der Weg von Gohlis mit dem Rad hat echt Spaß gemacht und die Muggelgefahr hielt sich selbst bei dem heutigen Kaiserwetter in Grenzen. Einzig diese kleinen blutsaugenden Biester hätten mich fast zum Wahnsinn getrieben. Glücklicherweise hat mich keiner gesehen, wie ich wild um mich schlagend geloggt habeLaughing, aber was soll's,  der Cache war's aber auf jeden Fall wert! Und das nächste mal denke ich eben an Autan oder nehme jemanden mit, der die Viecher verscheucht während ich schreibe.

Vielen Dank für den schönen Tradi, Grüße

Jan

encuentran 21. abril 2009 MotoBiker ha encontrado el geocache

Nur gut, dass man über diese alte Brücke nicht gehen muss. Wenn man auf der richtigen Seite steht, ist der Kleine gut zu finden, was mir dann auch 15:10 Uhr gelang. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Portitzer für diesen feinen Cache.
Der MotoBiker

encuentran 10. abril 2009 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

encuentran 31. enero 2009 mariane ha encontrado el geocache

Hier wussten wir nicht was wir tun mußten, zwar hatte ich den Wegpunkt im Garmin, aber nicht auf dem PDA, folglich fehlte uns die Beschreibung. Tapsi sah ihn dann aber schon vom Wegesrand als ich noch mit dem Navi umherirrte.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

encuentran 30. diciembre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #15.

Christine & Daniel

encuentran 25. diciembre 2008 Lord103 ha encontrado el geocache

Glücklicherweise die richtige Seite ausgewählt und unser Sohn mit einem Griff den Cache geborgen

encuentran 29. octubre 2008 StachelRobby ha encontrado el geocache

10:35
Dies ist auf dieser Tour die Nummer 4

TFTC

PS: Was so alles in der Gegend rumsteht. Wirklich beeindruckend.

encuentran 04. octubre 2008 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

ja, ja, hier hatte meine liebe gattin den richtigen riecher. aber was für eine abgefahrene stelle mitten im wald. nirgendswo auch nur die spur eines weges, aber da gibt es diese alte brücke. danke für's herlocken an diese wild-romantische stelle, hier hat es sogar unserer tochter gefallen, die vorher mit wenig lust durch den wald lief. hier sieht es bestimmt auch super aus wenn ringsum alles unter wasser steht und bei hochwasser nur die brückenreste herausschauen.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

encuentran 08. julio 2008 Framo ha encontrado el geocache

Um 16:50 gefunden.
Cache defekt müsste dringend erneuert werden!!!

encuentran 06. julio 2008 Gohliser ha encontrado el geocache

Tolle Brücke. Zum Glück muss man sie nicht überqueren.
Der Cache ist ziemlich feucht und die Logzettel beginnen langsam sich aufzulösen.

Viele Grüße von den Gohlisern.

encuentran 02. junio 2008 oasis_ak ha encontrado el geocache

Gegen 20:50 Uhr gefunden. Zusammen mit Eddy D. 

encuentran 24. mayo 2008 superhawk1974 ha encontrado el geocache

#82 13:20 11/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 10. Problemlos gefunden, da wir auf der richtigen Seite auch zuerst gesucht hatten. Schönes Versteck. Nur der Kampf gegen die Mücken trübte ein wenig den Spaß. Die Dose ist geplatzt und sollte vor dem nächsten Regen erneuert werden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


encuentran 18. mayo 2008 Ted&Sisu ha encontrado el geocache

schöner cache hat spass gemacht ihn zu suchen

12,38 geloggt

behälter defeckt und logbuch ist vollWink

encuentran 14. mayo 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Coole Brücke... Was die so alles zu erzählen wüsste...?

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

encuentran 19. abril 2008 Albain ha encontrado el geocache

Wir näherten uns erst von der falschen Seite, aber dann sahen wir gegenüber Spuren, die uns direkt zum Ziel führten ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 13. abril 2008 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

Der Keim war gut und schnell gefunden... Interessantes Bauwerk...

encuentran 30. marzo 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Am maroden BAuwerk sehr schnell fündig geworden...

Nr.5 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 29. marzo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

(2) 14:20 unsrer heutigen Luppe-Action. Dieser Cache war meine letzte 2-stellige Schnapszahl. Wir haben unser Team aufgeteilt für die Suche und dann ging es RuckZuck. Normalerweise hätte ich von der Brücke noch Fotos geschossen, aber da ich hibbelig war, hab ich alle zu meinem dreistelligem weitergetrieben!
Danke und Grüße die KLeEnE

encuentran 09. marzo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Ein weiterer unserer heutigen Sonntagsrunde :-)

encuentran 28. febrero 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Heute habe ich die alte Brücke besucht. Mit dem Rad war ich schon vorbeigefahren, als ich meinen Fehler bemerkte. Kein Wunder denn die Brücke die geht unter. Gleich die richtige Seite gewählt und das Versteck erahnt. Hatte dabei recht. Das ist ein Micro von der besseren Sorte. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank.

encuentran 22. febrero 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier gab es schon eine Autobahn und so musste ich nicht lange rum irren und konnte den Cache 15:25Uhr schnell aus seinen Versteck locken.

Danke für den Cache
Eik

encuentran 21. febrero 2008 F_&_U ha encontrado el geocache

Zu zweit konnten wir uns auf beide Seiten der Brücke aufteilen, sehr praktisch... Danke für den Cache! Gruß von F_&_U

encuentran 20. enero 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Den hatten wir nicht auf der Liste, trotzdem schnell gefunden.

Danke für den Cache Kurt und Petra

encuentran 01. octubre 2007 ManuelW ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2007 Die Wüstenfüchse ha encontrado el geocache

Schöner Cache aber der lag leider offen auf dem Fundament der Brücke logbuch war naß haben es wieder eingepackt..

 Schöne Grüße

encuentran 10. julio 2007 forok ha encontrado el geocache

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden.

Danke.

forok

encuentran 10. julio 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Murphy's Gesetz: Du beginnst immer zuerst auf der falschen Seite  ;-) TY4TC

encuentran 05. mayo 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 15,25 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#285

encuentran 22. abril 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

Hinweis an den Owner: Das Logbuch lässt nur noch einen Eintrag zu. Müsste also erneuert werden...

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

encuentran 15. abril 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Waren heute wieder mal Keimlinge sammeln.

Viele Grüße und Danke
Special K. + Little K. + Dori

encuentran 11. abril 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Das komplette Vater und Sohn Team war heute unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht.
1:58 pm - 2. auf unsere Auewaldwanderung.

erst auch falsch gesucht, dann das nette Versteck gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Imagen para el log de entrada
Alte BrückeAlte Brücke

encuentran 10. abril 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Wenn Daniel mich nicht zurückgehalten hätte, dann wäre ich wohl über die morschen Balken der alten Brücke geturnt. Nur nicht zu weit laufen! icon_smile_wink.gif

Tschüß Micha

encuentran 10. abril 2007 Tricky ha encontrado el geocache

#12 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Natürlich standen wir auch erst auf der falschen Seite. Nettes Versteck!
TFTC sagt TrickyMD!

encuentran 06. abril 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Zum Glück kamen wir von der richtigen Seite, da hätt ich nicht mal Frank drüber geschickt. Bruno auf keinen Fall, der kann ja nicht schwimmen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

encuentran 05. abril 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Die Brücke ist immer noch funktionsfähig wink

TFTC
Geosligthy

#503

encuentran 01. abril 2007 icheben ha encontrado el geocache

Ich war es nicht [:D]
Dank und Gruß
Tom

encuentran 25. marzo 2007 GrT ha encontrado el geocache

Die "Alte Brücke" war schnell gefunden aber wir standen auf der falschen Seite. Dann aber schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 24. marzo 2007 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 24. marzo 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Habe ich doch glatt vergessen zu loggen. Danke, schönes Versteck.

[Volver a la lista de geocache]