Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Brücke    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2011 ja_ke trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 09. avril 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter gefunden.
Natürlich erstmal auf der falschen Seite gestanden [:o)]
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 06. mars 2011 NuC trouvé la géocache

hat diesmal schnell geklappt mit dem loggen. einne wirklich sch&#xF6;ne idee,<br/>tftc nuc

trouvé 17. novembre 2010 geowuschel trouvé la géocache

Zuerst stand ich auf der falschen Seite der Brücke, da ich den ausgetretenen Cacherpfad folgte. Auf der anderen Seite war die Dose schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und das Verstecken
[p]Viele Grüße[b][green] geowuschel [/green][/b]

trouvé 17. octobre 2010 clee123 trouvé la géocache

erst links, dann rechts und dann diese geniale Versteck.

TFTC

clee123

trouvé 26. juin 2010 Schrottie trouvé la géocache

Ja hehe, wenn Teile des OC-Teams gemeinsam in dieser Gegend cachen gehen, dann ist ein Besuch bei einer Portitzerdose Pflicht. Dummerweise war mal wieder ich derjenige, der den Weg auswählte und so liefen wir zunächst falsch. Wie auch sonst? [B)]

Also nochmal zurück und den richtigen Weg gewählt, diesmal war die Auswahl ja schon deutlich kleiner und so flitzten wir dann schnurstracks an den Ort des Geschehens und wurden im Handumdrehen fündig. Und das war auch gut so, denn die Nähe des Wassers machte die ohnehin schon heftigen Mückenscharen noch um einiges reichlicher...

trouvé 24. juin 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

trouvé 23. mai 2010 devil-tux trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2010 Grünauer trouvé la géocache

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.

TFTC sagt Grünauer

trouvé 20. avril 2010 Bimmel trouvé la géocache

erst neu mit alt verwechselt, dann doch zugegriffen.
TFTC

trouvé 18. avril 2010 Mauzzi trouvé la géocache

Soo... das sollte er nun werden: unser Hundertster und tatsächlich, nachdem Team Tatze und Herr Mauzzi auf der falschen Seite suchten, konnte ich den Kleinen ganz alleine bergen Laughing*freujubel*

Danke sagen
die Zwei von Mauzzi

trouvé 17. avril 2010 altma trouvé la géocache

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

trouvé 02. avril 2010 Bimmel trouvé la géocache

trouvé 08. février 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ein Keimling mit Sehenswürdigkeit - hat mir gut gefallen. 30 m östlich liegt eine tolle Naturbrücke, über die bin ich dann gleich mal rüber [:D] Danke !!

trouvé 13. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

trouvé 11. novembre 2009 lagerwächter trouvé la géocache

Nachdem wir beide Ufer des Gewässers abgesucht haben, fand GreenWeezle den Cache.
TFTC

trouvé 04. octobre 2009 langeproject trouvé la géocache

Heute mal wieder einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und Keimzellen "gejagt". Zuerst waren wir auf der falschen Seite. Nach dem Überklettern der Brückenreste den Cache gleich geloggt. Auf jeden Fall ist dieser Platz eine wunderschöne ruhige Stelle... auch mal um sich auf einige Dinge zu Besinnen...

Micha & Anet

trouvé 26. septembre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

trouvé 12. août 2009 maxsvater trouvé la géocache

<b><i>Auf der heutigen Tour mit Streuselmonster brauchten wir 2 Anläufe und den Telefonjoker. Nach dem Hinweis haben wir uns gegenseitig an den Kopp gekloppt. So einfach und doch nicht gleich gefunden. Im 2. Anlauf und im strömenden Regen also noch eingesackt. Das war dann der letzte für heute. Klatschnass sind wir dann die 700 m bin zum Auto und der erste Weg führte uns zu Mäckes. HUNGER!!!!!!!!!!

Danke für den Tip und den Cache sagt Maxsvater</i></b>

trouvé 27. juin 2009 Bafdi trouvé la géocache

Smile bafdi hat heute eine große Runde durch den Auewald gedreht. Die Dose war wieder mit viel Liebe und Mühe versteckt. Danke 

trouvé 18. juin 2009 hallebiker trouvé la géocache

Auch ich habe erst auf der falschen Seite gesucht, nach dem Uferwechsel war die Dose schnell entdeckt, schönes Versteck!

trouvé 21. mai 2009 MayBe trouvé la géocache

#1084 - 12.50 Uhr - 10/38

Eine hübsche, alte Brücke und ein Versteck, das sich fast unsichtbar an die Umgebung anpasst. Klasse! Hat mir sehr gut gefallen! [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Das Bauwerk.Das Bauwerk.

trouvé 17. mai 2009 JoGela trouvé la géocache

Was für eine schöne wildromantische Stelle! Auch der Weg von Gohlis mit dem Rad hat echt Spaß gemacht und die Muggelgefahr hielt sich selbst bei dem heutigen Kaiserwetter in Grenzen. Einzig diese kleinen blutsaugenden Biester hätten mich fast zum Wahnsinn getrieben. Glücklicherweise hat mich keiner gesehen, wie ich wild um mich schlagend geloggt habeLaughing, aber was soll's,  der Cache war's aber auf jeden Fall wert! Und das nächste mal denke ich eben an Autan oder nehme jemanden mit, der die Viecher verscheucht während ich schreibe.

Vielen Dank für den schönen Tradi, Grüße

Jan

trouvé 21. avril 2009 MotoBiker trouvé la géocache

Nur gut, dass man über diese alte Brücke nicht gehen muss. Wenn man auf der richtigen Seite steht, ist der Kleine gut zu finden, was mir dann auch 15:10 Uhr gelang. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Portitzer für diesen feinen Cache.
Der MotoBiker

trouvé 10. avril 2009 Die Olsenbande trouvé la géocache

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

trouvé 31. janvier 2009 mariane trouvé la géocache

Hier wussten wir nicht was wir tun mußten, zwar hatte ich den Wegpunkt im Garmin, aber nicht auf dem PDA, folglich fehlte uns die Beschreibung. Tapsi sah ihn dann aber schon vom Wegesrand als ich noch mit dem Navi umherirrte.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 30. décembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #15.

Christine & Daniel

trouvé 25. décembre 2008 Lord103 trouvé la géocache

Glücklicherweise die richtige Seite ausgewählt und unser Sohn mit einem Griff den Cache geborgen

trouvé 29. octobre 2008 StachelRobby trouvé la géocache

10:35
Dies ist auf dieser Tour die Nummer 4

TFTC

PS: Was so alles in der Gegend rumsteht. Wirklich beeindruckend.

trouvé 04. octobre 2008 mischkabär2013 trouvé la géocache

ja, ja, hier hatte meine liebe gattin den richtigen riecher. aber was für eine abgefahrene stelle mitten im wald. nirgendswo auch nur die spur eines weges, aber da gibt es diese alte brücke. danke für's herlocken an diese wild-romantische stelle, hier hat es sogar unserer tochter gefallen, die vorher mit wenig lust durch den wald lief. hier sieht es bestimmt auch super aus wenn ringsum alles unter wasser steht und bei hochwasser nur die brückenreste herausschauen.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

trouvé 08. juillet 2008 Framo trouvé la géocache

Um 16:50 gefunden.
Cache defekt müsste dringend erneuert werden!!!

trouvé 06. juillet 2008 Gohliser trouvé la géocache

Tolle Brücke. Zum Glück muss man sie nicht überqueren.
Der Cache ist ziemlich feucht und die Logzettel beginnen langsam sich aufzulösen.

Viele Grüße von den Gohlisern.

trouvé 02. juin 2008 oasis_ak trouvé la géocache

Gegen 20:50 Uhr gefunden. Zusammen mit Eddy D. 

trouvé 24. mai 2008 superhawk1974 trouvé la géocache

#82 13:20 11/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 10. Problemlos gefunden, da wir auf der richtigen Seite auch zuerst gesucht hatten. Schönes Versteck. Nur der Kampf gegen die Mücken trübte ein wenig den Spaß. Die Dose ist geplatzt und sollte vor dem nächsten Regen erneuert werden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


trouvé 18. mai 2008 Ted&Sisu trouvé la géocache

schöner cache hat spass gemacht ihn zu suchen

12,38 geloggt

behälter defeckt und logbuch ist vollWink

trouvé 14. mai 2008 Kartenkai trouvé la géocache

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Coole Brücke... Was die so alles zu erzählen wüsste...?

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

trouvé 19. avril 2008 Albain trouvé la géocache

Wir näherten uns erst von der falschen Seite, aber dann sahen wir gegenüber Spuren, die uns direkt zum Ziel führten ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 13. avril 2008 Spazierenmitziel trouvé la géocache

Der Keim war gut und schnell gefunden... Interessantes Bauwerk...

trouvé 30. mars 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Am maroden BAuwerk sehr schnell fündig geworden...

Nr.5 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 29. mars 2008 Kleene trouvé la géocache

(2) 14:20 unsrer heutigen Luppe-Action. Dieser Cache war meine letzte 2-stellige Schnapszahl. Wir haben unser Team aufgeteilt für die Suche und dann ging es RuckZuck. Normalerweise hätte ich von der Brücke noch Fotos geschossen, aber da ich hibbelig war, hab ich alle zu meinem dreistelligem weitergetrieben!
Danke und Grüße die KLeEnE

trouvé 09. mars 2008 madd.in trouvé la géocache

Ein weiterer unserer heutigen Sonntagsrunde :-)

trouvé 28. février 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Heute habe ich die alte Brücke besucht. Mit dem Rad war ich schon vorbeigefahren, als ich meinen Fehler bemerkte. Kein Wunder denn die Brücke die geht unter. Gleich die richtige Seite gewählt und das Versteck erahnt. Hatte dabei recht. Das ist ein Micro von der besseren Sorte. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank.

trouvé 22. février 2008 D1k74 trouvé la géocache

Hier gab es schon eine Autobahn und so musste ich nicht lange rum irren und konnte den Cache 15:25Uhr schnell aus seinen Versteck locken.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 21. février 2008 F_&_U trouvé la géocache

Zu zweit konnten wir uns auf beide Seiten der Brücke aufteilen, sehr praktisch... Danke für den Cache! Gruß von F_&_U

trouvé 20. janvier 2008 kupesp trouvé la géocache

Den hatten wir nicht auf der Liste, trotzdem schnell gefunden.

Danke für den Cache Kurt und Petra

trouvé 01. octobre 2007 ManuelW trouvé la géocache

trouvé 12. août 2007 Die Wüstenfüchse trouvé la géocache

Schöner Cache aber der lag leider offen auf dem Fundament der Brücke logbuch war naß haben es wieder eingepackt..

 Schöne Grüße

trouvé 10. juillet 2007 forok trouvé la géocache

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden.

Danke.

forok

trouvé 10. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Murphy's Gesetz: Du beginnst immer zuerst auf der falschen Seite  ;-) TY4TC

trouvé 05. mai 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 15,25 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#285

trouvé 22. avril 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

Hinweis an den Owner: Das Logbuch lässt nur noch einen Eintrag zu. Müsste also erneuert werden...

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

trouvé 15. avril 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Waren heute wieder mal Keimlinge sammeln.

Viele Grüße und Danke
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 11. avril 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Das komplette Vater und Sohn Team war heute unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht.
1:58 pm - 2. auf unsere Auewaldwanderung.

erst auch falsch gesucht, dann das nette Versteck gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Les images pour ce log :
Alte BrückeAlte Brücke

trouvé 10. avril 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Wenn Daniel mich nicht zurückgehalten hätte, dann wäre ich wohl über die morschen Balken der alten Brücke geturnt. Nur nicht zu weit laufen! icon_smile_wink.gif

Tschüß Micha

trouvé 10. avril 2007 Tricky trouvé la géocache

#12 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Natürlich standen wir auch erst auf der falschen Seite. Nettes Versteck!
TFTC sagt TrickyMD!

trouvé 06. avril 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Zum Glück kamen wir von der richtigen Seite, da hätt ich nicht mal Frank drüber geschickt. Bruno auf keinen Fall, der kann ja nicht schwimmen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

trouvé 05. avril 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Die Brücke ist immer noch funktionsfähig wink

TFTC
Geosligthy

#503

trouvé 01. avril 2007 icheben trouvé la géocache

Ich war es nicht [:D]
Dank und Gruß
Tom

trouvé 25. mars 2007 GrT trouvé la géocache

Die "Alte Brücke" war schnell gefunden aber wir standen auf der falschen Seite. Dann aber schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 24. mars 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. mars 2007 lindolf trouvé la géocache

Habe ich doch glatt vergessen zu loggen. Danke, schönes Versteck.

[Retour à la géocache]