Waypoint search: 

Log entries for ASS 1    Found 23x Not found 4x Note 0x

Found 02 November 2012 Dosenfahnder found the geocache

Im Schutz der Dunkelheit als Wartezeitverkürzung geloggt.

DFDC!

Found 24 March 2012 NisiFabi2012 found the geocache

An einem schönen warmen Samstag Nachmittag gefunden.

 

DFDC NisiFabi2012

Found 31 October 2010 Jojo2002 found the geocache

Sehr kniffelig, aber auch sehr gut!

Found 24 July 2010 HeiLue found the geocache

Auf kleiner Nienburg-Tour haben wir diesen doch noch gefunden.
Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, konnte damals aber nichts finden.
DfdC, HeiLue

Found 06 June 2010 Spline1 found the geocache

Mit Mrs. Skuriös und Ro An noch eine kleine After Event Runde gedreht :)

TFTC
Spline1

Found 06 June 2010 Eibel found the geocache

Found 06 June 2010 OpaTheo found the geocache

Mit Eibel auf großer Tradi-Eventcachetour in Nienburg und Umgebung auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Found 28 March 2010 nolten69 found the geocache

kleine Sonntagstour mit Nick,

lange gesucht und doch gefunden, danke schön

nolten69

Found 15 October 2009 snoopy-67 found the geocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

Found 14 October 2009 weserjäger found the geocache

- Nachtrag -

Heute ein wenig zum einkaufen und bummeln in Nienburg gewesen. Dabei das Cachen natürlich nicht vergessen.

Als wir dann endlich im Auto saßen, habe wir gesehen, das hier auch noch etwas zu holen ist. Mal eben kurz angehalten, ausgestiegen, auf dem richtigen Weg begeben, gesucht und sofort gefunden und weiter gings es.

TFTC
- weserjäger - 15:32Uhr -

Found 09 April 2009 skueppers found the geocache

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...

TFTC (#131)

Found 01 March 2009 Heimon found the geocache

Den sollte man nur außerhalb der Unterrichtszeiten machen, sonst besteht sicherlich erhöhte Muggelgefahr. War heute, am Sonntag, kein Problem. TFTC Gruß Heimon #1213

Not found 31 January 2009 Hamti did not find the geoacache

Ich glaub der ist weg. Haben heute intensiv gesucht und nix gefunden. Owner sollte vielleicht mal nachsehen.

Not found 03 October 2008 barmbek did not find the geoacache

Die Beschreibung "schneller Micro" traf für uns heute leider nicht zu. Obwohl keinerlei Muggel vor Ort waren und wir also in Ruhe suchen konnten, liess sich kein Cachebehälter blicken.

Wir haben alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Möglichkeiten abgesucht, aber wohl leider nicht gründlich genug. Der Hint hat uns übrigens nicht geholfen, da wir kein zahlenmäßiges Pendant entdecken konnten.


Schade! So schnell kommen wir hier wohl nicht mehr vorbei.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 20 July 2008 Pille1 found the geocache

hab den cache schon vor ein paar monaten gehoben konnt mich aber noch nich

eintragen wegen internet war weg

 

aber jetzt hhab ichs geschafft mich einzutragen

 

Found 01 May 2008 didyourock found the geocache

versteckt und gefundenLaughing

Found 01 February 2008 pimelchen found the geocache

beim 2. Anlauf nach weiterem Hint gefunden

Not found 30 September 2007 fabila did not find the geoacache

Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war nach Rotenburg und Verden unser dritter Halt in Nienburg. Hier war unser Plan, gerade mal eben vier Tradis einzusammeln. Schon bei der ersten Suche scheiterten wir. Lag es an den müden Füßen? Oder an den kurzen Armen? Strahlte die Taschenlampe nicht hell genug? Oder schielten unsere Augen? Wir hatten irgendwann keine Idee mehr und setzten unseren Weg fort zu Nummer Zwei.

Gruß, fabila

Found 25 September 2007 peanut found the geocache

Gut versteckt!

Found 15 August 2007 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden
Dank der Schulferien, auch ohne gestört zu werden
TFTC

Gruß
GET CARTER

Found 11 August 2007 nocava found the geocache

ganz schnell gefunden. In dem Gebäude nebenan hae ich auch zwei Jahre meines Lebens verbracht.

Found 09 August 2007 kaifi found the geocache

Danke für die Dose!

Found 07 August 2007 und wech found the geocache

Nach kurzer Suche die 10 Meter weiter nordöstliche Position gut gefunden.
Gut, das Ferien waren, da fällt man weniger auf.

TFTC und Gruß vom PS

Not found 07 August 2007 elmar did not find the geoacache

Alles abgesucht,aber nur Pfandflaschen gefunden

Found 31 July 2007 baydriver found the geocache

 
Netter Cache und als Nienburger ist es Pflicht neue Cache sofort anzugehen.

Nach kurzen Suchen gleich gefunden.

Gruß

Baydriver und Familie

PS: Achtung viele Muggelaugen aus dem angrenzenden Mehrfamilienhaus

 

Found 25 July 2007 vati007 found the geocache

Gut versteckt, aber trotzdem gut gefunden.

Found 18 July 2007 dieterschnittler found the geocache

Gut versteckt (lach).

 

 

Bis bald

                    mfg       kosch

[Back to the geocache listing]