Recherche de Waypoint : 

Logs pour ASS 1    trouvé 23x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 02. novembre 2012 Dosenfahnder trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit als Wartezeitverkürzung geloggt.

DFDC!

trouvé 24. mars 2012 NisiFabi2012 trouvé la géocache

An einem schönen warmen Samstag Nachmittag gefunden.

 

DFDC NisiFabi2012

trouvé 31. octobre 2010 Jojo2002 trouvé la géocache

Sehr kniffelig, aber auch sehr gut!

trouvé 24. juillet 2010 HeiLue trouvé la géocache

Auf kleiner Nienburg-Tour haben wir diesen doch noch gefunden.
Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, konnte damals aber nichts finden.
DfdC, HeiLue

trouvé 06. juin 2010 Spline1 trouvé la géocache

Mit Mrs. Skuriös und Ro An noch eine kleine After Event Runde gedreht :)

TFTC
Spline1

trouvé 06. juin 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Mit Eibel auf großer Tradi-Eventcachetour in Nienburg und Umgebung auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

trouvé 28. mars 2010 nolten69 trouvé la géocache

kleine Sonntagstour mit Nick,

lange gesucht und doch gefunden, danke schön

nolten69

trouvé 15. octobre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

trouvé 14. octobre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute ein wenig zum einkaufen und bummeln in Nienburg gewesen. Dabei das Cachen natürlich nicht vergessen.

Als wir dann endlich im Auto saßen, habe wir gesehen, das hier auch noch etwas zu holen ist. Mal eben kurz angehalten, ausgestiegen, auf dem richtigen Weg begeben, gesucht und sofort gefunden und weiter gings es.

TFTC
- weserjäger - 15:32Uhr -

trouvé 09. avril 2009 skueppers trouvé la géocache

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...

TFTC (#131)

trouvé 01. mars 2009 Heimon trouvé la géocache

Den sollte man nur außerhalb der Unterrichtszeiten machen, sonst besteht sicherlich erhöhte Muggelgefahr. War heute, am Sonntag, kein Problem. TFTC Gruß Heimon #1213

pas trouvé 31. janvier 2009 Hamti n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaub der ist weg. Haben heute intensiv gesucht und nix gefunden. Owner sollte vielleicht mal nachsehen.

pas trouvé 03. octobre 2008 barmbek n'a pas trouvé le géoacache

Die Beschreibung "schneller Micro" traf für uns heute leider nicht zu. Obwohl keinerlei Muggel vor Ort waren und wir also in Ruhe suchen konnten, liess sich kein Cachebehälter blicken.

Wir haben alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Möglichkeiten abgesucht, aber wohl leider nicht gründlich genug. Der Hint hat uns übrigens nicht geholfen, da wir kein zahlenmäßiges Pendant entdecken konnten.


Schade! So schnell kommen wir hier wohl nicht mehr vorbei.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 20. juillet 2008 Pille1 trouvé la géocache

hab den cache schon vor ein paar monaten gehoben konnt mich aber noch nich

eintragen wegen internet war weg

 

aber jetzt hhab ichs geschafft mich einzutragen

 

trouvé 01. mai 2008 didyourock trouvé la géocache

versteckt und gefundenLaughing

trouvé 01. février 2008 pimelchen trouvé la géocache

beim 2. Anlauf nach weiterem Hint gefunden

pas trouvé 30. septembre 2007 fabila n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war nach Rotenburg und Verden unser dritter Halt in Nienburg. Hier war unser Plan, gerade mal eben vier Tradis einzusammeln. Schon bei der ersten Suche scheiterten wir. Lag es an den müden Füßen? Oder an den kurzen Armen? Strahlte die Taschenlampe nicht hell genug? Oder schielten unsere Augen? Wir hatten irgendwann keine Idee mehr und setzten unseren Weg fort zu Nummer Zwei.

Gruß, fabila

trouvé 25. septembre 2007 peanut trouvé la géocache

Gut versteckt!

trouvé 15. août 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden
Dank der Schulferien, auch ohne gestört zu werden
TFTC

Gruß
GET CARTER

trouvé 11. août 2007 nocava trouvé la géocache

ganz schnell gefunden. In dem Gebäude nebenan hae ich auch zwei Jahre meines Lebens verbracht.

trouvé 09. août 2007 kaifi trouvé la géocache

Danke für die Dose!

trouvé 07. août 2007 und wech trouvé la géocache

Nach kurzer Suche die 10 Meter weiter nordöstliche Position gut gefunden.
Gut, das Ferien waren, da fällt man weniger auf.

TFTC und Gruß vom PS

pas trouvé 07. août 2007 elmar n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht,aber nur Pfandflaschen gefunden

trouvé 31. juillet 2007 baydriver trouvé la géocache

 
Netter Cache und als Nienburger ist es Pflicht neue Cache sofort anzugehen.

Nach kurzen Suchen gleich gefunden.

Gruß

Baydriver und Familie

PS: Achtung viele Muggelaugen aus dem angrenzenden Mehrfamilienhaus

 

trouvé 25. juillet 2007 vati007 trouvé la géocache

Gut versteckt, aber trotzdem gut gefunden.

trouvé 18. juillet 2007 dieterschnittler trouvé la géocache

Gut versteckt (lach).

 

 

Bis bald

                    mfg       kosch

[Retour à la géocache]